Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von Weffe, 18. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Was will ich denn in dem Block von solchen Idioten?
     
  2. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Stimmung machen, damit da mal was los ist :D
     
  3. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Wirklich? :eek:

    Als ich gestern eine gekauft habe wurde gesagt: "Wollen Sie Sitz- oder Stehplätze? Habe von beiden noch genug."

    Aber wovon reden wir hier? Werder Bremen Ticketcenter! :lol::lol::lol:

    Reden wir hier von selben Spiel? Die Pillen sind doch gar nicht dabei :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    wieso das ist lustig, hab ich 2009 im Pokal auch gemacht, du wirst von denen ja quasi nicht gehelligt, sind ja kaum Fans da!
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Überraschungsgast :D
     
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ooops, sorry, ich dachte, die wären dabei... Naja, das reduziert natürlich die Chancen auf Tickets für Marko Marin erheblich, wenn es bei Werder wirklich keine mehr gibt, denn Gladbach, der BVB und die Fortuna werden ihre Blöcke sicher füllen....
     
  7. Typisch!
    Hab eben nochmal angerufen: "Wir haben nich einige Steher da. Sitzplatzkarten sind jedoch restlos ausverkauft."
    Immerhin komme ich noch an meine Steher! :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Den Satz haste von mir geklaut:D
     
  9. Na und? :p
    Bin jedenfalls froh, dass ich sie krieg! :dance:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich doch auch Großer!:knutsch:
     
  11. Ich erwarte euch in Dusseldorf! :knutsch:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich kann doch nicht hinkommen :(

    btw. ist das u statt ü gewollt :D
     
  13. Blöd. :(
    Ja, das war gewollt! :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ich wohne halt nicht um die Ecke. Aber ich hab mir fest vorgenommen für nächste Saison will ich auch mal wieder in die Ecke da zu nem Spiel.

    Ahhh das ist so böse, ihr bringt mich hier echt auf dumme Gedanken. Ich les grad was von Marburg in Zusammenhang mit dem Spiel, da wohnt doch ne Freundin von mir :p
     
  15. Kölle. :p
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee da war ich schon so oft. Ich hatte eher an Dortmund gedacht :p
     
  17. Auch nicht übel. :D
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    ja, unser ticketcenter.. allerdings gibt es noch jede menge sitzplatztickets..
    schaut mal drauf.. block 149 / 150
    https://ws05.dticket.net/TicketShop/Bloecke.aspx?spielserie=F95-11/12&spieltag=19
     
  19. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Selbstverständlich - und womit? Mit Recht :lol:
     
  20. Hier ist aber ganz schön viel feindseliges Geschreibsel gegenüber D`dorf anzutreffen! :zweifeln: Könnt ja lieber nach Hamburg fahren und denen beim Training zugucken. :p