Stadionboykott

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderschwester, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

1. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
  2. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ich glaub auch. Viele schreiben jetzt "Ja, machen wir." Aber dann denken sie eher an ihr bezahltes Geld und gehen rein. Ich kann mich noch waage dran erinnern, dass es mal bei Leverkusen (glaube ich) so war, dass die Leute von der Fanszene jeden daran gehindert haben in die Kurve zu gehen. Das müssten wir auch so machen, sonst haben wir die Kurve trotzdem Halbvoll wegen unseren hohem Eventfan-Anteil.
    Gerade gegen Bayern sehe ich das auch als perfekten Zeitpunkt.

Zwar hat man auch recht, dass wenn man sagt"Wir sind Werder Bremen und geben auf der Tribüne alles", so sollte man denen doch mal klar machen, dass wir nicht wirklich WIR sind. Die erste Viertelstunde wegbleiben konsequent und nicht bei einem Tor reinrennen, einen Banner aufhängen, auf nach dieser Viertelstunde umso lauter sein.
    Mich würde mal interessieren, welcher Spieler soweit Werder ist, dass er jetzt überzeugend sagt; Werder in Liga 2 mit mir!

3. Ska

Ska

Pauschal sollte man sich die Möglichkeit eines Boykottes aufrechterhalten.

Man sollte allerdings, auch um den Frieden innerhalb der Fans zu wahren mal ein Schild in der Kurve postieren mit:

"Wir beobachten euch - Gebt alles!"

auch mit "- Für Werder!"; "- Für den Verein!" o.ä. möglich.

Das wäre immerhin ein klares Zeichen für Unzufriedenheit ohne gleich den Kopf von irgendjemand zu fordern.
    Wer von ist in der Kurve gegen Bayern und würd das machen?

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    fyp

Ich halte einen Boykott weiterhin für kontraproduktiv.

€: Wer boykottiert, macht aus meiner sicht genau das, was den Spielern vorgeworfen wird, er weigert sich zu kämpfen. (Ja, ich weiß, wir bekommen kein Geld dafür, wir bezahlen sogar noch... "Wir ham bezahlt...." Wer sich halt nur als Kunde sieht...)

5. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Solltest du vielleicht im Fanszeneboard mal posten. ;) :)

6. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Sehe ich genauso. Ein Boykott bringt maximal der Presse einen Aufhänger für negative Berichterstattung. Und von der haben wir diese Saison mehr als genug.

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Zudem könnte es schon beim Spiel die Verunsicherung verstärken.

8. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Hat ein Boykott eigentlich irgendwann mal was gebracht?
    Seid mal kreativer. Ich hab da ne ganz kranke Idee. Wir könnten die Mannschaft mit Stimmung unterstützen. Ich weiß, das ist radikal, aber vielleicht bringt es ja was.

9. Tagenbaren

Tagenbaren

Kartenverkäufe:
    +13
    Die Mannschaft anfeuern wäre tatsächlich mal eine Alternative... Das da noch keiner drauf gekommen ist ;) Leider empfinde ich die Stimmung bei Heimspielen schon lange als eher mäßig.

10. Das ist echt lustig hier... Was erwartet ihr eigentlich? In jedem Heimspiel dieser Saison feuere ich meine Mannschaft an, da ich die Hoffnung hege es wird doch wieder besser... Ich singe sicher nicht mit, wenn der Capo wieder die Anti-HSV-Parolen Richtung Tribüne schmeißt. Das ist ebenso kontraproduktiv, wie das viel beliebte "Zieht den Bayern die Lederhosen aus", das sicher am Samstag auch wieder verbal geschmettert wird.

Anfeuern ja - aber keine Songs, die den Gegner betreffen. Das ist der letzte Schwachsinn!

11. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    :lol:
    welche Manschaft denn:confused:
    oder meinst du den Sauhaufen der in Köln und diversen anderen Spielen unseren Verein bis auf die Knochen blamiert?
    Dieser Sch...haufen gehört aus der Stadt getrieben...:wild:

Ich bin übrigens für einen Stadionboykott. Ich Sitze zwar in der West, würde mich aber auf jeden fall beteiligen!

12. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Was erhoffst du dir davon?
    Die frage ist völlig ernst gemeint, dass würde mich wirklich interessieren, da ich selber garnichts sehe, was das positiv bewirken kann.(€: Gemeint ist hier im Zusammenhang mit der Leistung, natürlich kann es bei anderen Dingen (Protest gegen Preise, Kraftkurve) auch mal was bewirken.)

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Frag doch mal die Fans, die die letzten Auswärtsfahrten mitgemacht, nach der Erfolgsquote... By the way, unsere Heimbilanz mit bereits 3 Niederlagen ist auch nicht gerade rosig.

14. Stadionboykott??:stirn:

Purer Aktionismus auf Kindergarten-Niveau. Na immerhin bleiben dann wohl die Richtigen zu Hause.:tnx:

15. Tasja

Tasja Guest

:tnx:
    Es gibt also mehr dass ist so wie ich. Gibt mir hoffnung. Vielleicht ist eine Jahr in 2 Liga nicht so schlecht. Dann wird wir los von alle erfolgfans.

16. Ja, wo einmal die Ostkurve zu Kraftkurve unbenannt werden sollte.

17. Aber das zieht den Bayern die Lederhosen aus ist ein Lied was zumindestens damals sogar die Süd immer Lautstark mitgesungen hat!
    Solche Lieder gehören auch dazu!

18. wie wärs mit dem banner ? :

Wir wollen euch gegen den abstieg kämpfen sehen
    und nicht vom internationalen geschäft reden hören

19. In dieser Lage für mich definitiv nicht! Ich weiß, ich stehe sicher mit meiner Meinung alleine, aber das ist auch schnulli-bulli! ;)

Der Thread ist doch mittlerweile eh nur noch lächerlich!
    Der vorgeschlagene Stadionboykott wird von den meisten hämisch abgeschmettert, ohne einen wirklichen guten anderen Vorschlag zu liefern! Es wird gefordert, dass wir das Team weiter anfeuern, noch mehr anfeuern als sowieso. Da lache ich mal.. :lol:
    Das ist wie einem 5er Schüler noch gutes Zeugnisgeld zugeben!

Es soll ein Banner aufgestellt werden - das wird kurz gelesen und dann? Nichts weiter!

Für mich ist ein Stadionboykott oder Stehen mit dem Rücken zum Spielfeld und eisernes Schweigen eine Bestrafung für das Team - für deren Leistungen, die sie immer und immer wieder in dieser Saison gebracht haben!
    Nichts anderes hat das Team zurzeit verdient!

Aber dazu sind die Bremer nicht in der Lage, weil wir neu auf diesem Gebiet sind - ebenso wie das Team - unvorbereitet im Abstiegskampf steckt! Prost Mahlzeit!

20. nordlicht

nordlicht

Kartenverkäufe:
    +1
    Da dieser Truppe anscheinend alles am A... vorbei geht, wird es wohl nicht viel bringen, da gebe ich dir recht.
    Aber wie sollen wir Fans ( denen das wohl von Werder noch am Herzen liegt) denn reagieren?Sollen wir immer noch brav Beifall klatschen für diese peinlichen Auftritte? Wir haben doch sonst keine möglichkeiten unsere meinung über die gezeigten "Leistungen" auszudrücken.
    Ich habe wirklich für vieles verständnis, man kann mal ne schlechte Phase haben etc. alles kein Problem. Aber wenn ich sehe wie diese Truppe sich auf dem Platz präsentiert, dann kommt mir die Galle hoch.
    Ich bin einfach nur wütend und möchte meinem ärger auch mal luft machen dürfen.

Die Zuschauer müssen einfach mal ein Zeichen setzen.