Stellt euer Avatar vor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Vielleicht fragen wir ihn einfach selbst, wie es gemeint ist.
     
  2. Ich auch
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, nach Merte.
     
  4. Von uns zu euch :love:
     
    schlö gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Warten wir doch einfach ab, bis er sich geäußert hat.
    Bevor wir weiter wild herumspekulieren.
    Flutlich provoziert recht gern mMn, bin gespannt.
     
  6. Natürlich möchte ich nicht alle Russen verurteilen.
    Die ersten Sportler (u.a. Schach) wollen nicht mehr für Russland antreten.
    Es gibt sehr viele, die diese sch..., Die deren Chef veranstaltet, verurteilt.
    Hab auch einen Russen als Arbeitskollege, der das nicht verstehen kann.
    Nur wg. Donbas?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Total sympathisch, wie auch Ailton, obwohl wir sportlich überlegen waren.
     
  8. Fragen werden eben manchmal als Angriff verstanden...

    Die Menschen, die in Russland auf die Straße gehen und gegen den Krieg demonstrieren, haben jedenfalls großen Respekt verdient
    Krieg in der Ukraine: Tausende demonstrieren in Russland gegen Putin-Einmarsch – zahlreiche Festnahmen (rnd.de)

    Mein neues Bildchen dürfte klar sein... Frieden auf Erden (Wunschtraum aber durchaus vorhanden)
     
  9. Wenn ich hier einen NATO-Stern als Ava hätte, würde mich wahrscheinlich keiner fragen, was das für ein despektierliches Ava wäre.

    Obwohl man schon in Frage stellen kann, was die im Vorfeld für eine wesentliche Rolle in dem Konflikt gespielt haben.

    Aber das sprengt hier den Rahmen ...
     
    Oberfrankenwerderanerin und HevyDevy gefällt das.
  10. Ja. Ich kann dich auch gut leiden
     
  11. Meins sollten vielleicht zumindest die "Älteren" kennen :D

    D-Fens - aus dem Film "Falling Down"
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, zumal eine einfache Antwort reicht aber @Flutlicht82 wird sich ins Fäustchen lachen, wie ich ihn einschätze.:D

    Es wird auf der Erde immer Arschlöcher geben und somit immer Krieg, Rassismus,Hass, Neid.
    Der Mensch funktioniert einfach so.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist ne Hassliebe, machste nix.:knutsch:
     
  14. Aber ne einseitige
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guter Film!:top:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Och, weiß ich nicht :D
     
  17. Leider ja :tnx:
     
  18. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Nein. Ich fragte nach dem Zweck desselben – weil ich mir (wie ich auch bereits angedeutet hatte) mehrere Möglichkeiten vorstellen kann, wieso man sich ein als Staatsflagge eingefärbtes Herz als Ava aussucht, und weil ich gerne verstehen wollte, wieso @Flutlicht82 dieses Symbol gewählt hat. Das hat erstmal nichts mit der Forderung nach einer Rechtfertigung zu tun.

    Zugegebenermaßen habe ich seine Wahl mit meiner Klammerbewertung kritisiert – aber das wird er sicherlich aushalten können und wohl auch vorausgesehen haben, dass seine Entscheidung für ausgerechnet dieses Bild (insbesondere in der aktuellen Situation) nicht von allen nachempfunden geschweige denn gutgeheißen werden würde.
     
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Mir sind im Laufe der letzten Tage viele ukrainische Flaggen ins Auge gefallen. Nicht nur von Demonstranten, sondern auch von Foristen hier im Forum. 1/6 der Menschen in der Ukraine sind jedoch Russen, und diese haben mMn auch Solidarität verdient. Zumindest bilden die über 8 Mio Russen in der Ukraine einen höheren Anteil, als die ~100.000 russischer Soldaten in der Ukraine.
    Wenn jedoch dieses eine Promille unanstäniger Russen ausreichend ist, um die russische Nationalflagge zu beflecken, dann sei auch gefragt, ob die ukrainische Flagge ein Synonym für den von Putin titulieren Rechtsextremismus ist:
    https://taz.de/Ukrainischer-Konsul-in-Hamburg/!5506281/
     
  20. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Danke für deine ausführliche und (für mich) nachvollziehbare Erläuterung. :tnx:

    Ich selbst habe einen sehr guten (ukrainischen) Freund, der nach unserer gemeinsamen Studienzeit wieder dorthin zurückgekehrt ist (und um den ich mich selbstverständlich sorge – es geht ihm laut eigener Aussage den Umständen entsprechend okay), entschuldige, sollte meine Nachfrage irgendwie dünnhäutig gewesen sein.