Stadionbier / Bier im Weserstadion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Treze, 5. März 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schnupftabak

    Schnupftabak

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    18.02.2011
     
  2. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    jetzt noch werbung für irgend ne Wodka Firma aus Russland und dann ist Iggy auch hier :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nee aber hallo, wenn dann bitte finnischen Wodka!
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    die russen haben doch mehr geld :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    naja aber soooo teuer ist doch Iggy gar nicht;)
     
  6. Werderfreak17

    Werderfreak17

    Ort:
    Bremen :)
    Kartenverkäufe:
    +19
    wer weiß vllt gibts bei den russen dann noch geld für die verträge von wiese und co ;)
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    ich hätte lieber den finnischen Pasanen gehabt :roll:
     
  8. Hi zusammen,

    kommen wir doch mal zu den wichtigen Themen: wird es im gesamten Stadionbereich nur alkoholfreies Bier geben?

    Viele Grüße
     
  9. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
  10. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hab beim gewahr werden des thread Titels gerade nen halben Herzkasper gekriegt. Mach das NIE wieder :wild::bier:
     
  11. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Naldo#4 und Dwight Fry, ihr solltet vielleicht erstmal von Sonntag wieder nüchtern werden, bevor ihr schon wieder anfangt über's Saufen nachzudenken..
     
  12. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Hallo, Derby?!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schließe mich Dwight Fry an. Solch ein Threadtitel ist wirklich böse.
     
  14. Mal davon abgesehen, dass es Stadion und nicht Stadtion heißt; wieso sollte es nur alkoholfreies Bier geben?
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Würden wir Samstag in der MVA spielen, dann wäre der Titel angebracht. Bei uns gibt es wenn überhaupt im Gästebereich nur alkfreies Bier.

    Im Rest des Stadions wird übrigens auch alkoholfreies Haake-Blitz angeboten, wenn es denn jemand möchte. Aber das hat nichts mit dem Derby zu tun, sondern ist generell der Fall.
     
  16. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ich hab es mit dem Fahren extra so gedreht, dass ich Samstag nicht dran bin.
    Mir ist gerade das Herz in die Hose gerutscht!!!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Gibt Bier - also Feuer frei :beer: