Stimmung gegen Nürnberg

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg" wurde erstellt von cooladler, 14. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi,

    beim Spiel in der 2. Liga, wollen Kaiserslautern und Aalen keine Stimmung machen 90 Minuten!!!

    Was ist bei uns geplant?

    Bis am Sonntag

    Sven
     
  2. Hoffentlich nicht das Gleiche. So ein Quatsch!
     
  3. Die Aktion wird fortgesetzt.
     
  4. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Dann schlag was besseres vor. Die Ultras und viele Fans höre dir gerne zu.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum muss er was besseres vorschlagen! Diese ganze Aktionen sind doch jetzt ziemlich sinnlos, das Ding wurde abgesegnet! Das Einzige was man durch so einen Blödsinn erreicht, das man die eigene Mannschaft schwächt!
     
  6. :tnx:
     
  7. Ja, was erreicht man mit der Aktion? Erstmal ist es ein Zeichen, dass Fans nicht alles hinnehmen und nach der Entscheidung wieder zum Alltag zurückkehren. Ich denke, ein weiteres Vorgehen wird in der Winterpause besprochen werden. Dass es die Mannschaft schwächt glaube ich nicht. Zudem ist es mir persönlich wichtiger, dass der Fußball noch ein paar Jahre fanfreundlich bleibt. Sonst kann ich mich in Zukunft auch nicht mehr an drei Punkte gegen Nürnberg erfreuen.

    Fakt ist: Es ist unverschämt, dass kaum mit, sondern meist nur über die Fans gesprochen wird.

    Zudem ist es so, dass momentan viele Medien, die ersten Politiker und andere Personen begreifen, dass Fans nicht nur Menschen sind die zu allem Ja und Amen sagen. Das ist etwas sehr positives, was es zu nutzen gilt.
    Ebenfalls positiv ist, dass nur sehr viele Fans verschiedener Vereine zusammenarbeiten.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das es die Mannschaft schwächt kann ich mir allerdings schon vorstellen! Mir wurde zumindest gesagt, das unsere Spieler bei den Spielen schon verunsichert waren und nicht wussten was das soll!
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die wussten nicht warum es im Stadion so still ist? Lesen die keine Zeitung bzw. schauen kein TV oder nutzen keine andere Medien?
    Das glaubst du doch wohl selbst nicht.
     
  10. Schwachköppe, Nichthanseatische!

    Ich empfehle der Ostkurvengerade, 90 Minuten "Wiiilli Lemmmke - Wiiiilli Lemmmke - du bist der Beste Mann!" zu skandieren.
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :tnx:

    Sehe ich auch so!!!
     
  12. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Wir haben uns auf der Weihnachtsfeier auch dadrüber unterhalten, mit einem Spieler, teilweise wussten die tatsächlich nicht was los ist .
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder sollte von Anfang an tatkräftig und stimmgewaltig unterstützt werden.
    Werder hat einen Antrag gestellt, der ist abgelehnt worden und durch irgendwelchen Protest wird sich daran nichts ändern !

    :schal::schal::schal:
     
  14. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Der Support wird ja immer freiwillig und ohne Bezahlung durchgeführt, es besteht keinerlei Anspruch darauf.

    Dann muß man es ihnen noch mal zeigen bis es der Letzte merkt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn sie es aber so sagen! Dann wird das wohl so sein! Warum sollten sie bei sowas lügen:confused:
     
  16. :Dgenau sie lügen nicht denn sie haben keine zeit zeitung zu lesen und sie müssen trainieren :D
     
  17. Alex1899

    Alex1899

    Ort:
    NULL
    ist wer am Sonntag gegen Nürnberg in der Ostkurve und könnte mir einen gefallen tun?
    Wäre cool, wenn sich jemand bei mir per PN meldet! :)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Mannschaft mit vollem Herzen unterstützen, wie wäre es ausnahmsweise mal damit?
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Das wird bestimmt lustig am Sonntag :D
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sprach der, der sowieso nie inner Ost ist:wink:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.