Stimmung gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von cooladler, 14. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecking fordert Dreier-Triple ???????
    Dreimal ist Bremer Recht, deswegen nehmen wir uns auch das Recht heraus, ein drittes Mal gewinnen zu wollen.“

    Muss man das jetzt verstehen ?

    BILD :D:D
     
  2. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wenn ich im Stadion bin, dann Ost und das wird Sonntag der Fall sein. ;)
     
  3. sniper1899

    sniper1899

    Ort:
    Kiel <-> Bremen
    Kartenverkäufe:
    +20
    meine Meinung: 90 Minuten - 101% Support! :applaus:

    Was am Mittwoch verabschiedet wurde, wird sich eh kaum bemerkbar machen und sofern man sich nicht wie Hooligans verhält, ändert sich eh nichts.
    Die Öffentlichkeit hat von den (fankulturbewussten) Fans Notiz genommen, also hat die vergangene Aktion gewirkt.

    Aber der 12.12. ist durch, jetzt stehen unsre 11 Jungs im Mittelpunkt! :schal:

    Ich achte am TV/Radio darauf, dass Sonntag fleißig gesungen wird - auf ein besinnliches Fest! ;)
     
  4. 20 Tote Kleinkinder ZWANZIG !!!! (5-10Jahren) ........ da merkt man erst wieder über was für ein Kinderkram wir Diskutieren.

    Was für ein Wahnsinn........ 26 Tote ......:mad:Schockstarre........

    zwar unwichtig.... aber ich werde morgen im Stadion nicht schweigen und mir auch kein schweigen aufzwängen lassen einer Minderheit.
     
  5. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10

    Willst du eine Schweigeminute vorschlagen? Ich denke die 26 Toten haben eher wenig davon wenn wir Stimmung machen. Genauso wenig haben sie davon wenn wir keine Stimmung machen. Es ist ihnen einfach egal was im Weserstadion abgeht und ich denke auch das es jedem der Angehörigen in den USA egal sein wird. Aber es ist natürlich klarerweise deine Entscheidung was du morgen machst.
    Lass mich allerdings hinzufügen, dass du wenn es dir wirklich so sehr zu Herzen geht (ja ich finde den Amoklauf auch schlimm) dann nicht den Blick über den Tellerrand vergessen solltest und auch das beachten musst, was nicht als große Schlagzeile in der Zeitung steht. Vergiss also auch nicht die toten Kinder die im Bürgerkrieg in Syrien umkommen, die toten Kinder die durch Anschläge in Afghanistan/Irak sterben, die toten Kinder die in Afrika verhungern und und und. Natürlich sollte man auch die restlichen Menschen nicht vergessen die auf ähnliche tragische Umstände ums Leben gekommen allerdings kein Kind mehr sind. All diese Schicksale auf der Welt sind tragisch und glaube mir...es kommen jeden Tag mehr Kinder durch Hunger ums Leben als bei diesem Amoklauf in den USA. Ausgerechnet diesen hervorzuheben finde ich deshalb falsch. Nur meine Meinung.
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Dann müssten Bayern und Dortmund jedes Spiel verlieren.

    Werder ist weit weg davon größenwahnsinnig zu werden.

    Egal: Bleib einfach zu Hause wenn es dir dann besser geht.
     
  8. mcburn

    mcburn Guest

    ich habe was das mit werder angeht dazu einn Stream im IBM SPSS Moddeler (Data Mining) angelegt und mir das nun seit 1,5 Jahren alles analysieren lassen ;) und als ergibss kommt speziell bei werder raus, dass es eben der fall ist, dass die spiele danach verloren werden. aber da ich eh keine karte hab fahre ich ja auch nicht ins stadion :D
     
  9. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Also ich fahre trotzdem hin.
     
  10. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Und apropos Stimmung: Ab der RR mache ich zur Enttarnung Videos von meiner Umgebung. Vielleicht finden sich da ja Forumuser, welche sich hier aufregen, aber selbst den Mund nicht aufbekommen :motz:
     
  11. Alle 12:12 schweigen und dann 100 Prozent geben für unsere Jungs.
    Die Ostkurve muss beben!
     
  12. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Etwa 12:02.. und schon beim Runterzählen sollten mal mehr mitmachen. Jeder der was zu beschweren hat kann in den OKS gehen und das da mal bei einem Bier ansprechen oder nicht? :bier:
     
  13. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
    Richtig so!
     
  14. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
  15. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Die gibt es mit Sicherheit. Wir sehen uns morgen :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aha. Und ich gucke gerade trotzdem Fußball, werde nachher trotzdem essen und gehe morgen trotzdem zum Spiel. Hat auch alles nichts mit der Stimmung gegen Nürnberg zu tun!
     
  17. Wir werden auch nicht schweigen und ein uns befreundeter Club auch nicht, also unterstützt Werder 90 Minuten und lässt den Kinderkram wir können jede Unterstützung gut gebrauchen.
     
  18. H?V verliert, WOB verliert, Hannoi verliert und wir brauchen morgen nur einen dreckigen 1:0 Sieg und sind dann Number 1 im Norden. Das sind Dinge, die wichtig sind und nicht solche akustischen Schwachmatenstreiks im Stadion. Es geht um unseren Verein und nicht um bockiges Kleinkindverhalten sondern darum im letzten Heimspiel einen guten Abschluss der Hinrunde zu feiern, um in Neuen jahr wieder etwas mehr oben anzugreifen. Das ist meine Meinung!:daumen:
     
  19. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Du hast es nicht verstanden oder? Solange es nur einen trifftigen Grund gibt (und den gibt es) beteilige ich mich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.