Statistiken - her damit für Istanbul

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Fichtenknicker, 14. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Hmm:

    Also von der Ansetzung her (Donezk - Werder) ein Auswärtsspiel. Gut für uns.
    Vom Stadion her: ein Auswärtsspiel, auch gut.
    &
    Wir haben noch NIE ein Uefa-Cup Finale verloren :D


    Los, weiter die Kristallkugel befragen.
     
  2. wir haben noch nich gegen Schachjor Donezk verloren
     
  3. Kann so bleiben.
     
  4. 1992 - Werder gewinnt den Europapokal der Pokalsieger
    1992/93 - Der erster Gegner nach dem Triumph ist Hannover 96 (also gewissermaßer ein HSV)
    2009 - Werder zieht ins UEFA-Cup Finale ein. Im Halbfinale besiegt man den Hamburger Sportverein (also wiederum einen HSV)

    => In Instanbul schließt sich der Kreis!

    Plus: In der Saison 1992/93, ein Jahr nach dem Europapokalsieg, wurde Werder Deutscher Meister! Für den Erfolgsfall noch ein gutes Omen für die nächste Saison

    Unsere Bilanz gegen Teams aus der Ukraine:

    1985/86 UEFA-Cup, 1. Runde Tschernomorez Odessa A 1:2, H 3:2 :(
    2002/03 UEFA-Cup, 1. Runde Metalurg Donezk A 2:2, H 8:0 :applaus:

    Insgesamt: 2 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage; 1x weiter, 1x ausgeschieden
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wir haben diese Saison noch kein einziges Auswärtsspiel im Pokal (national sowie international) verloren und dabei wird es bleiben! ... hoffe ich ...
     
  6. bitte Posting ändern du weist schon wo!
     
  7. 5000 Karten über Werder verkauft.
    11000 Karten über Donezk verkauft.
    Das Stadion wird wohl ausverkauft sein.

    Quelle
    UEFA Pokal PK von Werder.
     
  8. Lefois

    Lefois

    Ort:
    Karlsruhe
    Kartenverkäufe:
    +3
    Unterschied :beer:
     

  9. Ähh versteh ich das rihctig die Donzezker sind in einer totalen überzahl an fans?
    :eek:

    bitte klärt mich auf
     
  10. Sind nur 7000, war ein Fehler.
     
  11. kaiza

    kaiza

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +4
    1992 holten wir den Europacup und wurden in der BuLi nur 9.

    irgendwie merkwürdig !!!

    :svw_schal:
     
  12. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    LOL

    die parallelen sind schon genial,


    gut nach dem spiel in frankfurt haben wir nun 2mal gewonne in der ferne, trotzdem waren wir über jahre auswärts eine macht, und diese saison pustekuchen-> was die liga betrifft...

    unglaublich, wie wir uns ungeschlagen auswärts gegen all die vereine, die wir hinter uns gelassen haben, gehalten haben-> nun offiziell "auswärts" in istanbul, "auswärts" in berlin.

    ich will, dass baumi diesen pott in den himmel von istanbul steckt, und dann gibt es ne fette sause!!!
     
  13. Jetzt kommst...

    nach reinen Bundesligaduellen im Uefacup-Halbfinale gewannen immer die Deutschen das Finale.

    HF 1975 Köln - Gladbach / Uefacupsieger Gladbach
    HF 1979 Duisburg - Gladbach / Uefacupsieger Gladbach
    HF 1980 Frankfurt - Bayern
    HF 1980 Gladbach - Stuttgart / Uefacupsieger Frankfurt (im Finale gegen Gladbach)
    HF 1988 Leverkusen - Werder/ Uefacupsieger Leverkusen


    kleine Ausnahme:
    HF 1989 Stuttgart - Dresden / Uefacupsieger Neapel gegen Stuttgart
    Aber 1989 war Deutschland noch geteilt und Dresden spielte nicht in der Bundesliga...somit passt meine Statistik wieder.

    Na, jetzt kann es losgehen....
     
  14. Wir haben bisher JEDES Europacup-Finale gewonnen, in das wir eingezogen sind... :D
     
  15. Kleiner Tip.Wie ich eben auf Bremen 4 gehört habe,soll das Flugticket ab
    Bremen-Istanbul 435 Euro kosten.Ziemlich teuer.Wer noch bereit ist von
    Hannover ,Hamburg oder Frankfurt zu fliegen,könnte es für 150-250 Euro
    bekommen incl.Rail Fly.
     
  16. In Istanbul haben wir übrigens erst einmal gespielt, beim 0:0 gegen Galatasaray auf dem Weg nach? Lissabon :svw_schal:


    Donezk ist als ukrainischer Meister in diese Uefa-Pokal-Saison gestartet. Der letzte Uefa-Pokal-Sieger, der das tat, war 2002/03 der FC Porto. ZSKA und St. Petersburg waren zu Beginn der jeweiligen Europapokalsaison noch keine Meister, sondern wurden das erst im Laufe der Saison.

    Donezk ist seit 11 Spielen ohne Niederlage. Exakt so viele Spiele in Folge hatten sie nicht verloren, als ZSKA Moskau ihnen am 12. März ihre bislang einzige Niederlage im Uefa-Pokal zufügte.

    Donezk hat zwar schon zwei ehemalige CL-Teilnehmer ausgeschaltet, allerdings haderten die wohl mit ihrer Auswärtsschwäche (Marseille bis dahin drei Auswärtsniederlagen, in Donezk 0:2; Kiev bis dahin zwei Auswärtsniederlagen, in Donezk 1:2)
    Werder hat bekanntlich bis dato keine einzige Niederlage in dieser Saison auswärts im Europapokal hinnehmen müssen.

    Auswärts hat Donezk im Uefa-Pokal nur in Marseille gewinnen können, in Tottenham und Kiev jeweils 1:1 gespielt und in Moskau mit 0:1 verloren.

    Donezk hat sich in den vergangenen Jahren bei dem von uns besiegten AC Milan einige Klatschen erlaubt. Im September 2004 verlor man zu Hause in der CL-Gruppenphase mit 1:0, das Rückspiel in Mailand zwei Monate später sogar mit 4:0.
    Ebenfalls in der CL-Gruppenphase gab es erst in der letzten Saison deutliche Niederlagen, Milan gewann mit 4:1 und 3:0.


    Sollte doch ein bisschen Mut machen. ;)
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    1992 wurde der letzte Pokalsiegerwettbewerb ausgespielt. Sieger Werder Bremen

    2009 wird der letzte UEFA-Pokal ausgespielt. Sieger :D:svw_schal:
     
  18. Öhm, naja...
     
  19. Hat nicht Lazio Rom als letzte Mannschaft den Europapokal der Pokalsieger gewonnen? :eek:
     
  20. bei jedem auswärtsspiel, welches ich diese saison gesehen habe, haben wir nicht verloren: hoffenheim, bayern, frankfurt