Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von Weffe, 18. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    was wegen dem u statt ü? Damit sollte man glaub ich leben können, wenn man in ner Stadt mit so nem Namen lebt:p
     
  2. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Richtig, damit kann, damit darf man kein Mitleid haben! ;)
     
  3. Was ist Mitleid? ;)
     
  4. :lol::thumb:

    Das ist die richtige Einstellung!
     
  5. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Gerade Tickets für Block 149 gekauft.:svw_applaus:
     
  6. bin auch im block 149 dabei :svw_schal:
     
  7. dito :svw_applaus::svw_schal:
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Block 149, Reihe 30, Platz 7 - direkt neben einem Gladbachfan (Kollege von mir, ich konnte es nicht verhindern ;) )
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    warum hast du dir jene plätze geholt?? ich hab 1-5 ( 4mal Werder 1mal neutral ) jetzt wollten meine 2Fortuna-Kollegen zu uns, doch platz 6&7 sind ja weg.. :rolleyes: war doch noch alles frei die reihen darunter.. :(
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Tja, wer zuerst kommt :p

    Mal im Ernst:
    Ich könnte Dir die Karten noch nicht einmal vermachen, wenn ich wollte, weil ich die per Post gleich an besagten Kollegen dirigiert habe - mein Beileid!
     
  11. flava05

    flava05

    Ort:
    NRW
    Falls noch jemand Steher braucht, einfach per PN melden. Scheint ja echt gut voll zu werden :eek:
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Zur Info: Es gibt im Ticketforum einen Thread zum Wintercup:

    http://forum.werder.de/showthread.php?15833-Tickets-für-Wintercup

    Da Angebot und Nachfrage nicht soo groß sein dürften, werden wir dafür anders als bei den BuLi-Spielen kein separates Unterforum einrichten. Wer also Karten sucht oder abzugeben hat, kann es gerne auch dort probieren...
     
  13. kann mir jemand sagen ob da fanbusse hinfahren oder muss sich jeder selbst in bewegung setzt? :) :dance:
     
  14. Da können wir ja froh sein, dass die Spiele nur 45min dauern. Dann bekommen wir keine 5 Gegentore pro Partie. Ich gehe leider vom 4. Platz aus, da laut Klaus Allofs nicht viel in der Winterpause getan wird.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ach klar, das kriegen wir auch in 45 Minuten hin:D
     
  16. Frohes Neues Jahr ihr lieben :applaus:

    Hat jemand ne Ahnung ob das Tunier auch im Ticker gezeigt wird??


    muss nämlich arbeiten -.- Danke schon mal :)
     
  17. Frohes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012.

    Wenn Du Glück hast, wird das Turnier auf WDR3 gesendet. Hatten sie schon gemacht. Dann könntest Du es programmieren. Die Dritten sind ja inzwischen bundesweit zu sehen.

    Mal gucken, ob es zu SVW - F95 kommen wird? Möglichst im Finale!

    :dance:

    Wegen Ticker bitte dann mal hier gucken: http://www.rp-online.de/app/live-ticker/
    Wenn da nichts tickt, dann fehlt aber was in Düsseldorf am 15.01.2012
     
  18. :svw_applaus:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mit vielen Gegentoren:D
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie den Threadtitel zu entnehmen, zeigt Sport1 den Wintercup live. ;)