Stimmung, egal wie das spiel ausgeht

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von beckskiller, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir müssen in der jetztigen Situation einfach alle an einem Strang ziehen, wenn es über die Technik im Moment nicht geht dann über den absoluten Willsen für den anderen zu kämpfen. Und wir werden unser möglichstes tun einen gehörigen Teil dazu beizutragen. Die Engländer werden ein anderes Bremen sehen als auf Schalke da bin ich mir sicher!!!!!!
     
  2. Also in Enschede waren wir lauter, weiß nicht, was du da mitgekriegt hast.
     
  3. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Musst du deinen Müll jetzt in jeden Stimmungs-Thread posten?
     
  4. kann leider nicht dabei sein
    der Thread is top
    ich werd mir auch wenns nur vorm Pc is
    die Seele aus dem Leib schreiben
    für unsere Jungs
    egal wies ausgeht
    Grün weiß
    ein lebenlang

    :applaus::applaus::applaus:​
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    da einige Jungend/U23 Spieler dabei sind fände ich die UNterstützung sinnvoll...
     
  6. Sagst du es der Mannschft oder soll ich? Die dürfen meinetwegen sogar verlieren, aber ich will Kampf sehen, das Messer zwischen den Zähnen, Leidenschaft, Grätschen am gegnerischen 16er, Kampf um jeden Ball. dann ist mir das Ergebnis wurst. Man darf auch gerne nach einem 0:1 oder 0:2 weiterkämpfen. Dann hat die Mannschaft jede Unterstützung verdient. Wenn aber wie auf Schalke oder in Stuttgart nur dem eigenen Untergang zugesehen wird und Werder wie das Kaninchen vor der Schlange erstarrt, dann bitte auch pfeifen nach dem Schlusspfiff!
     
  7. @Concordia

    lebenslang grün weiß:svw_applaus:
     
  8. Sinnvoll????
    Sag mal tickt ihr noch richtig? Das ist jawohl die Grundvoraussetzung wenn man im Stadion ist, genauso wie wir erwarten, dass die Spieler 100% geben sollen.
     
  9. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hast recht!:svw_applaus::beer:
     
  10. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Am Besten noch irgendwas gegen die Bild-Zeitung singen. Irgendwie geht die mir tierisch auf den Sa...
     
  11. und wie die einen auf den Sack geht!
     
  12. in Bremen hab i nur enschedeer kört
     


  13. :tnx::tnx::tnx:
     
  14. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    kann es sein das du überall deine negative energie verbreitest :stirn:
     
  15. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jap, dem stimme ich zu!

    Also ich war in der Woche in Enschede und Gladbach und beide Male, besonders in Enschede, haben wir meiner Meinung nach dei gegnerischen Fans deklassiert. Enschede war einfach unvergesslich. :svw_schal:
     
  16. an die fans die da waren;

    ich finds toll das ihr für schaaf gesungen habt!:applaus:
     
  17. ich hoffe die Mannschaft reist sich endlich zusammen das wir auch endlich wieder mal sie feiern können...