Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von Weffe, 18. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    hast du auf arbeit einen fernseher? :roll: es wurde nämlich ausdrücklich nach einem ticker gefragt.. ;)
     
  2. Danke an Nachteule, hab's wohl nicht gleich bemerkt. Stimmt, ab 13.30 Uhr auf Sport 1.

    :svw_applaus:
     
  3. :dance:
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es wurde nach einem Ticker gefragt, aber unter anderem (neben dem RP Ticker) geantwortet, dass mit etwas Glück das WDR Fernsehen überträgt ... darauf bezog sich auch meine Antwort. ;)
     
  5. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wieviele Grün-Weiße Freunde hier in Düsseldorf erwartet werden. Weiß da jmd. von euch wieviele ca. da sein werden? :svw_schal:

    Grün-Weiße Grüße
    WerderDüssi
     
  6. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Der Werder-Block soll ausverkauft sein soviel ich weiß. Ich tippe das werden 1500-2000 sein.
     


  7. Danke dir Dana ja ich werde mal schauen was ich da finde :)

    das wär ja mal was ein Fernseher auf der Arbeit :D:lol:
     
  8. Sehr schön, beim 1sten Wintercup wo Werder mitgespielt hatte, hatte ich keine Werderaner gesehen. Umso schöner das ganze am Sonntag, dann steht man wenigstens nicht alleine im Block. :thumb:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :confused: Ich weiß nicht, ob der letzte Wintercup, an dem Werder teilgenommen hat, zugleich der erste war - aber beim letzten Wintercup mit Werder-Beteiligung waren wir mit einer Handvoll Leuten in grün-weiß dabei - und auch nicht allein im Werder-Block :D
     
  10. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Kommt drauf an, was du für einen Job hast. Bei einen Bürojob ist Zattoo dein Freund :D aber ein Bürojob wird es wohl nicht sein, wenn du Sonntags arbeiten musst.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht, wenn clevere ITler die Seite sperren.... ;)
     
  12. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    der einzige wintercup mit werderbeteiligung war 2008.. also verstehe das auch nicht.. werderdüssi stand ganz bestimmt nicht allein im block.. :roll:
     
  13. mcburn

    mcburn Guest

    und noch cleverere IT Studenten die Sperre umgehen :roll:

    Werder holt den Titel!
     
  14. Das klappt aber nur bedingt, je nach Peripherie des ganzen IT-Umfelds :D
     
  15. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht bei uns.... Das System ist so gut gesichert, dass wir diverse internetbasierte Anwendungen, die wir eigentlich nutzen sollen, nicht aufrufen können.... :D
     
  16. mcburn

    mcburn Guest

    ich kann das :D
     
  17. Habe heute auf den Plan geguckt muss Sonntag nicht arbeiten nur morgen juhuuuu :applaus::dance: :p
     
  18. :thumb:
    insgesamt sollen laut der RP ca.32.000 der 54.000 Karten verkauft worden sein:svw_applaus::dance::svw_schal::applaus:
     
  19. Also wir kommen zu zweit zum Turnier! Block 3!

    :D
     
  20. Da kannste Recht haben. Vor allem Werder gegen Mönchengladbach. Oh je!

    Werder seid auf der Hut. Ich wünsche mir ein Finale F95 - Werder Bremen!

    :D