Stimmen der HSV-Fans (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werder-Bär, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Das ist richtig, besonders witzig fande ich es auch nicht. :)
     
  2. Die Formulierung ist natürlich etwas ungünstig, sollte einem in so einer Branche nicht passieren. Was gemeint ist, ist ja klar. Nicht Weiner hatte die Torchance, sondern führte den Schlusspfiff aus.
     
  3. Aber dafür stehen wir WIEDER MAL zum Saisonende VOR den Stellingern und dieser Verein kann noch 100 Jahre warten bis zum nächsten Titel :lol: Unsere Fans sind die besten , wir stehen BEDINGUNGSLOS hinter unserem Verein und Trainer :svw_schal:
     

  4. Aber wir sind vor den Stellingern :svw_schal::svw_schal:
     
  5. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also wenn ich den Satz vollständig lese, ist er nicht ungünstig formuliert, sondern absolut richtig...wenn ich mir nur den unterstrichenen Teil rauspicke klingt blöd, aber das kann ich nahezu mit allen längeren Sätzen "spielen".....

    dennoch verstehe ich nicht, was der User mit dem "Marin inkognito...." meinte...da steh ich nun auf dem Schlauch.....aber ich hab ja auch Urlaub, da darf ich das ;)
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    laut sport1 bundesligapur ist der ball an die hand von van nistelroy gesprungen und nicht gegens frings's hand, wurde dort bis aufs letzte aufgearbeitet....