Stellt euer Avatar vor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich wechsel ab und an.

    Z.Zt ein Stück Kultur, "Der Butt" im Hof vom Günter Grass-Haus.
    Könnte aber auch bedeuten "Wie ein Fisch auf dem Trockene" - Werder in der Bundesliga :party:
     
    Berliner69 gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist der BEN , und der ist für ALLE da .
    Wir haben ihn vor über 11 Jahren freigekauft . Ich möchte nicht erzählen , was dieser Junge in seinen 2 1/2 Jahren
    zuvor erlebt hat . Er kam keine 100 Meter von meinen Haus zu uns . Nur ein Satz dazu , er wollte die ersten 4 Wochen
    nicht zurück in unsere Strasse , mit der Angst er müßte wieder zurück .
    Was ein Hund einen geben kann , kann jeder Hundebesitzer bestätigen .
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt bin ich neugierig, drehst du die wenigstens ab und zu oder ist die Frage zu intim und will ich das überhaupt wissen?:denk:
     
  4. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
  5. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Pünktlich zum 4. Advent: die Glühwein-Nase (dabei hatte ich dieses Jahr noch gar keinen …)

    Danke @sergeant_mumm :D :knutsch:
     
    sergeant_mumm und Bremen gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Fehlt nur noch die Weihnachtsmütze :)
     
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  8. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich hätte noch den vom letzten Jahr in der Schublade:
    [​IMG]
     
    sergeant_mumm und Bremen gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Stimmt, da war ja was :) Dann sollte die diesjährige aufgrund des farblichen Kontrast rot oder rosa sein ;)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Falsch, es zeigt an, dass du männlich sein tust.:D
     
  11. Nach diesem wichtigen Auswärtssieg bin ich in Spendierlaune. :D :beer:
    [​IMG]
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  12. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    :klatsch: :knutsch:
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    @Flutlicht82, was bezweckst du mit deinem (in meinen Augen despektierlichen) Avatar?
     
  14. Sympathien mit Russland?
    :facepalm:
    OK, sollte dem so sein.
     
  15. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Könnte auch ein (in meinen Augen ziemlich schief gegangenes) Statement gegen die allerorten blau-gelb eingefärbten Profilbilder sein, deswegen fragte ich …
     
  16. Mein Ava - bester IV Werders seit laaaanger Zeit :love::love::love:
     
  17. Muss man sich für ein russisches Herz rechtfertigen ??
     
  18. Vielleicht gibt es in Russland einfach auch sehr viele Menschen, die das alles nicht gut heißen, was ihr "Chef" gerade treibt und die ärmsten Schweine sind?
    Oder wollen wir jetzt alle Russen verurteilen? Hatten wir doch selbst schon, oder?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sie hat doch nur eine Frage gestellt.
     
    LotteS gefällt das.
  20. Aber nach Kristajic :klatsch: