Steht das Spiel auf der Kippe??

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 20. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. besser das Spiel hätte nie stattgefunden ...
     
  2. Da fällt mir nix mehr zu ein!! Nur ein Wort was alle beschreibt: VERSAGER !!!:wild:
    Diese Werder Truppe ist echt erbährmlich. Zweite Liga wir kommen:applaus:!!! Ist es schon mal einer Buli Manschafft gelungen mit 27 Punkten in der Liga zu bleiben:confused:Da lasse ich mich gernr Erfolsfan schimpfen als länger Erfolglosen- Fan!!!! Das war das letzte Loooser Spiel das ich ertragen hab.
    und tschüüüsss
     
  3. Machs gut :tnx:
     
  4. Cool. Hat unsere Krise doch Vorteile. :)
     
  5. Hau rein:cool:
     
  6. Ich hätte lust in Cottbus ein paar schneeschaufeln zu zerbrechen:wild:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.