Stimmung, egal wie das spiel ausgeht

Dieses Thema im Forum "Tottenham Hotspur - Werder Bremen" wurde erstellt von beckskiller, 21. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß nicht wie Ihr denk!?

    Aber wenn die Mannschaft nicht die richtige Einstellung hat, wir Fans haben sie schon

    und ich als Fan will die Engländer in Grund und Boden singen/schreien egal wie das Spiel ausgeht, denn ich bin ein Werderaner.

    Ich hoffe, dass jeder der in Tottenham ist sich ans GRÜN WEISSE HERZ fast und zeigt, dass wir als Fans mehr als Europatauglich sind und wir die richtige Einstellung haben.


    ALLES FÜR WERDER, GRÜN WEISS EIN LEBENLANG !!!
     
  2. :tnx:
    Nicht anders. ;)
     
  3. Und wen ich vor meien Laptop mit singe? Geht das auch?:D Ich kann ohne Visa nicht nach England. Ukrainischer Pass. Den Deutschen bekomme ich so in 1-2 Jahren, wen der Ukrainische Präsident persönlich unterschreibt das mir ich und meinem Vater die Ukrainische Staatsbürgerschaft entzogen wird, bekommen wir die Deutsche! Dan werd ich ne Kartoffel!:D:lol:
     
  4. Genau die richtige Einstellung und die richtigen Worte !!

    Ich werde am Mittwoch auch live im Stadion dabei sein und alles für unseren
    Verein geben !!

    Das einzige positive an der aktuellen Krise ist, dass sich alle Erfolgsfans outen
    und hoffentlich nur die WAHREN Fans die Mannschaft zu den Spielen begleiten und dort bedingungslos unterstützen.

    Lasst uns als Vorbild voran gehen und unser TEAM nach vorne peitschen.

    Am Mittwoch lasst uns damit alle anfangen !!

    :svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. Wie heißt es doch so schön?

    "Ja, wir stehen für dich ein und wir werden für dich schrei'n....!"

    Als Fan geht man nun mal durch alle Höhen und Tiefen. Oder zumindest sollte es so sein - also auf nach London :svw_applaus:
     
  6. :tnx:
    Ich kann leider nicht dabei sein, aber wenn ich meine Mannschaft nicht mehr unterstützen wollte, müßte ich gar nicht mehr ins Stadion gehen :wall:
     
  7. So siehts aus!

    Demnach gehts auch weiterhin zu jedem Heimspiel zweieinhalb Stunden hin und auch wieder zurück und am Mittwoch um kurz nach 4 Richtung Flughafen :svw_applaus:
     
  8. Jetzt erst recht....
    Bin und bleibe immer ein Werderaner :svw_schal:
    Wir mudeln das schon als wahre Fans in London.
    Ich jedenfalls freue mich schon drauf, Di das erste
    Bier im Pub und dann läuft das....:beer:
     
  9. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
  10. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sagt jemand, in dessen Heimat überwiegend und eigentlich fast nur Kartoffelschnaps gesoffen wird und ohne selbstangebaute Kartoffeln viele Menschen verhungert wären.
     
  11. Der Thread ist klasse! Endlich mal was, wo man keine schlechte laune bekommt! Wenn ich in den anderen Threads reinschau, kommt mir die K*** hoch .....entweder man ist ein Fan und steht zu seiner Mannschaft egal ob in guten oder schlechten zeiten (wie bei einer guten EHE :) oder man ist hald ein Bayern Fan.....:lol:........
    aber zurück zum Spiel gegen die Spurs.....also so wie die im Moment drauf sind (siehe gegen Arsenal) haben wir dort keine Chance!
    Dennoch intressiert mich das ganz ehrlich nicht besonders, da wir lieber in der Bundesliga uns den A** aufreißen sollten!!!

    Es lebe der SVW!!!:beer::svw_schal::lol:
     
  12. von einem Erfolgsfan an einen wahren Fan:

    Ja ja, ihr seid die Größten!
     
  13. Judo

    Judo

    Ort:
    Wilshusen
    Kartenverkäufe:
    +60
    Jap, so ist das. Gut, dass du das einsiehst. Freue mich auf Tottenham.
     
  14. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
  15. Kartoffelschnaps? Nee nich bei uns. Gurken, Tomaten, Paprika, Zwiebeln, Hülsenfrüchte und Auberginen sind das am häufigsten angebaute Gemüse. Zu den typischen Obstsorten zählen Trauben, Birnen, Melonen, Pfirsiche, Pflaumen und Aprikosen. Die wichtigste Nutzpflanze ist der Weizen. Neben ihm wird aber auch viel Roggen, Gerste, Kartoffeln, Mais und vor allem Buchweizen angebaut.
    Das gibt's auch noch. Außerdem war's ironisch gemeint da man mehr oder weniger deutsche "Deutsche Kartoffel" nennt, obwohl die Kartoffel eigentlich aus Südamerika kommt. Außerdem bin ich selbst 1/16 Deutscher da meine Ururoma Deutsche ist.
     
  16. Hannahli

    Hannahli

    Ort:
    NULL
    :knutsch:
    *Daumen drück*
     
  17. endlich mal wieder ein guter thread:tnx:

    richtige einstellung,ich denke keinem schmeckt die jetzige lage....logisch.
    aber jetzt pausenlos rumzuheulen und alle auszupfeifen ist doch auch käse.

    habe leider keine karten gekriegt,hoffe die anwesenden werderfans vertreten uns gut:applaus:

    Lebenslang grün-weiß
     
  18. Timmey

    Timmey

    Ort:
    Bremen
    :svw_schal:
     
  19. Tammo325

    Tammo325

    Ort:
    Bremen 325
    Kartenverkäufe:
    +24
  20. Jaja, so wie gegen Twente, wo au die Gäste uns übertönt hamn.
    Eigentlich sollten Werder-Fans nix machen, sonst schnallen des die Spieler nie, dass sie mal bis an die Grenza gehen müssen!