Star-Aufstellung im Mittelfeld

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - Werder Bremen" wurde erstellt von Peter Panther, 25. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wen möchtet ihr in der Startelf im MIttelfeld sehen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 30. August 2009
  1. Frings

    163 Stimme(n)
    84,0%
  2. Vranjes

    18 Stimme(n)
    9,3%
  3. Niemeyer

    53 Stimme(n)
    27,3%
  4. Borowski

    163 Stimme(n)
    84,0%
  5. Marin

    163 Stimme(n)
    84,0%
  6. Özil

    183 Stimme(n)
    94,3%
  7. Husejinovic

    12 Stimme(n)
    6,2%
  8. Bargfrede

    33 Stimme(n)
    17,0%
  9. Hunt

    19 Stimme(n)
    9,8%
  10. Doppel-6

    44 Stimme(n)
    22,7%
  11. Raute

    91 Stimme(n)
    46,9%
  1. Wen möchtet ihr gegen Berlin in der Startelf sehen?
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ganz klar: Frings, Borowski, Özil, Marin.

    Das ist unsere beste Formation.

    Zum Thema Raute oder Doppel 6 habe ich nicht abgestimmt, da ich das ganze für überbewertet halte.
     
  3. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Der Panther ist gesperrt :eek:

    Was ne sinnfreie Umfrage!
     
  4. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Man kann ja für alles Stimmen :cool:
     
  5. Don_Klemento

    Don_Klemento

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein 8er Mittelfeld mit Doppelsechs und Raute. (Nur Vranjes darf nicht mehr mitspielen) Wiese gibt noch TW und Libero und vorne wartet Pizarro auf die Vorlagen. Das passt doch optimal.


    -------------Wiese--------------



    --------Frings Borowski---------

    -Marin----------------------Hunt--

    -----------Niemeyer-------------

    ---Husejinovic---------Bargfrede----

    ---------------Özil----------------


    -----------Pizarro----------------
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie auch immer, wir werden die Hertha mit unserer in der Bundesliga einmaligen "Star-Aufstellung" im Mittelfeld absolut deklassieren! :applaus:

    Wer sind schon Kaka, C. Ronaldo, Ribery oder Essien? Wir haben das Star-Mittelfeld ! :p
     
  7. Genau deswegen hab ich die Umfrage auch angeklickt. Wollte mal gucken welche Stars uns zur Verfügung stehen :svw_schal:
     
  8. Ich habe zwar an der Umfrage teilgenommen; genau genommen ist das aber nicht so richtig wichtig, wer in der Startaufstellung steht und ob Werder mit Raute oder Doppel-6 antritt. Die Hauptsache ist doch eigentlich nur, dass sie mindestens ein Tor mehr machen als die Berliner :svw_schal:

    Und das, glaube ich, werden sie auch! :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: