Stimmen der Pillen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von DK-15, 24. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :(

    Einer der wenigen Vereine die mit uns "trauern" sag ich mal.

    Quelle: http://www.werkself.de/index.php?page=Portal
     
  2. haha der ist gut xD

    Ist zwar nen Werksclub aber sind immer welche die nie irgendwie groß rumstänkern oder hochloben. Und dabei immer Humor behalten ;)
     
  3. stimmt is n Werksclub! Und eigentlich hasse ich diese Neureichen, Retortenclubs auch wie die Pest! Aber bei Leverkusen is das irgendwie was anderes. Die gehören dadurch das sie sich ihre sportlichen Sporen erworben haben und sich vieles (Vereinsstruktur, Philosophie etc.) selber erarbeitet haben schon fast zum Inventar. Streng genommen wäre der FC Bayern dann ja auch n "Werksklub". Wenn Wurst Ulli damals nich mit ner fetten Finanzspritze geholfen hätte würde der FC Bayern jetzt iergendwo im Nirvana der deutschen Unterligen rumturnen.
    Ich mag Leverkusen irgendwie. Die spielen nen sehr fairen, technisch und taktisch hoch anspruchsvollen Systemfussball. Eigentlich bis vor einigen Jahren nen ähnlichen wie wir. doch irgendwann hat sich dann die Spreu vom Weizen getrennt. Werder ist in der Entwicklung scheinbar stehen geblieben, es wurden falsche Entscheidungen getroffen Stichwort "wir machen so weiter wie immer" und es herrschte eine gewisse Grundsättigung. Innovation war verpöhnt, da es ja um Himmels Willen die heile Werder Welt stören könnte.
     
  4. :tnx:
     
  5. :tnx:
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :tnx:
     
  7. Shearer

    Shearer

    Ort:
    Köln
  8. :tnx:
     
  9. Zustimmung, Leverkusen ist mir seit eh und je sympathisch, deren aktueller Fußball sowieso.

    Und Recht haben sie, wenn sie uns einen abstiegsbedrohten Trümmerverein nennen, denn das ist durchaus das Bild, das Werder spätestens seit Beginn der Rückrunde abgibt.

    Unrecht haben sie allerdings wenn sie meinen, wir hätten Angst vor ihnen. Angst habe ich eher vor dem Dilettantismus unserer Mannschaft.
     
  10. die Äußerungen oben sind durchweg sachlich und es erweckt den Anschein, dass die Bayer Fans echtes Mitleid mit uns in unserer derzeitigen Situation und Verfassung hegen. Respekt und Dank dafür.

    :tnx:
     
  11. Wir waren Jahrelang ja deren direkter Konkurrent. Auch blöd wenn der aufeinmal weg ist.
     
  12. :roll:

    Wenn der sich mit denen trifft :wild:
     
  13. Wenn ich Trainer wäre, würde ich keine lange Rede vor dem Spiel halten, sondern den Spielern einfach die Leverkusener Zitate von weiter Oben vor Augen halten und im Anschluß kommentarlos rausgehen.... :cool:
     
  14. Vor 10 Jahren standen die Leverkusener da wo wir jetzt stehen. The times they`re changin
     
  15. bjoern1899

    bjoern1899

    Ort:
    where milk and honey flows
    Kartenverkäufe:
    +44
    Fast durchweg positive Stimmen der Leverkusener zu unserem Auftritt am Samstag: Klick!