Stimmen aus dem Dorf

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim" wurde erstellt von Jarvis, 15. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein paar Stimmen:


    Update:

     
  2. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Scheint so, als hätten die Beiden noch einen weiteren Fan rekrutiert:D
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    BAAAH, du warst schneller als ich:wild:
     
  4. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Nein, das sind Multiaccounts. :ugly:
     
  5. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    ... wenn der Mob erst mal wieder in Bremen ankommt ... Gibt es dieses Jahr wieder einen Sonderzug? :D
     
  6. Sorry. :ugly:
     
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  8. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Ich denke für den Fan wird dieser Zug ausreichen.
     
  10. :D Immer wieder herrlich.

    Die Polizei wird übrigens wieder Wasserwerfer einsetzen, Einsatz wird bereits geprobt: [​IMG]
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Wenn die von 5:1 reden bzw schreiben...

    5:1 würde mir gefallen. Ok. 1 Gegentor - aber egal, unsere Abwehr hat halt Luft nach oben...
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :lol::lol::lol:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Damit sind alle Fans zu Wort gekommen.
     
  14. "Stimmen aus dem Dorf", klingt wie ein Horrorfilm a la Stimmen aus dem Jenseits.:lol:

    Ps: Bin mal gespannt wie viele "Jubel-Chinesen" zu uns in die große Stadt dann wirklich kommen.
    Tippe mal auf 150-250.
     
  15. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Achso, du meinst, die verkaufen noch die Karten an die Nachbarstädte bei denen umzu? :D
     
  16. *Update* (siehe 1. Post)

    Es gab noch einmal 4 Stimmen. Das ist da oben übrigens keine Auswahl, sondern wirklich alles, was ich im Internet von Hoffenheim-Fans über das Spiel gefunden habe...
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kein Witz, sondern eine längst überfällige Handlung mit einer zugegebenermaßen kreativen Begründung.
     
  18. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Das hat nichts mit Sicherheit zu tun, sondern ist Teil des Konsolidierungskurses bei Werder... Der Kosten-Nutzenfaktor steht einfach in keinem Verhältnis, da die Mitarbeiterkosten für den Kassierer wohl höher wären, als die zu erwartenden Einnahmen :p:lol::p:lol:

     
  19. Für 2 Gästefans kann man doch keine extra Kasse vorhalten.
     
  20. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist die Reaktion auf die dreisten Gästefans, die sich in voller montur auf den Rängen breit machen. Das Stadion soll einfach nicht wieder komplett in Dörfscher Hand sein.