Stellt euer Avatar vor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Den Kommentar hättest du dir durchaus sparen können. Denn wenn es darum geht, hier seinen Avatar vorzustellen, hat da jeder ein Recht zu. Und das auch wenn klar zu erkennen ist, was der Avatar darstellt. Was im Übrigen nicht nur bei mir, sondern auch bei dir der Fall ist. Oder glaubst du ernsthaft, dass es hier einen gibt, der einen der größten Fußballer der Welt, der Gerrard, nicht auf deinem Avatar erkannt hätte?
     
  2. Joah, ich hätte mir anscheinend vieles heute sparen können ;)

    Dann hättest Du ja eigentlich Heineken vorstellen müssen, oder? Ich hab ja auch nicht geschrieben, ein Fußballer ;)

    Darauf war mein Kommentar bezogen. Du sagst, es ist eine Flasche Bier. Aber welche? Warum? Gibts dafpr Gründe, dass es Heineken ist?

    :beer:
     
  3. Ich würde es bestimmt nicht als Avatar nehmen, wenn ich es abgrundtief hassen und nicht mögen würde. ;) Natürlich weil es mein favorisiertes Bier ist. :beer:
     
  4. Und waaaaruuuuum? :D:beer::beer:
     
  5. jetzt überrascht du mich aber.
     
  6. <--- Toronto Raptors. Canada's NBA Team.
     
  7. kennt inzwischen wohl jeder.
     
  8. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mut zur Lücke!
     
  9. häää? wieso Mut zur Lücke?
     
  10. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Omg.
     
  11. sorry, dass ich nicht jeden Spruch sofort kenne.
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Egal. Ist unterirdisch...:roll:
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx::lol::lol::lol::lol:
     
  14. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Gut dass ich hier nochmal reingeschaut habe!!!

    :lol::lol::lol::thumb:
     
  15. :lol:

    ganz normal ... in diesem Fall
     
  16. toll, dass ihr unfehlbar seid :roll: meine Fresse ey!
     
  17. <- selten habe ich ein passenderes Avatar gehabt :D
     
  18. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Er lacht, weil er es für ein Scherz hält, dass Wiese zu Real kommt:D:lol:

    edit: Äh ja meiner dürfte sich von selbst erklären. ;)
     
  19. Ich habe es ja eigentlich eh gewechselt, weil ich mich am Samstag in Sinsheim einfach herrlich über Hoppelheim amüsiert habe... Aber nach den heutigen Meldungen... :lol::lol::lol:

    Und nein, wenn dann würde er über die Meldung lachen, dass Wiese nach Liverpool geht :D (Alonso wird für mich immer ein Red sein :knutsch:)
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Also mein Avatar hat sich ursprünglich bewegt. Das ist diese peinliche Situation die zum 3 zu 1 Auswärtssieg in Hamburg geführt haben:D:D