Stadionsprecherin...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Tottenham Hotspur" wurde erstellt von BI-ER 1899, 15. September 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...weiß zufällig jemand, wie die Stadionsprecherin hieß, die die englischen Durchsagen gemacht hat...?! :D
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5

    Vllt. Diese Dame hier? :D
     
  3. RuDe

    RuDe

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Warum willst du das wissen? Weil du die Stimme so sympathisch fandest? :p
     
  4. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    sagen wir mal so... 'n Kumpel und ich haben darüber spekuliert, wie die wohl aussehe... *g*

    (keine weiteren Details hier! :p)
     
  5. So.
     
  6. Hybrid

    Hybrid

    Ort:
    Bremen
    Substitution for Werder Bremen in with the number 5 Wesley.. ähmm....öhmmm...öhmm...in with number 6 Tim Borowski for number 5 Wesley...
     
  7. Sieh dir die PK vor dem Spiel gegen die Spurs an, dann weißt du wie sie aussieht ;-)
     
  8. So mies? Das wäre ja echt peinlich.
     
  9. Mobb sie nicht!:D sie war nervös :D:D
     
  10. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
  11. Hahaha, genau das haben ich und nen Kumpel auch...
    Die Stimme konnt sich nämlich hören lassen...:):lol:
     
  12. weltenbauer

    weltenbauer

    Ort:
    Aachen
    Kartenverkäufe:
    +44
    war doch lustig... ich fand's erher sympathisch
     
  13. Ich habe mich nur gefragt, warum Stolli das nicht selbst gemacht hat. Vor dem Spiel klang sein Englisch nämlich so, als ob er das durchaus hinbekommen würde.
     
  14. Janhh

    Janhh

    Ort:
    Hamburg
    Frauenstimmen wirken deeskalierend :D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Unverheiratet? :D
     
  16. BI-ER 1899

    BI-ER 1899

    Ort:
    Recklinghausen
    Kartenverkäufe:
    +2
    na denn... :D - hätte mich ja auch fast gewundert, wenn das nur uns aufgefallen wäre!

    Meinst du denn, dass das die aus dem Video zur Pressekonferenz ist, das dupree91 gepostet hat? ...ich bin mir unsicher..!?
     
  17. Na klar: Sonst wäre es ja auch nicht deeskalierend, oder?
     
  18. Tagenbaren

    Tagenbaren

    Ort:
    Home is for the heartless
    Kartenverkäufe:
    +13
    :lol::lol:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich fand die auch peinlich...vor allem der Akzent!!:wall:
     
  20. In Deutschland kritisieren wir immer Landsmänner, die nicht akzentfrei englisch sprechen. Dabei ist das international völlig unwichtig geworden. Die ganze Welt spricht englisch, und kaum einer akzentfrei. Sogar CNN und BBC setzen doch Nachrichtensprecher mit Akzent ein. Was zählt ist die Grammatik und das Vokabular. Alles andere ist wirklich unwichtig heutzutage. Wir sollten aufhören damit. Es regt sich ja auch keiner auf, wenn jemand mit deutschem Akzent französisch spricht.