Stadtwerke Düsseldorf Wintercup 2012 (Sonntag 15.01. - Live auf Sport1)

Dieses Thema im Forum "Wintervorbereitung 2011/2012" wurde erstellt von Weffe, 18. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Meinst Du, wir schaffen es in der kurzen Spieldauer von 45 Min., so viele Gegentore zu ermöglichen? ;)

    Und wenn schon. Als echter Rheinländer braucht man ja viel Überwindung, um sich nach Dusseldorf zu begeben, aber das werde ich dieses Mal auf mich nehmen...
     
  2. BecksPower

    BecksPower

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Weiß jemand ab wann bzw. wo man Tickets für den Werder Fanblock bekommen hat?
     
  3. Wieso? Magst du Fortuna genauso gern wie ich?:wall:
    Ich hoffe die steigen nie auf. Ich mag die garnicht. Und angenommen wir würden verlieren dann müsste ich mit Papiertüte über dem Kopf herum laufen:stirn:
     
  4. Ich glaube als gebürtiger Kölner mache ich mir Feinde wenn ich sage das ich nichts gegen die Fortuna aus Düsseldorf hab. ;)
    Wenns noch irgendwie Karten zu ergattern gibt würde ich mich wohl auch in die 'Verbotene Stadt' wagen. :svw_applaus:
     
  5. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Die kannst du schon seit einigen Wochen über Werder bekommen. Musst einfach mal anrufen ;)
     
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    In der jetzige Verfassung wäre es besser, wen wir gegen die Stadtwerke spielen würden...
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Dann strengt sich unsere Abwehr besonders an um das zu schaffen :D
     
  8. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Also bassemolluff: Für einen echten Rheinländer ist dieses Ddorf einfach Feindesland - geht normalerweise garnicht. Es ist schon schlimm, überhaupt nur diesen Ortsnamen in den Mund nehmen zu müssen.
    Kommt übrigens als dem rheinischen Karneval ;)

    Tickets können via Internet auf der Site http://www.f95.de/ geordert werden.

    @Marcel: Unsere Jungs werden das schon richten :lol:
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Aber da meines Wissens keine Karten für den Werder-Block. Die kann man nur an der Hotline bestellen. ;)
     
  10. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ok, das hat mich aber nicht so gestört, in meinem Alter brauche ich sowieso einen Sitzplatz. Aber der ist wenigstens direkt neben dem Werderblock :)

    Und jede Karte, die man der Anhängerschaft von irgendwelchen anderen Vereinen wegnimmt... ;)
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
    So siehts aus! :D
     
  12. Suche noch vier Steher.
    Wer welche hat und verkaufen will, soll sich bitte bei mir melden! :)
     
  13. Dragonius

    Dragonius

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +89
    Es sollte noch genug über Werder geben. Habe gestern noch einen Steher gakauft und es lagen noch genug da :)
     
  14. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    Stehplätze über Werder, Sitzplätze Block 149 / 150 über angegeben Link!!!
    PS, war ne tolle umschreibung über dieses Dorf!! :cool:
     
  15. Ich habe heute dort angerufen: "Leider sind die Stehplätze vollkommen ausverkauft. Wir haben nur noch wenige Sitzplatzkarten zu vergeben!" :mad:
     
  16. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    wieso brauchst du ne Karte ? hat TS dich für das spiel nicht nominiert ? :D
     
  17. Für Freunde halt! :p
     
  18. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    achso da kannste doch bestimmt VIP klar machen oder ? :D
     
  19. Selbstverständlich! :D
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Das überrascht mich aber! Ich war 2008 da, und es gab mehr als genug leere Plätze im Werder-Block. Aber umso besser, ein voller Block macht ja viel mehr Spaß :thumb:

    EDIT: Frag doch mal bei Leverkusen. Die kriegen ihren Block sicher nicht voll... ;)