Stadionbereiche - Welcher Platz ist am besten?

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von werderfreak-sh, 26. August 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Welche Bereiche favorisiert ihr?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5. September 2008
  1. Ost unten Steh

    51,9%
  2. Ost oben

    17,3%
  3. Süd unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Süd oben

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. West unten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. West oben

    1,9%
  7. Nord unten

    19,2%
  8. Nord oben

    9,6%
  1. Ist leider nicht so. Auf der Süd gingen die Sturzbäche mit total nassen Sitzen in der letzten Saison bis in Reihe 15.
     
  2. Gibt es vom Weserstadion einen Übersichtlicheren Stadionplan als der auf der Homepage unter Ticketing wo man leider nur die Gesammtblöcke sieht?
    Ich meine wo die kompletten Reihen sowie einzelne Plätze angezeigt werden. Habe so etwas mal bei Eventim gesehen dort heißt es Saalbelegung.
    Mich würde interessieren wo genau der Platz sich befindet.
    Wieviele Reihen haben wir in den bestimmten Blöcken und wie sind die genauen Platznummern. Wäre schön wenn es von unserem Stadion eine aktuelle Version geben würde die für den Bundesligaspielbetrieb gültig ist.
    Vielleicht kann ja jemand helfen...?
     
  3. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaub ich kaum. Habe ich auch von noch keinem Stadion gesehen. Es sind eigentlich nur die Blöcke ausgewiesen.
     
  4. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gibt es von sehr vielen Stadien.
    Wie oben schon geschrieben bei enventim oder immer dann, wenn man beim Ticketkauf, den Sitzplatz exakt auswählen kann.
    Vom jetzigen Weserstadion habe ich es allerdings noch nicht gesehen, ich meine vor dem Umbau hätte es so einen Plan mal gegeben.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Ich kenns von der schalke arena. Aber vom weserstadion kenne ich das nicht
     
  6. Eigentor

    Eigentor

    Ort:
    NULL
    Vor dem Umbau gab es auf der Weserstadion Seite den genauen Plan als Download.
    Beim Länderspiel Deutschland-Frankreich war es zudem über Eventim möglich den genauen Plan einzusehen. Falls hier niemand was hat würde ich Werder direkt oder alternativ Eventim kontaktieren.
     
  7. Genau.
    Es gibt ihn definitiv, allerdings habe ich ihn bisher mit konkreter Platzwahl nur bei Länderspielen gesehen.
     
  8. Hi alle Werderraner,

    Komme aus dem Münsterland und will mir diese Saison endlich einmal unsere Jungs im Heimischen Stadion anschauen. Welche Plätze sind da zu empfehlen um richtig mit dabei zu sein, aber auch noch einigermaßen etwas vom Spiel mitzubekommen?
    :dance::svw_applaus:
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Wenn Du stehen möchtest, suche Dir in der Ost einen Block eher am Rand aus, dann bekommst Du die Stimmung mit, hast aber keine Sichtbehinderung durch Fahnen.

    Zu den anderen Plätzen kann ich nicht viel sagen, da ich dort so gut wie nie war, denn mein Credo ist Ost Steh oder Kneipe/Radio ;)
     
  10. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich auch und da kann man gut sitzen...
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal ne blöde Frage...

    was ist an der Nord besser, als an der Süd?

    Und warum kann ich, wenn ich mir Tickets zb für Stuttgart kaufen will, nicht Nord/Süd oben auswählen, sondern nur unten? :confused:
     
  12. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auf der guten alten Süd gibt es für die Herren eine Urinrinne. Von meinem Platz einmal Pinkeln und zurück, dauert selbst in der Halbzeitpause keine 3 Minuten.
    Das müssen die mir auf der Nord erstmal nachmachen :D
     
  13. Kurze Frage an einen unwissenden, wie ist denn die Sicht aufs Spiel

    in Block 41 Reihe: 9?

    Habe da heute Karten gekauft für Werder gg Stuttgart
     
  14. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    Die gehören sie zu den allerbesten Plätzen im Stadion :daumen:
    Hast du ja auch am Preis gemerkt

    Viel Spass beim Spiel

    ----------------------------------------------------------------------------------
    Der Star geht - der Fan bleibt
     
  15. Moin, :wink:
    uns zwei Experten sind zwei Karten in die Taschen gefallen. Wie wir reinkommen wissen wir (Tor 2A oder 4), allerdings nicht so recht wo man sich hinstellt. Eher links oder eher rechts (Wir klatschen und singen bei Sympathie mit). Und wann geht man am besten rein, wenn um 17:30 der Ball freigegeben wird? Vielleicht kann ja jemand in zwei Sätzen die Ostkurve erklären :p DANKE!

    (Suche wurde genutzt, allerdings 4 x vergeblich)
     
  16. Hallo Mirium,
    Wir gehen immer so 1,5 h vorher rein. Und falls dich Fahnen stören, musst du dich etwas höher stellen. Und ich glaube, erklären muss man nicht viel. Schal hochhalten, Wiedener tanzen, einfach gucken und mitmachen. :applaus::schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich würde mich (wie Stürmerbraut schon sagte) etwas höher stellen. Am besten ganz oben und in der Mitte. Von da aus könnt Ihr die Ost am besten überblicken und Euch gegebenenfalls von da aus in eine Ecke orientieren, die Euch sympathisch ist oder Ecken meiden, die Euch nicht geheuer sind.

    Aber grundsätzlich: Einfach mitmachen und Spaß haben.:beer::beer:
     
  18. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Fahnen meiden geht auch gut, wenn man sich nicht mittig hinter das Tor stellt, sondern entweder rechts oder links vom Tor etwas weiter oben. Dort bekommt man aber von den Gesängen häufig weniger mit.

    Mindestens 1 Stunde vorher da sein würde ich empfehlen, dann habt Ihr noch einen guten Überblick, wo Ihr stehen möchtet.
     
  19. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Hallo an alle, hab mal ne Frage und pack die einfach mal hier rein.

    Ist das sehr schwer 2 tickets am schalter vor dem Spiel zu kriegen, steh platz reicht.
    Im internet steht überall man soll immer vorher bestellen, weil meistens alles ausverkauft wäre. Aber wenn ich ne Stunde vor Spiel beginn da bin sollte das doch eigentlich gehen, oder?
     
  20. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Steh Platz reicht? Das sind die begehrtesten, weil preiswertesten Plätze. Keine Ahnung wann man da das letzte Mal vorm Spiel noch Tickets kaufen konnte. Warum willst du nicht einfach vorher bestellen?