Stadionbereiche - Welcher Platz ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von werderfreak-sh, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Bereiche favorisiert ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. September 2008
  1. Ost unten Steh

    51,9%
  2. Ost oben

    17,3%
  3. Süd unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Süd oben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. West unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. West oben

    1,9%
  7. Nord unten

    19,2%
  8. Nord oben

    9,6%
  1. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Würde ich ja gerne, nur leider gibts keine 2 Plätze neben einander mehr, hab leider etwas zu lange gewartet, wollte unbedingt zum Kölnspiel mit meiner Freundin am 17.12.
    Den Andrang hab ich aber extrem unterschätzt.

    Ich dachte ich könnte am Schalter vielleicht noch welche bekommen wenn ich früh genug da bin...aber wohl ganz schön riskant...

    Ich komme nicht aus Bremen deshalb wär die lange Anfahrt schon recht ärgerlich wenn wir nicht ins Stadion kommen, obwohl man in der schönen Stadt natürlich auch noch viele andere schöne Dinge machen kann...
     
  2. Selbst mit vorbestellen, ist es nicht einfach an die Ostkurve zu kommen. Bevor ich nicht Vereinsmitglied war, habe ich das nicht einmal geschafft Stehplätze zu bekommen. Seit Mitgliedschaft, jedes Spiel :)
     
  3. Hab für Nürnberg ne Karte Block 48.

    Auf der Karte sind fest zugewiesene Plätze. Sind diese zwingend einzuhalten, oder setzt sich da jeder wo er mag?
     
  4. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Man kann sicherlich mal tauschen um nebeneinander zu kommen, wenn das sonst nicht passt, aber eigentlich sind die einzuhalten.
     
  5. Perfekt, danke. Geht nix über Ordnung im Block :D
     
  6. Abgesehen davon...ist 48 ne halbwegs gute Wahl? Ich dachte so etwas in der Nähe der Ostkurve, nah am Einlauf, nah an der Trainerbank, weit weg von den Gästen....müsste doch eigentlich ganz ok sein, wenn man nicht auf Krawall aus ist, oder?
     
  7. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Krawall gibts gegen Nuernberg eher unwahrscheinlich... :zwink2: 48 ist super, das ist Sued Mitte unten. Eingang Tor 2? Haste auch keine Sonne in den Augen - Sued ist entspannt mit guter Uebersicht... Welche Reihe?
     
    Zille1976 gefällt das.
  8. Jau Tor 2 gehts rein. Reihe 24
     
    LotteS gefällt das.
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Das issn super Platz denk ich :top:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  10. Dann erwarte ich aber auch mind. ein 3:1 gegen Nürnberg wenn ich schon mal extra vorbei komme :D
     
    andy0606 und LotteS gefällt das.
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Von wo kommste denn extra her? :)
     
  12. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    5 Euro auf Zillertal
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Guter Block! Bin selbst in Block 50 heimisch…
     
  14. Verloren :D Ruhrgebiet (quasi neben Schalke)
     
  15. Dann wink ich Sonntag mal rüber
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann geht ein Pils auf mich!
     
  17. bremerkelch

    bremerkelch

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +9
    Hey, ich komme auch aus dem Ruhrgebiet(10 Min.von der Schalke-Turnhalle) und bin beim Spiel am Sonntag. Wobei wir z.Zt.auch Urlaub machen und die Anfahrt dadurch kürzer ist. Aber eine Fahrt zum Heimspiel lohnt sich immer und Block 48 ist super. Saß ich auch schon, sogar mit Kids.
    Viel Spaß und ich tippe ein 2-0.
     
  18. Wir sind am Samstag gegen Köln dabei. Haben Block 42 Reihe 1. Hat da schonmal jemand gesessen wie ist die Sicht ? Welche Erfahrungen habt ihr LG NIcole aus Aachen