Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von Weffe, 18. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch, er kann spielen... Ich würds aber eh gucken, ich hoffe wieder auf Henry :applaus: Ich halte mich wach, WEIL Arsenal nachher/ gleich kommt... Wenn nicht, dann würde ich jetzt ein kleines Nickerchen halten :p
     
  2. Auch ca. die Leistung die erbracht wurde in Prozente.
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +5
    2 Min streng?
    Hat er den Böller vergessen?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    der hat heute so manches vergessen;)

    so jetzt will ich aber auch Niclas Füllkrug im Interview!
     
  5. Und außerdem der Sinn in Prozent so ne Testchance verstreichen zu lassen.
     
  6. 15 Sekunden zu früh abgepfiffen. Kotzt mich schon an ein wenig. Sogar sehr.
     
  7. Ob man aus dem heutigen Tag die Startauftsellung gegen Klautern ableiten kann? Bezweifel ich.
     
  8. Auf der HP von Dortmund konnte man sich das Spiel angucken... hätt ich das gewusst.
     
  9. Ich muss sagen, der 2. Anzug passte besser. Und das ist auch schon die erschauerliche Erkenntnis dieses Turniers.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    da freut man sich auf die Spiele...und dann kommt sowas rum...sehr enttäuschend.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nicht wirklich. Das erste Spiel war besser.
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    ... hättest du dich gelangweilt oder geärgert oder beides.
     
  13. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Wahrscheinlich ist Marin zum Schiri gegangen und hat gesagt:"Bitte abpfeifen! Ich will nach Hause, überall hin nur nicht hier." Kann ich mir zumindest gut vorstellen, dass es so gewesen ist.;)
     
  14. Ach ja, ich erinnere mich noch zu gern an Zeiten in denen wir für unsere Offensive gelobt wurden. Ich erinnere mich an Spiele in denen wir vier Gegentore bekommen haben - ABER ES WAR UNS SCHEIßEGAL - weil wir vorne fünf Dinger selber gemacht haben.

    Heute können wir schon froh sein, wenn ein Spiel NULL zu eins ausgeht.
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    War zwar nen klares Foulspiel vor dem Gegentor, aber das kann man trotzdem verteidigen. Mielitz sah nicht gut aus und wer rutschte da bitte aus?
     
  16. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Die Fortuna hat wenigstens unterhaltsamen Fussball geboten. Hoffentlich gewinnen die nachher das Finale.:)
     
  17. Ich denke schon, dass man (mit dem Wissen aus dem Trainingslager) sagen kann, dass wohl größtenteils die Mannschaft aus dem Gladbach-Spiel spielen wird, wobei Bargfrede, Fritz und Naldo spielen, falls sie fit sind. Das Gladbach-Spiel war zwar alles andere als überzeugend, im Dortmund-Spiel war jetzt aber auch keiner wirklich stärker.
     
  18. Der Ösi.
     
  19. Weil das Endergebnis 1:0 anstatt 2:0 war? Das erste Spiel war mit 100% besser, das sieht doch jeder... :cool:
     
  20. Ganz schwaches und superlangweiliges Testspielgekicke. Das Testspiele auch ansehnlich sein können haben Fortuna und der BVB im ersten Spiel gezeigt.

    Die beiden Niederlagen sind halb so wild... mein Gott, egal! Nächsten Samstag zählts. Werders Vorbereitungen waren die letzten 10 Jahre immer Schrott!

    Zu den Gewinnern gehören heute trotzdem Naldo, Hunt, Fritz, Bargfrede, Silvestre, Arnautovic und Wolf!