Stellt euer Avatar vor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. <-------Gegen den Entzug ;)
     
  2. Benutzerbild statt Profilbild
     



  3. Kontrollzenrum----Benutzerbild ändern-----------
     
  4. Wow, hat tatsächlich geklappt! :applaus:
     
  5. Ach stimmt das ist ja Dexter, seh ich jetzt erst ^^

    Ja bei mir isses nciht mehr der gute Jack sondern. - Teh badest mo'fo "How many times I have to tell you John?! I always have a plan." on an Island - Benjamin Linus aus LOST. Ich finde der Schauspieler liefert eine unglaublich eindringliche Performance ab.
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    <---- Schulle. :applaus:
     
  7. ES (Nein, nicht Miroslav Klose)
     
  8. Ein aus der norddeutschen Literatur bekannter alter Klepper.

    Hallo zusammen, ich bin jetzt auch hier! :beer:
     
  9. Tja, unsere Katze und unser Kater :)knutsch:)
     
  10. Da sind 2 drauf ? :eek:
     
  11. <---Foto aus der Eröffnungssequenz von Terminator 2! :knutsch:
     
  12. Jap.
    Das gleiche hat mich glaube ich schon mal der badische gefragt....
    Links getigert, rechts weiß
     
  13. patkaz

    patkaz Guest

    <--Vicke Viking oder bei uns besser bekannt als Wickie :)
     
  14. <---- :Blindtext: :D

    Mir war eines Tages langweilig und so bastelte ich eben was. Das wurde dann mein Event-Ava für Europapokalspiele in einem anderen Forum.

    Irgendwann war mir dann noch danach, der :svw_schal: "heiligen Werder-Kuh" :svw_schal: zu zu huldigen, für besondere Anlässe quasi (Gruß an Strong Passion :D). Jene hat ihren Platz nun in meinem Profil gefunden. :tnx:

    So war das damals.
     
  15. Schüttler

    Schüttler

    Ort:
    Filsum; Dauerkarte:Ja,Bl. 134:
    Kartenverkäufe:
    +105
    <---- Mein Avatar kommt aus unserem Garten.

    GwG

    Schüttler
     
  16. MotoGP-Logo
    Meine 2.Leidenschaft neben dem Fußball,nicht gerade typisch für Mädels,aber einfach nur mega spannend und an der Strecke immer geile Stimmung :applaus: Also ihr solltet gerne mal reinschalten (am 13.7. der GP von Deutschland am Sachsenring,live auf Eurosport;125er mit 2 Deutschen Hoffnungträgern ab 11.00;250er ab 12.15,MotoGP-die "Königsklasse" ab 14.00)
     
  17. juhu:applaus:
    hab meine milka kuh wieder
    da ich weiblich bin, kann man schlecht einen männlichen stier nehmen, da hab ich die milka genommen, ausserdem ess ich die schokolade gern:D
     
  18. <----- Ein Werder-Torjubel vom Feinsten!:)
     
  19. Strong Passion

    Strong Passion

    Ort:
    Walsrode
    Kartenverkäufe:
    +5
    <---------Wie gehabt und wird sich auch erstmal nicht ändern, ist eh zu warm! :18:






    Gruß zurück marble! :knutsch:


    Die Idee mit der Kuh kam dir zu irgendeinen CL-Spiel wo wir der Meinung waren dass das Wunder der Weser vieleicht nicht mehr ausreichen wird.
    Auf den letzten Drücker ist dann deine "heilige Werder-Kuh" enstanden,
    und wir haben dann das ganze doofe Fußi-Sub mit unserer Kuh genervt.Richtig? :D
    Auf jeden Fall hat sie Glück gebracht und deswegen schleppe ich sie da weiter und werde sie hier jetzt auch einführen.
    Unseren heißgeliebten :wub: kennt hier eh keiner...;)