Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da er selten die Torlinie verlässt, ist die Gefahr nicht so groß, dass er sich beim herauslaufen oder im Zweikampf verletzt.:ugly:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und wenn er es mal tut, wie gegen Gladbach, muss man als Werderfan Blut und Wasser schwitzen.:D
     
    neuegrünewelle und Lübecker gefällt das.

  3. Gerade das hat man ja im letzten Spiel gesehen... Er hat es halt doch mal gewagt und der Versuch der Rettung ging gründlich daneben. Um ein Haar wäre er noch fast mit rot vom Platz geflogen... Und drei gelbe Karten hat er inzwischen ja auch schon!


    Für mich klingt dieser Wechsel nach einer harakiri Aktion! Ob er nun spielen wollte oder nicht...
    Als wenn FB gerade zu viel lange Weile bei der Kaderplanung hat.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Boah, geile These... Da Pavlenka bisher fast nie ausgefallen ist, bleibt das automatisch so...Auf so was muß man echt kommen...:top:

    Aber jetzt mal ganz im Ernst: Was kann Baumann zu so einem "Unsinn" bewogen haben? Da muß doch irgendeine "Idee" dahinterstecken oder?
    Ich vermute mal das hier: Pavlenkas Vertrag läuft 2022 aus, im Sommer könnte man letztmals Kasse mit ihm machen. Vielleicht sieht ja Baumann Kapino als seinen Nachfolger dann und will sich jetzt schon dafür rüsten, indem er Kapino ein halbes Jahr Spielpraxis bei Sandhausen gibt. Wobei er auch checken kann, auf welchem Leistungslevel unter Pflichtspielbedingungen sich Kapino aktuell befindet.
    Ansonsten kann ich mir nur noch eine Zusage/ein Versprechen gegenüber Kapino für einen solchen Fall vorstellen, was aber sehr unprofessionell wäre. Alles andere könnte ich nicht nur ansatzweise verstehen...:confused:
     
  5. Die dürfte er wohl auf jeden Fall haben, da er selbst kein Geld für Transfers zur Verfügung hat (Gott sei Dank!). Also muß er schauen, was sich andersrum machen lässt, was sowieso eine Vorgabe seines AR ist. Allerdings sollte er sich dann lieber um Transfers kümmern, die Kohle reinbringen. Zum Beispiel ein Verkauf Osakos...
     
  6. Seit wann werden die Wünsche der Spieler erfüllt, wenn es dem Verein schadet? Sowas gibts auch nur bei Werder, dem selbsternanntem Sozialverein....
     
  7. :zzz:
    Wo genau habe ich das geschrieben??
     
  8. Das hier klingt genau danach:
    "Zitat von Chrissi282:
    Wann ist Pavlenka denn das letzte mal ausgefallen, dass die Nr. 2 eingesetzt werden musste?"
     
  9. Jaja...
    Klingt danach.
    Bitte nur lesen was da steht.
    Ist aber nix neues hier. Hier wird gerne mal was dazu gedichtet..
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Heute bester Spieler beim 0:0 Sandhausen - Düsseldorf
     
    Exil-Ostfriese und opalo gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jo grad in der Sportschau gesehen, bockstark.
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    celine1912 und mojoforsvw gefällt das.
  13. Alles Gute zum 27. Geburtstag, Kapi :D :beer::trommel:

    [​IMG]
     
    Exil-Ostfriese, celine1912 und mojoforsvw gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Davon kannste ausgehen :p Guter Junge :klatsch:
     
    MiroKlose gefällt das.
  16. So wie Osako meinst du? ;)
     
  17. Dachte bei Kapino eher an echte grün-weisse Freude :klatsch:...
    und nicht an Schadenfreude.

    Den Spruch "der wird uns noch viel Freude bereiten" (Gruss an @Weserpizarro24) kann man allerdings - wie man sieht - universell einsetzen. ;)
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Der Spruch ist hier schon ein Running Gag. Den kann man nur so verstehen.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der war von mir...Naja, hab mich geirrt.
    Wäre mir lieber gewesen für uns ich hätte Recht behalten.
    Dachte auch irgendwann hat es auch der Letzte verstanden aber Manchen ist es offenbar wichtiger immer wieder darauf hinzuweisen als die Intention dahinter zu verstehen, sei es drum.:kaffee:
    Ist doch schön, dass es für Kapino in Sandhausen gut läuft.
    Mal sehen, ob wir davon profitieren.
     
    MiroKlose gefällt das.