Stimmen der Kölner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von lenak.22, 1. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wir bauen auf, Sieg für Köln, Höhe ist doch fast schon egal.....:mad:
    Ich traue dieser Mannschaft unter dieser Leitung nichts mehr zu !
    Ist meine subjektive Meinung....muß keiner teilen.
    GWG, Version
     
  2. Müngersdorfer Stadion, dass ist doch mal gut!

    Auch einer der diesen ewigen Trend nicht mehr mit geht - für mich gibts auch keine Commerzbank Arena, EasyCredit Stadion oder Esprit Arena - Das heißt für mich immernoch Frankenstadion, Waldstation und Rheinstadion! Genauso wie das Westfalenstadion in Dortmund, das Niedersachsenstadion in Hannover, das Gottlieb-Daimler-Stadion in Stuttgart oder die Schlauchbootarena in München! Nicht zu vergessen, der Volkspark-Sportplatz in HH :D
     
  3. Sehe ich leider genauso !!! Wir werden 2:0 oder 3:0 verlieren !!! Das ganze hin und her mit Naldo,Piza,Wiese & Sokratis....hat evtl was damit zu tun.

    Wir spielen so einen Gurkenfussball das wir es überhaupt nich verdienen ins Europäische Geschäft zu kommen...da will ich lieber guten Fussball sehen (z.b Stuttgart)

    PS: kommt mir jetzt bitte nicht mit Erfolgsfan usw !!!
     
  4. Und deswegen heißt das hier bei mir auch immer noch Stadthalle und nicht AWD-Dome.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn dann bitte Neckarstadion ;)
     
  6. Ich hoffe mal, dass sich Werder zusammenrauft und die labilen Kölner vom Platz fegt. :cool: MACHBAR ist das allemal. :)

    Okay... ein 0:1 für Werder würde mir am Ende durchaus reichen. :D
     
  7. Mehr sollte man auch nicht erwarten :rolleyes:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Erwartung nicht zu hoch ansetzten, dann kann man nicht enttäuscht werden (haben auch schon andere User geschrieben).
     
  9. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Aus dem EffZeh-Forum:




    Wenn ich das so sehe, wie sowohl die als auch wir hier uns in die Hosen machen, tippe ich ja auf ein Unentschieden :D
     
  10. wb-dan

    wb-dan Guest

    Oh man wenn man das hört wie manche hier denken, dass passt ja genau da rein was die kölner schreiben.


    "Gegen diesen ersatzgeschwächten Gegner sollte es doch ausreichen, nur mit 8 Spielern anzutreten.

    Wir wollen die Bremer ja nicht demütigen. Und die überarbeiteten Novakovic, Lanig und Eichner brauchen dringend mal Erholung. Ich glaube, so ein paar Tage Helgoland tut denen bestimmt gut. Die Bundesliga ist doch total stressig. "

    Quelle: www.gbf-forum.de


    :wall: . es läuft halt nicht alles rund zurzeit, und ich glaube einfach das es an den ganzen verletzungen und an den nie aufhörenden wechselgerüchten liegt. naldo wiese pizarro raus und auf die jungen setzen die auch noch was anderes im kopf haben ausser geld.

    nur wünsche ich mir, alleine für die überheblichkeit der kölner fans ( Gegen diesen ersatzgeschwächten Gegner sollte es doch ausreichen, nur mit 8 Spielern anzutreten)
    würde ich ich mal hier tippen köln - bremen 1:2 :dance:
     
  11. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Sicher, dass der Beitrag 100%ig ernst gemeint ist und nicht eigentlich eine gehoerige Portion Kritik an den eigenen Spielern ist? ;)
     
  12. Nö. :p

    ;)
     
  13. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich hätte nen Vorschlag als Kompromiss:
    Beide Mannschaften erklären sich von vornherein bereit auf das Spiel zu verzichten und man einigt sich auf ein 0:0.
    Dann können sich beide als Sieger fühlen und einen kleinen Aufschwung feiern :D
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Ich wuerd zwar doch irgendwie lieber gewinnen :D aber so wie das aussieht koennen beide Mannschaften nicht mit 11 Spielern antreten. Nova, Lanig und Eichner sind auf Helgoland und unsere im Lazarett.... ;)
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wann haben wir denn das letzte mal in Kölle gewonnen?! :confused:
    Ich finde n Remis wär was für uns :D
     
  16. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    05/06. Danach hat Koeln aber auch erst mal ein Weilchen 2. Liga gespielt ;)

    Novakovic steht uebrigens Samstag tatsaechlich nicht im Kader. Und auch sonst haben die Koelner glaube ich momentan Probleme, die weit ueber das Sportliche hinaus gehen...
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    und wenn die C-Jugend auf m Platz steht, mir fällt es schwer an nen Sieg in Kölle zu glauben ;)
     
  18. Schätzelein, da gebe ich Dir Recht. :knutsch:
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    die kölner ultras rufen gerade zum spielboykott gg uns auf.. die ersten 25minuten werden viele das spiel vorm stadion betrachten..
     
  20. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    und warum??? :confused: