Stimmen der HSV-Fans (nach dem Spiel)

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von Werder-Bär, 8. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10






    :D :lol:



    und noch eines: Zumindest bei einer Sache sind die Fans aus hamburg mit uns einer Meinung:

     
  2. weitere:

    der Schiri ist schuld das HSV nicht in die EL gekommen ist - SKANDAL!

     
  3. Was ja einigen Hamburgern zu Gute kommt. ;)
     
  4. Ich liebe beide ! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  5. :applaus::applaus::applaus:

    Zitat von hamurg-edge
    scheiss egal, die bremer konnten diese saison zumindest nicht gegen uns gewinnen!

    Tja, wir müssen diesen Verein noch nicht mal besiegen, um vor ihm zu stehen. :)
     
  6. Kann mich wer aufklären was der meint?



    Strohhalm. :lol:
     
  7. :lol: :lol: :lol:

    :applaus: :applaus: :applaus:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    amen ich auch :D

    er meint wohl die rettungstat von frings vor van nistelroooooy :D
    da is ihm der ball an die hand gesprungen aber war wircklich nicht elfer reif...
    irgendwie meinen unsere gegner hätten immer wenn se nen 11er bekommen gegen uns gewonnen...wie die schalker letzte wochen :D lächerliche schlechte verlierer
    geil das H?V diese saisong alles verloren hat xD
    cheers
     
  9. Doch recht gelassen. Wundert mich. Nach so teuren Zugängen noch weniger als letzte Saison zu schaffen ist nicht nur schlecht, sondern auch gefährlich.

    V.a. da es überhaupt keinen Lichtblick gab (also ein Spieler der sich weiter entwickelt hat oder jemand der RICHTIG Kohle bringt).

    Es könnte der Beginn einer verdammten schlechten Dekade werden.
     
  10. Mal als Gegenpol. Danke und Grüße an alle fairen HSVler! :tnx:

     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    sehr fair alles auf den trainer zu schieben

    den rest hät ich echt nicht gedacht das es solche H?V fans gibt
     
  12. die haben halt vergessen, wer ihnen dann gegenübersteht...11 meter fällt gegen Wiese schon unter Fernschuss...wenns nen 11er gegen Werder gibt steht die Chance, dasser reingeht bei max.25%
     
  13. Dafür letzte saison 25mal :D:svw_applaus:
     
  14. :lol:
     
  15. zitat von der stellinger hompage "Die Hamburger warfen nun alles nach vorne – und bekamen drei Minuten vor dem Schlusspfiff durch Schiedsrichter Michael Weiner beinahe das entscheidende Kontergegentor, als Özil den völlig blank postierten Marko Marin bediente, der den Ball jedoch rechts am Tor vorbeilegte."

    ... wie jetzt, hat marin doch die ganze zeit auf dem platz gestanden, quasi inkognito? nur wie hat er das dann bei seiner offiziellen einwechslung gemacht? hut ab!

    aber die redaktion hat ja anscheinend des öfteren etwas frusttrinken nötig gehabt:
    http://de.tinypic.com/view.php?pic=k06646&s=5
    schön auch ein tolles zahlenbeispiel aus dem hxv-forum ....
    http://i44.tinypic.com/2evq2at.jpg
     
  16. Hä? Marin hat doch kurz vor Schluss eine große Chance zum 2:1 gehabt. Kam für Almeida ins Spiel.
    Oder verstehe ich deinen Post falsch? :confused:

    JM
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja :)

    Es geht um die fetten und unterstrichenen Teile.
     
  18. Ist doch richtig, was da steht, oder stehe ich grad auf dem Schlauch? Kann mir jemand mal bitte erklären, was an dem unterstrichenen Teil falsch ist.

    JM
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, es geht nur um die Formulierung.
     
  20. Ok, ist wohl Geschmackssache.

    JM