Steht das Spiel auf der Kippe??

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 20. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab es auch grade auf Videotext gelesen. Los ihr Cottbuser, schauffelt was das Zeug hält. :D


    Wäre schade, ein Bundesliga WE ohne Werder Spiel = kotze.
     
  2. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    da steht ja nur was von den rängen und die dürfte man ja schnell freigeschaufelt haben. schlimm wäre es gewesen, wenn die rasenheizung nicht funktioniert hätte und der platz unbespielbar wäre.
    ich denke da dürfte es keine schwierigkeiten geben.
     
  3. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Bitte nicht...! Haben den Ausflug in den tiefen Osten seit Monaten geplant (weil's gleich das ganze WE werden soll), da wäre ne Spielabsage echt der Super-Gau... :(
     
  4. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Grad auf Bremen 4 kam auch ne Meldung, das noch nicht ganz sicher ist ob das spiel stattfindet, da der Platz mit ner paar cm schneedecke bedeckt ist. :rolleyes::rolleyes: Jetzt sucht Cottbus Helfer um den Platz freizubekommen... Spielabsage inner 1. Liga, hallo !? :rolleyes:

    Wenns inner 3. oder so vorkommt, aber in der 1. ?! ham die keine rasenheizung ?


    Von der Energie-seite:

    Schneehelfer dringend gesucht!
    Große Räumaktion ab 15 Uhr – Samstag ab 8 Uhr


    Der FC Energie Cottbus sucht dringend Schneehelfer! Um das Bundesligaspiel gegen Werder Bremen am morgigen Samstag abzusichern, müssen mehrere Flächen im Stadion noch beräumt werden. Nach den anhaltend starken Schneefällen ist das Stadionumfeld und die nicht überdachten Stehränge mit mehreren Zentimetern Neuschnee bedeckt.

    Weiterlesen
     
  5. Ab 15.00 Uhr und morgen um 8.00 finden Schneeräumungsaktionen statt. Bin ziemlich zuversichtlich, dass das Spiel stattfinden wird.
     
  6. Hoffe mal, dass die genug Leute finden die zu solchen Unzeiten bereit sind dort Schnee zu schaufeln!!! Dann wird das auch klappen!!

    Edit: BESSER??? Mein Gott...man kann auch über empfindlich sein..
     
  7. kommt darauf an, wie du es meinst ;)

    Ich hoffe mal, dass die das da geregelt bekommen. Immerhin gibts für die fleißigen Helfer eine Freikarte, was by the way eine schöne Geste ist, wie ich finde
     
  8. Wobei ich an sich dachte, dass das Spiel schon relativ ausverkauft ist...Oder bekommen die, die eh ne Karte haben dann einfach ihr Geld wieder??
    Jaaa...wie meine ich das wohl??;)
     
  9. hm, ja vielleicht kriegen die dann wirklich das Geld wieder. Oder einfach einen tollen Schal wie bei den DFB spielen immer, wenn es mal nicht so läuft :D Karte für 40 € + Spesen, aber hauptsache man hat einen Schal geschenkt bekommenn :lol:

    Also so schlimm sieht es da noch nicht aus. Wenn die das Stadion vollkriegen, sollen wohl noch genug leute sein, die es vorher freischaufeln.

    Immer diese Vorurteile hier:D
     
  10. Habe ja gar nix gesagt...das kann sich ja jeder denken!;) Und das sind anhand von Statistiken belegte Fakten, keine Vorurteile! Wollte damit nur sagen, dass ich an sich frohen Mutes bin, dass das klappt!;)
     
  11. Die Leute im Osten haben alle keine Arbeit und auch sonst nichts zu tun :rolleyes:. Das ist es doch was du sagen wolltest, oder? Ich finde, solche überheblichen Sprüche kann man sich sparen!

    Dennoch hoffe ich, dass sich genug fleißige Helfer finden, die das Spiel morgen ermöglichen.
     
  12. Das ist das was du dir dabei denkst..da kann ich aber nix für!! Ich meinte das eher positiv(vonwegen, das Spiel findet bestimmt statt)..wenn du ein Negativum drauß machen willst, ist das dein Ding..
     
  13. Klar, du meintest sicher was ganz Anderes... Aber belassen wir es dabei, jeder kann denken, was er will.
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :wall:
     
  15. Nö...nur nicht auf so eine ekelhafte Art wie du! Ich meinte das als Fakt, ohne Wertung, ohne alles...wenn du da eine Wertung reinbringen möchtest solltest du lieber dein Verhältnis dazu hinterfragen, nicht meins!
     
  16. naja, Chris hat aber schon recht. Das mit den "alle sind arbeitslos" wurde ja so gar nicht gesagt. Fakt ist einfach, dass viele junge Leute, in den Westen gehen (meine wortwahl ist grad nicht gut, sorry) um ihre Karrierechancen anzutreiben. Und es mehr ältere Leute ( Rentner) dadurch gibt.

    Aber zurück zum Thema, die werden da schon Helfer finden. Daumen drücken oder selbst mithelfen :svw_schal:
     
  17. Siehe editierten Eintrag...
     
  18. Danke..du bist wenigstens jemand der den Horizont hat mit Fakten sachlich um zugehen...habe den Eintrag trotzdem editiert, sonst gibts hier noch geheule..;)
    Edit: selbst mithelfen...wer fährt denn eigentlich hin??
     
  19. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Nur mal so nebenbei: Wisst ihr eigentlich, dass Städte wie Leipzig oder Dresden immer mehr aufstreben, in allen Belangen, beispielsweise durch ihre Universitäten? Immer mehr Menschen aus dem Westen studieren oder arbeiten in diesen Städten.

    Ihr müsst euch mal von dem Gedanken verabschieden, dass der Osten im Mittelalter lebt. Das Gegenteil ist in vielen Städten der Fall, die Infrastruktur wird dort stetig besser.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.