Steht das Spiel auf der Kippe??

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 20. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du wirst es kaum glauben...ich bin jedes Jahr öfters dort weil ich da auch viele Freunde habe! Bin also der letzte der hier ne "Der Osten ist dumm" Diskussion aufmachen wollte!;) Ja, die Städte sind echt was geworden, und auch von der Einstellung der Menschen kann sich so mancher was abschneiden!! Allein deshalb glaube ich schon, dass das Spiel morgen stattfindet, um mal aufs Thema zurückzukommen!!!;)
     
  2. ich sachs mal so: als die Mauer gefallen ist, hat mich meine Mama noch ins Bett gebracht und mir Gutenachtgeschichten vorgelesen. Für mich gibt es daher eigentlich kein Ost und West. Habe lediglich versucht klar zu machen, dass es kein blödes Klischee ist, sondern für manche Dinge gründe gibt - ohne Wertung.
    Aber Cottbus mit Leipzig zu vergleichen ist albern.

    Ja, besser wieder zurück zum thema kommen
     
  3. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn ich an die Schnee und Eisspiele gegen Pauli und andere denke, wäre ich eher froh wenn das Spiel ausfallen würde.

    Und bitte bis 20.30h die Absage, damit ich meine Comuniomannschaften ändern kann :D
     
  4. Ey, das hatte doch damals noch echten Stil...mit nem orangenen Ball, auf Schnee, keine Linien sondern einfach nur an den Linien den Schnee weggeschaufelt! Richtig schön Retro!!! :D
     
  5. LasstmichdurchichbinArzt

    LasstmichdurchichbinArzt

    Ort:
    Hier
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hey BM....

    warst du mal inCottbus oder in Leipzig?

    Ich schon... und was ich da gesehen habe.. in den Hinterhöfen und ausserhalb des (toll sanierten) Stadtzentrums... das ist auf den Spuren von Theodor Fontane! Unberühert (seit mehr als 50 Jahren!)

    Imenser Leerstand. Kein Geld. Keine Sanierung. Ausstattungen wie vor 40 Jahren. Ok, kein Mittelalter, aber dennoch macht das alles kein wirklich investiven Eindruck.


    Aber gut.. das ist alles OT.

    Sie haben gerade im Radio gesagt, dass das Spiel womöglich ausfällt. Man sucht dringend viele Helfer, die den Schnee wegräumen. Also, wer in der Nähe ist und zeit hat, möge sich melden ;)

    Grüße
    D.A.
     
  6. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich war bereits in Dresden. Und Dresden ist zum Beispiel eine wunderschöne Stadt.


    Und zum Spiel: Wenn die Platzverhältnisse in Cottbus nicht gut genug sind, sollte man das Spiel eher verschieben.
     
  7. könnte man nicht in ein anderes Stadion ausweichen eigentlich?:lol:
    Also durchaus ernstgemeinte Frage, auch wenn ich sie selber absurd finde
     
  8. Was für ein Amateurverein, wenn die den Platz nicht gut bespielbar kriegen!
    Ich will weder ein Spiel auf Eis, noch ein Wochenende ohne Werder :wild:
    Also let`s go, macht den Rasen schön!
     

  9. Also meines Wissens nach ist der Rasen doch ok.

    Es geht eher um die/den nicht überdachten Stehplatzbereich/e bzw. um die Zugangswege zum Stadion.
     
  10. hoffen wir`s
     
  11. Wird schon, wird schon!!!!:applaus:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  13. Hat Cottbus so ein großes Stadion oder wurde bis heute nicht eine Karte verkauft?
     
  14. Och...frag mal bei der Stadt nach, die suchen bestimmt immer Leute die das nach heftigem Schneefall auch freiwillig machen!;)

    Ja, hat mich auch gewundert....wie gesagt, vielleicht bekommen die Leute ja einfach das Geld für die schon gekaufte Karte wieder! Dann würde ich an der Stelle von einem Vip-Lounge Inhaber ganz schnell zum Schneeschippen fahren!!!:lol:
     
  15. naja wenn in der nacht wieder schnee fällt siehts ebbe aus!

    ( ich komme aber nicht aus leipzig oder dresden oder cottbus*gg* ,weil bei uns fällt wieder aus keien rasenheizung)
     
  16. Kam gerade auch im DSF:lol:
     
  17. was?^^
     
  18. Das Spiel findet statt, sehe Bilder auf der Homepage von Cottbus. Das spielfeld ist frei und die ränge sind so gut wie frei.:applaus:
     

  19. Das die Fans von energie zum schaufeln gebeten werden das war aber gestern abend!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.