Stadionregie/Stadionshow

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von karussellbremser, 15. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat keiner eine Idee?!
     
  2. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Ich gebe mal einen vorsichtigen Tipp ab, werde beim Derby aber auch mal drauf achten :D

    Dat?
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Vermutlich nicht... Ich glaube, das Rockvideo ist gemeint...
     
  4. Ich weiss nicht ob Elemente hieraus enthalten sind, aber das was ich meine ist ne Rocknummer mit E-Gitarre, auch Schlagzeug vordergründig zu hören. Wenn jemand nach dem nächsten Spiel eine Idee hat....zu mir! :)
     
  5. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Unfassbar, ich sehe das Video jedes Heimspiel, mir wäre im Leben aber nicht in den Sinn gekommen, dass da was rockiges läuft :eek: Ich werde auf jeden Fall nächstes Wochenende darauf achten, Nicole sicher auch :daumen:
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich weiß das ohne drauf achten zu müssen. Um ca 15:25 Uhr (bei 15:30-Spielen) läuft ein Video. Bilder von damals und heute aus Spielen, Aufnahmen aus Trainingseinheiten und von sich freuenden Fans.

    Diese Aufnahmen sind unterlegt mit hartem Gitarrensound. Einfach ein richtig geiles Video!

    Ich kann es nirgends im Netz finden :(


    Edit: wenn ich dran denke und es funzt, lasse ich gegen den HSV Shazam laufen. Ich glaube aber, dass es eigens fürs Video eingespielt wurde. Man, ich will es wissen, hab aber keinen Plan!
     
  7. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Das meinte ich auch mit "drauf achten" ;) :beer:
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    :beer:
     
  9. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
  10. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
  11. HB94

    HB94

    Ort:
    NULL
  12. Genau das ist es :) nur DJ Choco wird es dann wohl noch ein klein wenig abgeändert haben ;) :applaus:
     
  13. Super, danke! Jetzt noch das Video aus dem Stadion dazu und dann läuft das hier in Dauerschleife :bier:
     
  14. Das Video wird allerdings immer aktualisiert,sprich beim nächsten Spiel gegen Wolfsburg wird dann vielleicht auch das Tor von Hunt gezeigt.Das war bisher meistens so aber das nur nebenbei :)
     
  15. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Vielleicht liest DJ Coco ja mit Bitte morgen in der Halbzeitpause atemlos spielen ( wie in Hannover ) :D
     
  16. M***L

    M***L

    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Mahlzeit,

    kurz vorm Anpfiff bei den Heimspielen wird immer auf der Leinwand ein kurzer Clip mit den historischen Momenten gezeigt.

    U.a. "Das hat Bremen noch nicht erlebt, was sich hier jetzt abspielt"

    Kann man sich den irgendwo angucken? Wäre super, wenn jemand was weiß..:)
     
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Das Zitat ist aus dem Lied "Das W auf dem Trikot". Einfach mal nach dem Video bei Youtube suchen, dann hast du auch die historischen Szenen.