Stellt euer Avatar vor

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von ostfriesland_1, 28. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. wenn ich einen gefunden habe,stell' ich ihn auch vor;)
     
  2. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der künftige Europameister.

    (Hoffen wir mal)
     
  3. Was für ein Avatar ?

    Komisch, habe gerade ein déja vu....
     
  4. Die Bäckerjungen aus meiner Heimatstadt Andernach!
    Die haben angreifende Feinde mit Bienenkörben beworfen und sie damit abgeschlagen.
    ...auch ne Taktik;)
     
  5. Habe meinen alten wieder genommen.
    Den meisten von Euch brauche ich ihn nicht zu erklären ;)
     
  6. :lol::D

    Brauch ich ja wohl nicht zu erklären :18:

    (wobei ich gehofft hätte, dass die maximale Pixel-Zahl auf 100x100 erhöht wird)
     
  7. <<<Ich. :wild:
     
  8. <- Offizieller Derf-Jünger-Avatar/El Pipi in Berufskleidung
     
  9. Nach vielen unnötigen Unfällen und seltsamen Verletzungen verschafft dieses Röntgenbild Gewissheit über das Problem des im wirklichen Zeichentrickleben eher gelblichen Anti-Helden: Homer gehört tatsächlich nicht zu den intelligentesten Zeitgenossen. Oder schlicht gesagt: Er ist dumm. Seine Familie hat gelernt mit ihm zu leben und das Publikum liebt ihn für seine Einfalt.
     
  10. Carlos Alberto Valderrama Palacio (* 2. September 1961 in Santa Marta) ist ein ehemaliger kolumbianischer Fußballspieler, der als bester kolumbianischer Spieler aller Zeiten angesehen wird. Selbst zu Zeiten Zicos und Maradonas wurde er zweimal Südamerikas Fußballer des Jahres.

    Valderrama - auch El Pibe („Der Junge“) genannt - war sowohl wegen seiner zitronengelb gefärbten Haarpracht auffällig als auch für sein geniales Passspiel und seine Deckung bekannt. Valderrama war Kapitän der kolumbianischen Fußballnationalmannschaft bei den Weltmeisterschaften 1990, 1994 und 1998 und beendete seine Länderspielkarriere 1998 mit 111 Einsätzen, bei denen er 11 Tore erzielte.

    P.S.: Ich wußte gar nicht, dass der richtig "Carlos Alberto ..." heißt! :eek:
     
  11. Die Fertigkeit "Flair der Verzauberung" aus dem Onlinegame GuildWars.
     
  12. Mein Avatar ist mir eines Abends in einer Vision erschienen.
     
  13. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mein avatar zeigt einen äußerst bekannten jungen werder-spieler, der die fähigkeit besitzt in vielen situationen einfach nur extrem dumm aus der wäsche zu schauen :lol: ;)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    <---

    Wer Loikaemie kennt, der kennt mein Avatar. Für die anderen: Die Punk/Oi Band aus dem Osten (im September übrigens in Bremen im Tower)!
     
  15. Als Social D. Hardcore Fan ist klar wer mein Ava ist
    Social D. aus Orange County beeinflussten maßgeblich den amerikanischen Westcoast Punk der mit Green Day und Offspring ab 1994 Maßstäbe setzte. Social Distortion ist hautsächlich Mike Ness. Seit 1982 sind sie am Start, hatten ne Karrieredelle zwischen 1985 und 1988. Touren seit ca. 10 Jahren mehr oder weniger ununterbrochen duch die USA und das obwohl sie seit 1996 nur zwei Studio-Alben machten. Seitdem aus der Grundbesetzung John Maurer und Denis Danell(R.I.P) nicht mehr dabei sind, ist Mike Ness als Gitarrist und Songwriter der "Hauptmagger" bei Social D. . Ihre letzte schon legendäre Europatour war 2005 und führte sie für eine Handvoll Gigs nach Deutschland. Docks/Hamburg sowie Columbia/Berlin habe ich gemacht. Genial!

    <---------------- Skelly, the mascot of Social Distortion, O.C,
     
  16. Social Distortion rocken wirklich, da hat der alte Mann recht :p

    Besonders die "Lebensgeschichte"
     
  17. <--
    dürfte auch klar sein
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du meinst den alten Sack! :)
     
  19. @Waechter
    Du kannst mir mal, Mario!
     
  20. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    Bones

    Hab "Bones" als Spitznamen mit 5 Jahren bekommen ;)

    Drum auch das Avatar