Stadionwurst

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Tagenbaren, 27. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Engelchen2104

    Engelchen2104

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +45
    Für mich auch ganz klar die besten :tnx:
     
  2. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Ich war am Mittwoch beim Oberliga Knaller
    SV Meppen - Kickers Emden
    2 € kostete die Wurst und war viel besser als die Wurst in Bremen

    " über Geschmack läßt sich halt streiten "

    Meppen - Meppen - Meppen
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also die beste Stadionwurst hab ich immer noch in Erfurt gegessen. Thüringer Rostbratwurst mit echt Bautzner Senf. Da geht ja mal nichts drüber!
     
  4. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    in ostdeutschland vielleicht.. ;) thüringer und der bautzner senf sind schon ok, doch die beste wurst hab ich in mainz gegessen.. die sogenannte feuerwurst war echt lecker..
     
  5. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    Naa ihr seid mir so Wurst-Patrioten ;) Aber jedem das Seine... Immerhin hat hier noch niemand gesagt, dass er den gruseligen Meat Pie (wie er in englischen Stadien gegessen) wird unserer Bratwurst vorzieht. ;)
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Gut, dass das mal jemand sagt ;)
     
  7. Ja die gehören zu der Gruppe aber deshalb sind es trotzdem versch. Rezepturen. Bei inbev gibt es ja auch versch. Sorten an Bier bzw. div. Untermarken.

    Die neue Wurst ist auf jedenfall dicker als die gute alte Könecke und geschmacklich auch etwas anders. Eine Bratwurst gehört genau wie die Schlemmerzunge und das Bier für mich zum Stadionbesuch :)
     
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich habe bis dato die leckerste Bundesliga-Stadionwurst in Frankfurt gegessen, und die wiederum war in der Wurst-Liga auf einem Abstiegsplatz. Muss ich nicht verstehen...

    In Bremen finde ich die Fischbrötchen deutlich besser als die Wurst (allerdings habe ich diese Saison daher erst gar keine Wurst gegessen, d. h. wenn es die "Meisterwurst" in der letzten Saison noch nicht gab, werde ich nochmal einen Versuch wagen).
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Die beste Wurst war die, die wir vor einem Jahr noch hatten. Ist mir gar nicht groß aufgefallen, dass da gewechselt wurde, weil während des Umbaus meist eh andere verkauft wurden. Mein Kumpel schwört btw. auf die aus Rostock.
     
  10. Ich ess ja lieber die Krakauer, aber die wurden leider nicht getestet.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    keine wurst aber die Schnitzel auf schalke sind echt Riesig und sehr Lecker :):)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Stimmt die Wurst dort war auch gut.:thumb:
     
  13. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    Was ist mit "unserer" Preisgekrönten Stadionwurst passiert?

    Nicht nur dass sie ungleich kürzer ist, auch geschmacklich hat sie einen großen Schritt zurück gemacht.

    Sollte da nicht nachgebessert werden, habe ich heute leider meine letzte Wurst im Weserstadion gegessen. :(

    Valor
     
  14. idfixx

    idfixx

    Ort:
    Bremen
    Ich war heute auch im Stadion und musste auch die verschlechterung bei der Stadionwurst feststellen.

    Letzte Sasion gab es die Wurst von Bley, geschmacklich sehr gut. Gibt es auch z.B. bei real zu kaufen, wenn ich zu Hause grille dann nehme ich diese Wurst, schmeckt am besten.

    Die neue Wurst von Siebls, etwas leichter, vom Geschmack nicht so prägnat, also etwas schlechter als letze Sasion.

    Mein Verdacht: es geht hier um die größt mögliche Gewinnabschöfung und nicht um die beste Wurst.
     
  15. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Worum geht's hier eigentlich? :D
     
  16. Ist Siebls nicht ne Tochterfirma von Wiesenhof? :D
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    kann sein das ihr Friebel meint?

    Ich bin auch der Meinung das es vorher Böcklunder war.
     
  18. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Aktuell kommt die stadionwurst von der Firma Bley:)
    Und letzte Saison war es Böcklunder
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Ihr nehmt zu wenig Senf!
    Oder ein anständiges Schwarzbrot mit Schinken zu Hause essen. Dann werdet ihr auch groß und stark wie ich.
     
  20. Wo gibt es eigentlich Bratkatoffeln?