Stefanos Kapino (Panetolikos GFS/Griechenland)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von WeizenOlli, 1. August 2018.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ich kann keinen vom heutigen Stand betrachtet einschätzen . Fakt ist aber ein Felix W. in der Form von Leeds wäre alles andere als gut gewesen . Da hätte ich auch unser Talent Plogmann vertraut .
    Zu Stefanos Kapino kann ich kein Urteil abgeben . Ich würde ihn aber gegen Villareal Spielzeit geben . Wenn das gut aussieht hätte er bei mir für alle DFB -Pokalspiele eine Spielgarantie .
     
  2. Auch wenn das bei vielen (vor allem Spitzen-)Vereinen gängige Praxis ist, auf Werder kann man das aber nicht ummünzen. Dafür ist der Pokal vor allem finanziell viel zu wichtig für uns.

    PS: Fakt ist aber auch, das ein Wiedwald in der Form von zuletzt bei uns mehr als nur gut gewesen wäre.
     
  3. nein! für mich zählt in erster Linie die Leistung! mir gefiel der Transfer von Wiede zu uns damals auch. Er hat auch teilweise nicht mal schlecht gehalten. Aber mir stiess etwas anderes sauer auf: Unser Team hätte damals einen echten Ruhepol, einen Fels in der Brandung gebraucht, der auch mal nen unhaltbaren hält und danach nicht wie von der Tarantel gestochen auf der Linie auf und ab hüpft und sich feiert, sondern einen der eine natürliche Ruhe und Autorität ausstrahlt. Das konnte unser Zappelphilipp Wiede mMn zu keiner Zeit! Im Grunde ist Wiede auch kein "schlechter" Torwart, nur eben nich für UNS! Wir brauchen vom Torwartspiel her einen anderen Typen. Das habe ich damals bereits VOR dem Pavlas Deal DEUTLICH gesagt und bin dafür belächelt worden. Nun plötzlich wo Lobeshymmnen und Sagenlieder um Pavlas gesungen werden vergessen einige scheinbar wie es VOR Pavlas war.
    Ich wiederhole mich erneut sehr gerne: Wir sprechen uns wieder wenn Kapino Pavlas mal vertreten hat und werden den Weg von Wiede weiter im Auge behalten.

    P.S.: ich frage mich gerade WARUM Wiede nun aus England zurück kam? Weil er der Wunderkeeper war? :confused: Muss wohl so gewesen sein. Die Engländer machen manchmal ja komische Sachen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Na dann hat er ja jetzt ein Jahr lang Zeit, sich zu empfehlen :top:

    Ich bin gespannt! :popcorn:
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  6. japp! natürlich sollte er die Ambitionen haben bei uns die Nummer 1 zu werden. Sollte Pavlas seine Form jedoch halten, oder sich sogar verbessern können dann wird das (gesetzt dem Fall das Pavlas uns erhalten bleibt und nicht kommende Saison für 40 Millionen + X von einem reichen Club weg gekauft wird) äusserst schwierig bis unmöglich sein.
    Dennoch: Kapino war damals DER Rohdiamant bzw. DIE große Hoffnung GRiechenlands auf der Torhüterposition. So ganz blind sind die Griechen nicht. der Kapino der kann schon was und er hat noch Potenzial!
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Denke auch. Dazu erst 24 (für einen Keeper recht jung) und dazu mit 400.000 Ablöse günstig. Zu Wiedwald ist nun wirklich alles gesagt. Der soll man ruhig bei der Eintracht gegen den Abstieg spielen respektive auf der Bank sitzen.
     
    Benni4all und tantekaethe72 gefällt das.
  8. R.Schröder

    R.Schröder Guest

    Find ich gut, dass der Junge so einen Ehrgeiz hat. Der Konkurrenzkampf tut sicherlich auch Pavlas gut. Kapino sollte nur nicht die "beleidigte Leberwurst" machen, falls es doch nicht reichen sollte :D
     
  9. Stimmt. Allerdings sehe ich Kapino so wie damals Miele: Wird hoffentlich ein guter Ersatz (der hoffentlich nie zum Einsatz kommt) von Jiri falls der mal ein Spiel ausfällt. Hat wohl Talent, ist aber bisher überall als Nummer 1 gescheitert. Da wäre ich persönlich mit Wiedwald als Nummer 2 VIEL(sic!) glücklicher. Aber gut, es ist wie es ist und es geht nur um die Nummer 2.
     
  10. Tja, dasselbe wie bei Kapino eben...:D

    Aber Du hast recht, warten wir mal die nächste Zeit ab. Vielleicht gibt es ja mal Einsätze für die beiden. Aktuell spielt Wiede wegen der Verletzung des neuen bei den Testspielen und man soll sehr zufrieden mit ihm sein. Ist doch schon mal ein Anfang...
     
  11. ich kann Dich ja verstehen mein Bester. So wie alle anderen auch die sich alte "Werderaner" zurück wünschen. Aber im Fall Wiedwald passte es einfach nicht, was natürlich tragisch ist da er es selber so sehr wollte. Vielleicht scheiterte er auch genau deswegen? Wer weiss ...
    Was ich bisher von Kapino gesehen habe war schon stark. Große Sprungkraft, enorme Reichweite (bei 1,96 m kein Wunder) starke Reflexe, und eben in den Bereichen des Torwartspiels stark die wir (bzw. unsere Mannschaft mit ihrer Art des Spielens) mMn brauchen.
    Ich für meinen Teil freue mich schon darauf Kapino hier wachsen zu sehen. ich denke im Torwartteam mit Pavlenka, Vander und Co wird er nochmal nen Schub bekommen :):beer:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. August 2018
  12. Beim Tribute-Video habe ich mich an meine Zeit als Torwart erinnert, als meine Kameraden immer gern sagten, nachdem ich den Ball so gerade eben abgewehrt hatte: "Man kann soon Ball auch mal festhalten!"
    ABER: Den Vorletzten hat er ja doch festgehalten. :opa::D
     
    Benni4all gefällt das.
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hoffe das Baumi oder FloKo da ein gutes Händchen hatten . Weil, wir müßen da von ausgehen , dass nach dieser Saison , vorausgestzt bei gleicher Leistung wie zuvor , Pavlas uns verlassen wird . Da wird es keine zwei Meinungen geben . Also Stefan bring dich ein .
    Ach ja Theonlein , die Sache als Torwart ist mir auch in allerbeste Erinnerung . 1HZ - Torwart 0:5 2.HZ - Libero , sowas war damals der beste Job auf´n Platz , 3:5 als 2-facher Torschütze .
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  15. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  16. :roll:
     
    Tyson81 gefällt das.
  17. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Drobny verletzt,Zetterer verletzt,Kapino verletzt , da warens nur noch zwei ...
    Wenn das so weitergeht, geh ich davon aus das entweder Vander oder Kohfeldt selbst ins Tor gegen Hannover muß!
    :kaffee:
     
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Update (13.55 Uhr): Kapino ist bereits wieder zurück im Team-Hotel in Grassau. Eine Diagnose wurde bisher nicht bekanntgegeben. In Kürze soll sich entscheiden, ob der Torwart bei der Mannschaft bleibt oder nach Bremen abreist.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bittere Nachricht für #Werder: Nach unseren Informationen hat sich Ersatzkeeper Stefanos #Kapino einen Teilabriss einer Sehne im Adduktoren- und Leistenbereich zugezogen – und das offenbar nicht zum ersten Mal.

    Scouting at his best :zzz::zzz::zzz::zzz:
     
    jaydee90 gefällt das.