Stimmung gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von cooladler, 14. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weil es Leute gibt, die während der 12:12 Aktion nicht, aber danach supporten? Nein. :)
     
  2. Bin mal gespannt was ihr ohne die ultras hinbekommen würdet -nix!Ihr singt nie mit aber wenns gegen die ultras geht dann steht ihr auf.
    Zum kotzen
     
  3. Snurb

    Snurb

    Ort:
    NULL
    So sieht's mal aus!
    Ich hätte nie gedacht, dass sich die Kurve mal genötigt fühlen muss, andere Werderfans auszupfeifen. Aber heute gab es keine andere Lösung. Einige haben offensichtlich immer noch nicht verstanden, worum es hier geht. Man muss ja nicht alles gutheißen, was die Ultras verantstalten, aber ein Mindestmaß an Solidarität hatte ich eigentlich für selbstverständlich gehalten. Im Endeffekt sind wir doch alle Werderfans. Eine so plumpe Provokation hätte ich da nicht erwartet.
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Manche Leute sind auch nicht besonders schlau oder? Da will man gegen so eine strenge Regelung demonstrieren und dann zeigen die Fans (in dem Fall die Clubberer) genau das, was erst zu diesem Beschluss geführt hat. Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln.
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    12:12 war ja nun bekanntlich angesagt. Das kann man gut finden oder nicht. Aber was da heute veranstaltet wurde, das geht ja mal garnicht!

    So kam es für mich als Außenstehende rüber:

    12:12 sollte nochmal durchgeführt werden. Der Unterrang war dementsprechend still. Vom Oberrang fing ne kleine Gruppe an, Werder Werder... zu rufen. Unterrang pfiff daraufhin in Richtung Oberrang. Und dann ging es richtig los. Sooooo laut habe ich den Oberrang noch nie bölken hören. Lautstarke Anfeuerungen aus dem Oberrang innerhalb von 12:12. Da frag ich mich mich als Außenstehende echt wieso? Da kriegen viele sonst die Schnauze nicht auf, aber wenn 12:12 angesagt ist, wird es dort oben laut? Was war das? Oberrang ärgert Unterrang? So kam das für mich rüber!

    Und dann nach 12:12 kriegen sie das Maul wieder nicht auf? Lächerlich! Peinlicher geht's echt nicht! Hätten sie nach 12:12 jedenfalls weiterhin Stimmung gemacht, aber nee, Totenstille! Und das ist echt arm!

    Heute konnte man mal hören, was Stimmung unterm Dach ausmachen kann! Innerhalb 12:12 war es echt laut! Warum macht man das nicht dauerhaft während eines Spiels? Weil man den Unterrang damit nicht ärgern kann? Es könnte echt so geil sein! Aber nein, jeder kocht sein eigenes Süppchen... Was kommt dabei raus? Hexenkessel für Taubstumme!

    Mein Gott, wir sind doch alle Werderfans oder? Wir wollen doch eigentlich alle unsere Mannschaft unterstützen oder? Meine Bitte an Euch:
    Reißt Euch alle endlich zusammen und arbeitet gemeinsam an einem geilen Support! Das heute war echt peinlich und eine Schande!

    Wie laut könnten wir sein, wenn Oberrang und Unterrang gemeinsam supporten? Wie geil könnte die Stimmung sein? Richtig geil!

    Es muss sich echt was ändern! Wir haben die besten Voraussetzungen für einen richtigen Hexenkessel! Wir haben geile Lieder, wir haben eigentlich auch echt geile Fans! Ich hoffe, es tut sich was! Diesen Gegeneinander ist für den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

    Ich wünsche mir einen lauten Hexenkessel mit geiler Stimmung! Ich will nicht diesen Hexenkessel für Taubstumme! Das macht keinen Spaß!

    Ich hoffe, da ändert sich was!


    Edit: ich hätte diesen Beitrag nicht verfasst, würde grundsätzlich viel Stimmung von oben kommen! Aber sonst leise ohne Ende. Aber wenn 12:12 angesagt ist, können sie laut sein? Da stimmt doch was nicht! Ich finde es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), eigene Fans auszupfeifen! Aber es ist genauso beschissen, wenn man in den 12:12 Minuten Stimmung macht, nur um den anderen eines auszuwischen! Denn so kam es rüber! Fürchterlich! Entweder oder! Aber nicht innerhalb der 12:12 Minuten Schweigezeit Krach machen, wo es eigentlich still sein sollte, um anschließend, wenn Krach gewünscht ist, die Fresse zu halten! Das ist arm!

    Die Stimmung war scheiße! Sie hätte so gut sein können, hätte man das, was innerhalb vom 12:12 kam, in der restlichen Zeit umgesetzt!
     
  6. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Und du hast es nicht verstanden.
     
  7. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Dem ist soweit erstmal nix hinzuzufügen. :tnx: Aber was mal wieder über 90 Minuten im Block 128 abging.. ich verkneife mir jeden Kommentar, da ich mich breitschlagen lassen habe noch einmal dort zu stehen.
     
  8. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und du scheinst keine Argumente vortragen zu können oder? Ihr seid doch zu großen teilen selber Schuld an der ganzen Misere. Mir fällt es schwer sich mit euch (da du mir unterstellst ich verstehe nichts, zähle ich dich mal zu dem Pack) zu solidarisieren.
     
  9. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Brauch ich ja auch nicht, da du offensichtlich einfach nicht verstanden hast, worum es geht. Informier dich, dann können wir gerne darüber diskutieren.
     
  10. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :daumen:

    Ich glaube du hast gar nicht verstanden, was ich gemeint habe.

    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man da verlangen kann fair mit einbezogen zu werden in solche Prozesse und dann gleich zu Beginn wieder Bengalos zu zünden. Das zeigt der DFL und den Innenministern doch nur, dass sie scheinbar richtig liegen. Aber mir soll es egal sein.
     
  11. Also ich fand es klasse, dass endlich sich die ca. 30.000 anderen Fans sich getraut habe, auch trotz Pfiffe der 10.000 Idioten, den Mund auf zu machen! Leider passiert das in der heutigen Gesellschaft viel zu wenig! Es wird lieber Feige weg geschaut!

    Und die "Ultras" glauben doch nicht wirklich, dass wenn es Sie nicht geben würde, keine Stimmung da wäre?!?

    Und nur so als Anmerkung: Es wurde bei allen Spielen erfolgreich gegen die Ultras Stimmung gemacht!!
     
  12. :tnx:
     
  13. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol::lol::lol:

    Die Fans die in den 12:12 ihren Mund aufgemacht haben waren nach 12:12 still. Meiner Meinung nach wollten diese Oberrangler provozieren.
     
  14. Unglaublich.
    Es fahren Leute jedes verdammte wochenende heim und auswärts .Machen alles für dern verein.Choreos machen sie ,Stimmung machen sie setzen sich gegen fschischten ein undso,Und das einzige was ihr macht ist uns schlecht zumachen.ULTRAS STERBEN NIE!!!
    Wir sind die fans die ihr nicht wollt
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Falsch.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Genau mit solchen (mMn dämlichen) Aussagen spalte man die Fans noch mehr. Aber vielleicht ist das ja dein Ziel...
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Auf die Masse bezogen RICHTIG!
     
  18. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist daran falsch? Erklärs mir :)
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Selbst das glaube ich nicht, aber selbst wenn es stimmen sollte, dann ist die aussage immer noch falsch, weil komplett pauschal (und das wo sich sonst immer beschwert wird, das die "ultras" pauschal abgeurteilt werden).
     
  20. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Damit ist deine Meinung für mich schon Nonsens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.