Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Hab ich mir schon gedacht das es nicht bei zwei Wochen bleibt. Also muss der "Notnagel" Drobny nach Genesung als Nr.2 herhalten ...
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  2. Und was wäre die Konsequenz für zukünftige Transfers aus deiner Erkenntnis?
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Nix aber die Leute die damals Steidten/Eichin und Co. nen Strick aus Aron drehen wollten sollten nun nicht so scheinheilig tun.

    Merke ein MedCheck schützt weder vor einen Aron noch einen Stefanos.
     
  4. Vor Aron hätte der MedCheck aber schützen können. ;)

    Davon ab wäre ich das Risiko Aron wohl auch eingegangen, die Zeit war knapp durch den FdS-Abgang und sportlich gesehn war Aron mehr als vielversprechend. Nur nicht für die finanziellen Bedingungen.

    Trotzdem, die Situation um Kapino ist m.E. nach nicht mit Aron zu vergleichen oder ein Ergebnis eines falschen Scoutings/Medcheck.
     
  5. Lt Bericht der Deichstube wird Plogmann jetzt vorläufig Nr 2.
     
  6. tsubasa

    tsubasa Guest

    wieso bringst du in diesem fall denn aus dem nichts solch eine schärfe rein? es wurde doch ganz ruhig und sachlich argumentiert. mit weltbildern, von denen hier jetzt schon bei verletzungen von spielern die rede ist, hat das wenig zu tun.
    kapino hatte in den 2 jahren vor seiner verpflichtung durch werder 62 tage in welchen er verletzt war, bei johansson waren es 190 tage. also mehr als dreimal so viel. das deutet ganz allgemein und offensichtlich natürlich schon auf eine höhere verletzungsanfälligkeit hin.
    daraus muss man nun aber auch nicht wieder eine eichin / baumann nummer machen.
     
    Mausschubser gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ok, dachte nur so lange bis ein etablierter TW zurück ist ....
    Hoffen wir mal das Pavlenka nix passiert!
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. Ich fände es insgesamt sinnvoller, Plogmann Matchpraxis bei der U23 sammeln zu lassen. Sollte sich Pavlenka während eines Spieles ersetzen, was ja nun eh eher selten passiert, könnte Drobny zu Ende spielen und dann ggf. Plogmann ab dem nächsten Spiel zwischen den Pfosten stehen.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  9. :tnx:
    Das sowieso.
    @Bremerland
    So war das auch ursprünglich angedacht (also bezüglich der Matchpraxis in der U23).
    Aber wie heißt es so schön: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
     
  10. Wenn Drobny wieder fit ist definitiv eine überlegenswerte Methodik :tnx:
     
  11. Pavlenka muss sich ja nicht zwangsläufig verletzen oder gesperrt werden!
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. Das hoffen wir wohl alle. Letztlich kann von mir aus auch ein Ex-Verbandsligatorwart mit Fussballlehrer-Lizenz auf dem Spielberichtsbogen auftauchen, solange der nicht spielen muss.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  13. So wird es wohl auch kommen...
     
  14. Hoffen wir das Pavi fit bleibt,ansonsten seh ich Drobny aber auch nicht als Katastrophe..
     
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Sehr gut!! :top::wdance:
     
  17. neuegrünewelle gefällt das.
  18. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ein paar Minuten hat er ja sogar auch gespielt :top:
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  19. SkankinPenguin gefällt das.