Stadionboykott

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderschwester, 22. Januar 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Nach dem nun auch mein Ärger über dieses Spiel weg ist sehe ich das auch so. So kurz nachdem Spiel hätte ich bei dem Spiel gegen die Bayern auch mal so ein paar Minuten gehabt das es komplett ruhig ist.....jetzt denke ich es bringt nix.

    Aber wie organisieren? Vorschläge sind ja da, nur das umsetzen wird verdammt schwer.
     
  2. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Treffen um 14:00 Uhr an der Rampe, damit etwas Vorlaufzeit vorhanden ist?
     
  3. Wenns nach mir geht ja. Bin immer am Stadion unterwegs.
     
  4. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin um 14 Uhr da. Dann müssen wir jetzt nur Werbung machen, damit wir da nicht alleine stehen und am Besten einen eigenen Thread für die Aktion eröffnen.

    Was meint ihr? Ziehen wir das durch?
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Und den vielleicht anpinnen das er nicht übersehen wird!
     
  6. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    OHmann jetzt hab ich mir die Bootstour angelacht und bin erst um 14:30 am Stadion :wall:

    Aber würde mich dennoch freuen wenn das klappt!

    Wenn der Thread dafür steht, setze ich den gerne als Link auf die bekannten Social Media Plattformen
     
  7. JL

    JL

    Ort:
    Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +40
    Das ist ein super Idee! Wäre auch auf jeden Fall dabei!
     
  8. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    :tnx:
     
  9. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann müssen wir da jetzt gemeinsam durch und uns engagieren.

    Ich habe mal einen Text entworfen, den wir hier als Thread aufmachen können und in den diversen Onlineseiten wie meinvz und facebook veröffentlichen können. Auch sollten wir alle Fan-Clubs anschreiben, damit sich die Aktion wie ein Lauffeuer verbreitet.


    Wie findet Ihr den Text? Könntet ihr den bitte Korrektur lesen und verbessern?



    Aufruf an ALLE Fans des SV Werder Bremen:

    Vertreibt das Abstiegsgespenst aus dem Weserstadion.
    Werder ist und bleibt erstklassig!

    Wir stehen GEMEINSAM Spalier!


    Vor Saisonbeginn hat wahrscheinlich niemand von uns mit einer derartigen sportlichen Krise gerechnet. Die angehende Talfahrt Unseres geliebten Sportvereins nimmt Woche für Woche immer dramatischere Züge an und spätestens seit der wehrlosen Niederlage in Köln schleicht das Abstiegsgespenst durch das Weserstadion.

    Wie es zu dieser Situation gekommen ist mag vielerlei Gründe haben, die in den Medien, in den bekannten Foren, bei der Arbeit oder im Sportverein Woche für Woche ausführlich diskutiert werden. Ein Grund dafür mag vielleicht der fehlende Glaube und das Zusammengehörigkeitsgefühl in der Mannschaft sein. Auf die weiteren vielfältigen Gründe für die sportliche Misere möchten wir an dieser Stelle nicht eingehen. Fakt ist letztendlich, dass es für unseren SV Werder Bremen um die Erstklassigkeit geht und damit ums überleben.

    Um ein gemeinsames Zeichen gegen die anhaltende Krise zu setzen und um Unsere Verbundenheit zu Unserem Verein auszudrücken, treffen sich alle Werder-Fans am Samstag um 13:45 Uhr vor dem Spiel gegen den FC Bayern München auf der Rampe vom Weserstadion (Franz-Böhmert-Straße), um vor dem Mannschaftsbus gemeinsam Spalier zu stehen. Wir fangen den Mannschaftsbus ab und bilden auf beiden Seiten eine Gasse als Zeichen unserer Ehrerbietung für den Ruhmreichen, denn für Werder zu spielen ist etwas besonderes und sollte eine Ehre sein.

    Auch wenn es in der jetzigen Situation vielleicht schwer fällt, aber wir wollen der Mannschaft mit dieser aufmunternden Aktion verdeutlichen, dass wir als Fans auch in schlechten Zeiten für Werder einstehen und die Mannschaft mit dieser Aktion anspornen, damit das Abstiegsgespenst schleunigst aus dem Weserstadion vertrieben wird. Wir müssen für Unseren Verein zusammenrücken und dürfen in dieser Krise nicht auf die Mannschaft „eintreten“, denn das wird bereits in den Medien gemacht.

    Also fasst Euch ein grün-weißes Herz und kommt vor dem Spiel zur Rampe am Weserstadion. Bringt Eure Fahnen mit und bastelt aufmunternde Plakate, damit die Mannschaft sieht, dass wir gemeinsam diese Krise bewältigen wollen. Sagt Euren Freunden und Bekannten Bescheid, damit die Aktion den nötigen Zuspruch findet. Lasst uns nicht in Lethargie verfallen und steht für Werder ein.

    WIR SIND WERDER BREMEN

    EINE AKTION EINIGER WERDER-FANS
     
  10. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ich hätte das gar nicht so groß umschrieben. Aber kann man natürlich machen.

    Ich häte vielleicht eher eine Art Briefing aufgesetzt.

    Wo, Wann, Wie, Warum, den Thread anpinnen, dass Ihn noch möglichst viele sehen bis Samstag und los.

    Aber so geht es auch. Zum Text ansich. Außer vielleicht ein paar Satzzeichen geht der absolut in Ordnung. Vielleicht noch Freunde zusammen mit den Fahnen mitbringen;-)

    Ich bin ganz ehrlich: Ich würde das Ding direkt so nehmen. Wenn du jetzt hier noch ne Meinungsumfrage zum Text startest, vergeht minimum 1 Tag. Dann sind es noch 48 Stunden bis zum Treffpunkt. Also Text nehmen und los geht's;-)
     
  11. dillah

    dillah

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann doch noch 3 Sachen. Du schreibst unser/en immer groß?!

    Und hinter ruhmreichen, das auch groß geschrieben ist, wohl aber als adjektiv dort steht, fehlt ein Nomen.

    Und streiche wo immer es geht, "wollen". Wir machen und werden;-)
     
  12. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Anmerkungen.

    Jetzt noch eine entscheidende Frage:

    Wenn wir uns um 13:45 Uhr treffen und um ca. 14 Uhr das Spalier steht, fährt dann wirklich auch der Mannschaftsbus von Werder vorbei? Nicht, dass der Bus schon um 13:40 Uhr an der Rampe vorbei fährt und schlimmstenfalls der Bayernbus an uns vorbei fährt.
     
  13. NoXcoRe

    NoXcoRe

    Ort:
    Jever

    Moin :D. Nach sehr langen lesen hier im forum, muss ich mich mal langsam anmelden hier. Dies ist nun ja geschehen :)!

    Also ich wäre dabei, bin eh immer viel zu früh mit meinem Kumpel am Stadion. Und fals es wirklich klappt und es sollte tatsächlich der Bayern bus vorbei fahren, wäre das doch auch kein problem... Man dreht ihnen halt den rücken zu , läuft nen stück weiter damit es nicht so aussieht als wenn alle warten oder macht irgendwas anderes halt.
     
  14. Der Werderbus kommt doch immer nach dem Gästebus? Oder liege ich da falsch? Und vor 14 Uhr ist der auch nie da.
     
  15. Dedde

    Dedde

    Ort:
    Bremen- Nord
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oder noch besser, beim Abschlusstraining mal mit 200-300 Leuten auftauchen und die Jungs heiß machen. Heiß wie Frittenfett! Und das auch verbal einfordern! Gehen und grummeln ist doch keine Lösung![/QUOTE]


    Ich finde das mit dem Auftauchen beim Abschlusstraining ist hier leider etwas untergegangen... das fände ich ebenso eine gute Idee und vor allem bekommen wir die Spieler dann auch zu Gesicht und sehen sie nicht nur an uns vorbeifahren..!!!
     
  16. Oder oder oder. Man sollte sich auf eine Sache festlegen und diese publizieren, sonst wird das nichts.

    Viel Erfolg, meine Unterstützung habt ihr!
     
  17. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Okay, ich habe den Thread jetzt bei Fans (Aktionen) reingestellt.

    Ich hoffe der Bus kommt nicht vor 13:45 Uhr. Bitte lasst mich jetzt nicht hängen und macht ordentlich Werbung. Bis Samstag!