Stimmen der Kölner vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "1. FC Köln - SV Werder Bremen" wurde erstellt von lenak.22, 1. April 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Die ersten Stimmen....

    Ich bin so frei und eröffne jetzt schon mal den Thread für das Heimspiel gegen Werder am Samstag um 15:30 Uhr und hoffe auf ein glückliches Händchen

    Erinnern wir uns einfach an das Spiel vom 22.01.2011 als wir zu Hause gegen Bremen 3:0 gewannen und hoffen auf ein Wunder, dass dies erneut geschehen wird, egal wer für die Mannschaft verantwortlich sein wird.

    KÖLN: Rensing (3) - Andrezinho (3), Geromel (2,5), Eichner (3), Ehret 2,5) Lanig (3), Matuschyk (2) - Peszko (2,5), Podolski 1,5) , Clemens (2,5) - Novakovic (3)

    BREMEN: Wiese (3,5) - Fritz (5,5), Mertesacker (6), Pasanen (4,5), Silvestre (5) - Frings (6) - Bargfrede (5,5), Kroos (4,5) - Hunt (5) - Pizarro (5), Arnautovic (5,5)

    1:0 Podolski (6., Linksschuss, Ehret)
    2:0 Matuschyk (33., Rechtsschuss, Andrezinho)
    3:0 Podolski (84., Rechtsschuss, Peszko)


    ------

    Naja, Bremen hat in der RR auch nur 4 Punkte mehr als wir geholt. Im Hinspiel hätten wir mit etwas Glück auch gewinnen können.

    Ich hoffe, dass wir irgendwie einen Dreier landen.


    -------------------
    Die Mannschaft hat sich durch gleichgültiges Auftreten in einen Negativstrudel gebracht aus dem es ganz schwer ist wieder raus zu kommen. Ich glaube die kriegen den Hebel nicht mehr umgelegt, egal wer diese Woche das Training leitet und am Samstag auf der Bank sitzt. Gegen Bremen treffen wir auf eine schwache Manchaft, von daher rechne ich immerhin nicht mit einer Klatsche.

    0:2
    ------------------------------


    Werder ist seit einiger Zeit völlig unberechenbar. Vor drei Wochen noch haben sie Hannover abgeledert. Nach zwei schwachen Heimspielen könnte jetzt wieder ein starkes Auswärtsspiel folgen.
    ----------------------------------------------


    Wir sind wieder Aufbaugegner und kassieren eine Klatsche. 4:1 für Bremen und Pizzaro macht mindestens 2 davon, wobei sich der Kommentator dabei wieder vor Freude in die Hose ejakulie
    -----------------------------------
    Quelle www.gbf-forum.de
     
  2. Zitat : Wir sind wieder Aufbaugegner und kassieren eine Klatsche. 4:1 für Bremen und Pizzaro macht mindestens 2 davon, wobei sich der Kommentator dabei wieder vor Freude in die Hose ejakulie


    Die glauben sie werden unser aufbaugegner....
    wir glauben dass wir der aufbaugegner werden....

    Mhh aber ich frage mich was ejakulie heißt :confused::confused::confused:
    Hat jemand eine erklärung.. naja ich kanns mir denken aber gibts das wort im deutschen oder nur im Kölschen :lol:
     
  3. kann es sein, dass er "ejakuliert" meint?
    "Als Ejakulation (lateinisch eiaculari „herausspritzen“) wird der Flüssigkeitserguss während des Orgasmus bezeichnet." (Wikipedia)
    :D:ugly:
     
  4. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    Ohne Worte.Wenn die wüssten das wir ihr kommentare hier veröffentlichen :lol:
     
  5. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Cool, es treffen also zwei Aufbaugegner aufeinander. Na das kann was geben! Wenn die ihren Prinz Poldi nicht hätten, würde ich auf ein zahnloses 0:0 tippen...
     
  6. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Die Kölner haben vor dem Spiel genau so viel "Angst" wie wir !
    Vielleicht geht da da doch was.:thumb:
     
  7. Ja ein Sieg für Köln.
     
  8. Ich ahne und befürchte dass da die nächste Klatsche für Werder ins Haus steht.:rolleyes:
     
  9. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Glaube ich leider kaum :lol:
    Die Spieler haben wohl vollkommen auf durchzug gestellt was KATS denen erzählen...ich erwarte nichts ..rein gar nichts...wird man wenigstens nicht mehr enttäuscht ;)
     
  10. Es wird auf jeden Fall ein Spiel der geringsten Erwartungen. Ich habe mittlerweile eigentlich wenig Hoffnung, dass - nachdem wir Nürnberg, Berlin, Augsburg und Mainz im Abstiegskampf gestärkt haben - wir in Köln nicht "fair" bleiben.
     
  11. Werder greift aktiv in den Abstiegskampf als Punktelieferant ein.
     
  12. Es müßte mit dem Teufel zugehen das Werder gewinnt...denke es geht 3:1 aus......:applaus::applaus::applaus:
     
  13. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Naja gegen Hamburg haben wir ja noch gewonnen :lol: warum wohl?
    Ich bin wirklich mal gespannt ob die " Typen " etwas verstanden haben oder ob das so weiter geht :rolleyes:
     
  14. Du weißt nicht, was eine Ejakulie ist? HIER ist eine z.B.

    EDIT: Man könnte bei Rensings Abschlägen auch schön "Simba" rufen. Das wäre ein geiler Insider ;)
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ja, so kann man das auch sehen !:ugly:
     

  16. Schock! Ich dachte das stammte noch von dir :lol: Zum Glück nicht ;)
     
  17. N `abend allerseits aus NRW,
    jahrelang ist man doch die Nr. 1 im Norden gewesen.

    So ist es nun jetzt nach(vor) einem Umbruch der noch nicht abgeschlossen ist. Mental ist die Mannschaft aber eine der schwächsten in der Liga, das erinnert stark in den letzen Wochen an letzte Saison.(ausser gegen 96, da hatte man aber auch die ersten 30 Minuten Dusel für 3 Spiele gehabt.

    Psychologsich werden aber zuviele Fehler gemacht. Die Profis haben eine zu lasche Einstellung und müssen sich auf nur einer "Hochzeit" nur 90 Min. in der Woche konzentrieren. Ist das etwa zu viel verlangt?! Ein paar Spieler haben gerade mal 2. Ligaformat. Wenn ein Dachdecker so unkonzentirert und tielweise unfähig arbeitet, wäre er bald tot.(z. B. Afolter)

    Deswegen Zuckerbrot und Peitsche.
    Ab 5.30 h 3x die Woche rudern nach Vegesack.
    Da muss sich noch vieles ändern.

    Die Mannschaft wird leider auseinander brechen. Pizza geht definitv nach Bayern. Das hört man von den Presse-Insidern aus München. Sein Berater ist die Tage in Wien. Nicht weit von München.Tim Wiese wird in London mit Chelsea und Manu in Vebindung gebracht. Also die EL ist weg. Wenn Sie auch rechnerisch noch geht. Wenn Sie in Köln verlieren ist die Moral endgültig gebrochen. Dann haben sie es auch nicht verdient. So einfach ist.
    Abstieg, wie vielleicht der HSV ist doch viel schlimmer !!!!
     
  18. Pizarro träumt doch schon seit Wochen von München, Seiner Putze in Bremen wurde wohl auch schpn gekündigt...

    Wo hast Du denn den Wiese gag her? Sonntag war doch 1. April ...
     
  19. Da habe ich gegenteilige Informationen. Er soll kurz vor der Unterzeichnung eines 5-Jahresvertrages bei Real Madrid stehen.
     
  20. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Zu deutsch: Nächstes Jahr haben wir noch die jungen Spunde und ein paar alte teure Ladenhüter? Das nenn ich mal einen Umbruch...

    Nu wollen wir mal gut sein lassen mit dem Gejammer. Ich freue mich auf das Spiel im Müngersdorfer Stadion (wie sich das heute nennt, ist mir sowas von egal), vielleicht geht ja doch was.