Stellt euer Avatar vor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Einer der besten seiner Zunft!:beer:
     
  2. lars0n

    lars0n

    Ort:
    NULL
    <-------- Guybrush Threepwood (leider ohne Füße durch die 80x80 px Begrenzung)

    ...bekannt aus Monkey Island 1-4
     
  3. Wie im alten Forum Sanji aus OnePiece, diesmal aber nen neuen.
     
  4. Mein Namensschildchen halt:grinsen:
     
  5. Nomen est omen! ;)
     
  6. mein Ava bederF keiner Erklärung :tnx:

    (ansonsten el Pipi ich mir noch inne Hose)
     
  7. nicer

    nicer

    Ort:
    Leer
  8. Kanero

    Kanero Guest

    Tsubasa Ohzora aus "Die tollen Fussballstars" ein bisschen ueberarbeitet :grinsen:
     
  9. <------- "Fireball" aus der wohl schon längst vergessenen Kultserie "Saber Rider"
    Hatte versucht, ihn etwas in Werderdesign zu bringen.
     
  10. Benutzerbild, nicht Profilbild...
     
  11. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    <-- GW Cavaliers = CAVS :)
     
  12. MF DOOM einer der talentiertesten und kreativsten hip hop künstler dieser zeit. trägt seine maske um nicht stereotyp beurteilt zu werden und damit man sich nicht auf ihn sondern auf seine musik konzentriert!

    http://de.youtube.com/watch?v=p_iT0XDWW_8 hier mal ne kostprobe!
     
  13. Joao Moutinho... mein 2. Lielings-Portugiese
     

  14. So, dann hab ich jetzt auch den Unterschied verstanden.... :roll:

    :tnx:
     
  15. ... mein Bild zeigt den wunderbaren Rosenberg :D
    Und damit auch ein fröhliches "Hallo, da bin ich wieder" :lol:
     
  16. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hast wohl nur ein Profilbild drin, aber damit deins angezeigt werden muss, musst du es unter Benutzerbild hochladen. :D

    Frauen... :D
     
  17. jetzt ist es ja da!

    mann
     
  18. Jana14

    Jana14

    Ort:
    NRW
    Habe das gleiche Ava wie aus dem alten Forum.
    <---Das ist Sawyer (Josh Holloway) aus Lost, meiner absoluten Lieblingsserie. ;)
     
  19. "Ihr könnt mich an meinem glänzenden Metallarsch lecken!"