Stadionwurst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 27. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. idfixx

    idfixx

    Ort:
    Bremen
    Ja, sorry ist wohl Friebel

    http://www.friebel-wurst.com/index.html

    aber letze Sasion war es Bley, und die war besser.
     
  2. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Nein, die Wurst gehört für mich seit vielen Jahren zum Stadionbesuch dazu.

    Wenigstens bekommt man am Stadionbad noch ne vernünftige Wurst, dann muss ich die zukünftig halt vor oder nach dem Spiel essen :)
     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    In Bremen gibt es ja zum Glück rund um das Stadion genug Alternativen.

    Die beste Wurst dürfte die von Martin Kiefert sein...Die kommt von Schlachterei Pleuß aus Seckenhausen.
     
  4. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Jetzt geht's um die Wurst...!

    Beim Heimspiel freu ich mich übrigens jedesmal auf den Braker Fisch-Express.
    Ein Backfischbrötchen vorher, eins hinterher - perfekt!

    Zu Hause gibt's bei mir die Meica Bratmaxe, aber die ist ja wohl zu als Stadionwurst zu teuer?!
     
  5. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Na endlich nimmt es jemand auf! :bier:
     
  6. feger01

    feger01

    Ort:
    Gemeinde Apen
    Kartenverkäufe:
    +43
  7. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  8. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    nachdem Oldenburg schon mehr HSV lastiger geworden ist, wollen die wohl jetzt auch das Ammerland einnehmen :(

    aber gut immerhin gibts dan Auswärts in HH ein Stück heimat am Wurststand :D
     
  9. Thomy71

    Thomy71

    Ort:
    NULL
    Wer sucht die Wurst eigentlich aus, der Verein oder der Caterer?
     
  10. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Das werden mit Sicherheit die Caterer sein und genau da liegt das Problem :(


    Ich verstehe echt nicht wie man so Dumm sein kann, egal welche Presse es war die die Bremer Wurst soweit oben gesehen hat, da geht man doch nicht her und wechselt sie um pro Wurst 2 Cent mehr zu verdienen!

    Ich wiederhole mich gerne, wenn da nicht nachgebessert wird, gibts im Stadion keine Wurst mehr für mich.
     
  11. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Meinst du die von Bley? Die ist doch geil. Oo
    Oder gibt es schon wieder ne neue?
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ihr habt Sorgen... viel schlimmer war gestern, dass die Steak-Bude nicht da war.

    Jemand 'ne Ahnung, weshalb?
     
  13. valor

    valor

    Ort:
    Bremen

    Diese Saison kommt die Wurst von Friebel, wie ich schon geschrieben habe ist sie ungleich kürzer, dafür nen Hauch dicker, aber geschmacklich kein Vergleich zur Stadionwurst der letzten Jahre!
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
  15. wundertüte

    wundertüte

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2

    Wir haben die Bude auch vermisst .........wer will schon `ne Stadionwurst , wenn`s lecker Steak gibt ?!!
    Hoffentlich ist die Bude nächstes mal wieder da !
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    So lange der Fischexpress noch da ist, ist das alles im Lot ... :)
     
  17. Bei uns im Supermarkt gibt es aber noch die offizielle Werderwurst von Bley :confused:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Jop hier auch.
     
  19. cReow0w

    cReow0w

    Ort:
    NULL
    ich weiss gar nicht was ihr habt :p Die Friebel Bratwurst ist doch absolut geil! :daumen:
     
  20. die is lecker :D

    Friebel kenn ich nicht, aber die von Könecke war auch gut