Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von Weffe, 18. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. jetzt stehen die ganzen bubis auf dem platz, damit man eine ausrede hat für die niederlage!
     
  2. Der spielt doch gar nicht bei Dortmund ;)
     
  3. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Der Kommentator hat glaub ich was gegen Marin. Leider muss ich ihm aber rechtgeben.:(
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    für was war die gelbe Karte für Kroos?:lol:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    mMn nichtmal ein Foul!
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    auf der einen Seite verstehe ich schaaf allen Spielpraxis zu geben + den verletzten aber Testspiele von Werde sind immer sehr sehr ähm "gewöhnungsbedürftig".....:wuerg:
     
  7. :tnx:
     
  8. Ist das ein zäher Kick...
     
  9. ...und der Kommentator passt sich der Qualität des Spiels an...
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    besser zäääääääh
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja Testspiel halt. Gutes Einschlafprogramm:zzz:
     
  12. Marin der erfahrenste Feldspieler und leistungstechnisch mit der schwächste.
     
  13. aber wie immer eine gute vorbereitung!!die mannschaft hat intensiv gearbeitet und die vorgaben des trainers umgesetzt. es herrscht eine gute stimmung im team und alle mann sind hochmotiviert und konzerntriert bei der sache. das klare ziel: platz 4 nach 34 spieltagen. alle fehler der hinrunde wurden erkannt und analysiert. mit den 3 topverstärkungen boenisch, silvestre und avdic konnte man den konkurrenzkampf weiter anheizen........blaaaaaa
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Genau das Richtige für einen Sonntagnachmittag :)
     
  15. tom trrrryyyyybulllllll!
     
  16. Ich kann nicht einschlafen, ich warte auf Arsenal... :D
     
  17. Und auf der anderen Seite gibts dann für Werder Gelb für nichts
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Marin bitte möglichst bald an den höchstbietenden verscherbeln
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du willst mir jetzt nicht ernsthaft erzählen du würdest dann schlafen, oder kann Per nicht spielen:p
     
  20. 20,7 Jahre durchschnittsalter des Teams. Wollt ich nur sagen.