Stimmen zum Umbau des Weserstadions von anderen Fans

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von mirko1965, 15. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Na, da ist ja -Gott sei Dank!- noch ein Name gefunden worden, mit dem Du Dich zufrieden gibst..
     
  2. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ganz klar: PRO Weserstadion...

    Die einzigen Sponsorvarianten die ich noch vertretbar fände:
    EWEserstadion
    oder
    Beck´s-Kasten :D


    Edit: Eigentlich geht´s hier aber nicht um den Namen sondern um Stimmen anderer Fußballfans
     
  3. SchulzManson

    SchulzManson

    Kartenverkäufe:
    +1
    eine der wenigen stadien die nach nem neubau keine arena is is der audi-sportpark in ingolstadt aber auch wird mit dem stadion werbung gemacht wie auch in burghausen
    und ich hoffe das es in bremen so lang wie möglich der name weserstadion erhalten werden kann