Stimmen der Stuttgarter vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfB Stuttgart" wurde erstellt von DrJayJay, 22. November 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Hier die Stimmen der VFB-Fans (Weitere folgend):

Quelle: "forum.vfb.de"

2. ben010

ben010

scho traurig aber den meisten aussagen kann ich da oben zustimmen. marin sollte vielleicht wechseln wenn er noch etwas in seiner karriere erreichen will. der brauch nen neustart. unserer abwehr trau ich nicht viel zu. die letzten heimsiege gegen hertha und köln waren mehr als glücklich. ohne pizarro sind wir in der offensive nicht existent. dazu kommt, dass piza die meisten gefährlichen situationen aus dem mittelfeld selbst einleitet da er sich oft fallen lässt.

mehr als ein duselsieg wirds nicht werden.

3. gelöscht

gelöscht Guest

:rolleyes:

Gegen uns wird also einfacher als gegen Aufsteiger Augsburg? Abwarten!

4. der_da

der_da

damit hat er nicht ganz unrecht - aufsteiger wie augsburg, cottbus und co sind teilweise echt widerlich zu spielen wenn sie in der ersten liga stehen - denn der offensive fussball der sie in der zweiten nach oben gebracht hat, weicht dann oft dem gemauere mit vereinzelten kontern durch lange bälle.

nur schade, das wir ihnen das durch pizas ausfall nun so leicht machen

5. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Grundsätzlich gilt hier wieder das Selbe wie in der letzten Woche.
    Die Stuttgarter sahen bei ihren bisherigen Auftritten im Weserstadion recht gut aus und daher kann ich deren Optimismus verstehen.

Aber da ihr Trainer Bruno Labbadia heißt, werde ich ihn nicht teilen :D

6. Na, hoffentlich ist da was wahres dran.

7. Ohne Piza, Sokratis & Naldo ist nix zu holen. Die werden uns schön auskontern weil Arni die Bude nich trifft

8. Hier nun die Ergänzung aus dem Fanblock der Stuttgarter:

9. Ob Pizza spielt oder nicht, wir holen die drei Punkte. Dann wird es eben ein 3:4 statt einem 0:4 - drauf geschissen

Drauf geschissen ist gut:lol:

laube nicht an einen Sieg! Wir haben die Möglichkeit uns oben festzusetzen, unserer Gegner schwankt und muss evtl auf ihren besten Mann verzichten. Alles deutet auf einen Sieg hin also verlieren wir...

Und das verstehe ich nicht so richtig wer gewinnt jetzt und warum:confused:

10. Chodo

Chodo

Tja, die Jungs sind ja teilweise ziemlich optimistisch, und ich fürchte, sie haben Recht damit :mad:

11. schaum is das stichwort!!!

12. pizarro kann man nicht in Griff bekommen gerade gegen solch ein verein wird es pizarro nicht so schwer haben durchzukommen

Wir müssen nur hoffen das piza morgen spielt denn auf Arni und Rosi ist leider keine Torgarantie:dance:

13. Janine

Janine

Er wird nicht spielen. Nahm auch nicht beim Abschlusstraining teil.

14. :( dann wirds verdammt schwer

15. Das war ja aber schon so gut wie klar. Bleibt zu hoffen, dass Arni und Wagner/Rosenberg ihn so gut wie möglich ersetzen.