Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Medizin- und Krankenaktencheck ala Werder eben...
     
    Weserpizarro24, jaydee90 und Tyson81 gefällt das.
  2. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Teilabriss einer Sehne im Adduktorenbereich , dass ja mal nicht von Pappe . Geh von einer Ausfallzeit von min.
    3 Monaten aus , Bellarabi hatte ende 2016 die gleiche Verletzung und konnte 5 Monate später erst wieder mit dem Training starten !
    Oh man , was ein Pech ...
    Schmeiß mal den vertragslosen Max Grün in die Runde , wenigstens für ein Jahr ! Hat Bayern 2 gespielt und hat Bulierfahrung bei Fürth und Wolfsburg gesammelt !
    Grün iss ja schonmal nicht schlecht ...
    Grün mit der weissen Weste passt dann perfekt!
    https://www.deichstube.de/news/werd...sehnenabriss-oberschenkel-lange-10098346.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2018
  3. Gute Nr. 2 verpflichtet :lol:
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Eigentlich schon ...
     
  5. Alle haben Angst vor´m Krakenmann. :kaffee:
     
  6. Jo dann mal gute Besserung. Da hat man wohl trotz Krankengeschichte darauf gehofft das schon alles gut geht.
     
    jaydee90, Tyson81 und Klatti5 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    sind das eigentlich noch dieselben handelnden Person wie zu Zeiten eines Aron J. aus I.?
     
  8. :confused:
    Lt. transfermarkt.de war er bisher nicht soooo oft verletzt.
    https://www.transfermarkt.de/stefanos-kapino/verletzungen/spieler/68410

    Aber trotzdem gute Besserung.
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. corox

    corox Guest

    Man kann natürlich durch gründliches scouten ausschließen das er beim Training wegrutscht. Hat Baumann wieder versaut...:motz::motz::motz:
     
    R.Schröder, dieeeter, tsubasa und 5 anderen gefällt das.
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Quatsch dieser Nagelsmann ist schuld, war doch im Trainingslager zu Besuch und hat ihn abgelenkt beim Absprung.:kommmalher:
     
  11. Jetzt komm den Meckerern doch nicht mit Fakten. Es hat doch jemand behauptet , dass er das Problem nicht zum ersten Mal hat, das muss doch reichen um zu beweisen, wie unfähig Baumi, Vander, die Scouts und Thomas Schaaf sind.

    Scheinen jedenfalls wirklich drei Monate zu werden. Verdammter Mist. Hätte ihn wirklich gerne auf der Bank Ploogmann auf dem Spielfeld der U23 gesehen.

    Gute Besserung!
     
  12. Was macht Kiki nur mit unsern Keepern :D

    Scheint ja beim Training passiert so sein, ausgerutscht. Hat also nix mit Scouting, Vorverletzung wie zb bei AronJo zu tun.
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  14. tsubasa

    tsubasa Guest

    das ist schlicht und ergreifend pech. für den spieler und den verein. mit einer angeblich sowieso gegebenen verletzungsanfälligkeit des spielers hat das nichts zu tun. kapino ist bisher in seiner karriere eher selten ausgefallen.
     
  15. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Zumindest ist er mit dieser Verletzung schonmal ausgefallen. Die Krankenakte bei Aron dürfte dann auch Pech sein.
    Aber daraus irgendjemanden egal ob Aron oder Stefanos nen Strick zu drehen halte ich für zu weit hergeholt.
     
  16. Nein. Bei Aron war klar, dass er eine Vorbelastung hatte, und man war sich bewusst dass diese aufbrechen konnte/würde, auch ohne Zwischenfall und ging dieses Risiko bewusst. Dass sie aufbrechen würde, war sicher auch Pech, aber das Risiko wusste man.

    Kapino hatte diese Verletzung vor Jahren, die allerdings keine Vorbelastung bedeutet, vom Medcheck her. Dass er bei einem Ausrutscher gleiche Verletzung erleidet, ist nun das Pech, das niemand voraussehen konnte.

    Das ist ein Unterschied.
     
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Man könnte bei Stefanos und allen anderen Spielern bspw. Bargrfrede ebenfalls schreiben:

    "Bei Stefanos war klar, dass er eine Vorbelastung hatte, und man war sich bewusst dass diese aufbrechen konnte/würde, auch ohne Zwischenfall und ging dieses Risiko bewusst. Dass sie aufbrechen würde, war sicher auch Pech, aber das Risiko wusste man."

    Da ist kein Unterschied ausser man will einen sehen so wie du weil es dir besser in dein Weltbild passt.

    Also vielleicht solltest du nicht immer versuchen zu allem und jeden dein Kommentar abzugeben.
    Ärgere mich schon wieder selbst, dass ich mich drauf einlasse.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Vllt sollte Werder demnächst keine Spieler mehr verpflichten, die irgendwann schon mal verletzt waren. Die Verletzung könnte ja wieder aufbrechen.
     
    corox gefällt das.
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was auch Schwachsinn wissen wir beide aber so ganz von der Hand zu weisen ist es nunmal nicht, dass wenn du einmal eine Sollbruchstelle hast diese nunmal anfälliger ist. Also wie immer, liegt die Wahrheit in der Mitte.

    Beispielsweise

    "Bei einem Muskelfaserriss kommt es zu einer Einblutung ins Gewebe mit anschließender Blutergussbildung. Bei sehr starken Einblutungen kann es passieren, dass sich der Verletzungsbereich nicht vollkommen zurückbildet. Wächst Bindegewebe in den Bluterguss ein, bildet sich Narbengewebe, das deutlich weniger elastisch ist als das Muskelgewebe. Dadurch sinken die Kontraktionsfähigkeit und die Kraftausübung der Muskulatur. Zudem wird sie anfälliger für erneute Verletzungen."
     
  20. Nein, weil es bei Kapino keine Vorbelastung gab. Nur weil man so eine Verletzung mal vorher hatte, gibt es nicht automatisch eine Sollbruchstelle. Bei manchen ja, bei manchen gar nicht und wiederum bei anderen je nachdem wie schwer die Verletzung ist, wie du selbst beschreibst. Man hat beim Medcheck, anders als bei AronJo, keine Vorbelastung oder eine Beeinflussung früherer Verletzungen gesehen.

    Bargfredes Verletztenhistorie ist da auch nochmal ein ganz anderes Kaliber, der hat schon mehrere OPs hinter sich.