Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mein Reden, wenigstens ein Bier mit Pizarrobecher hätte dabei rausspringen müssen. Geizbande, diese!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Klaus wo sind die CL Millionen?
     
  3. Ist aber immerwieder lustig, die Reaktion der Leute zusehen, denen ein Klo$e-Becher vorgesetzt wird:

    "Willst du mich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)?"
    "Danke - habe keinen Durst mehr"
    "Hier gibts Weizen?"
    "Super - letztens den Boro-Becher und jetzt diese Flasche"
    "Dann geb mir lieber nen Napf"



    l
     
  4. es soll neue Almeida Becher geben - mit neuem Motiv :eek:

    hat jemand vielleicht ein Bild von diesem? (0,4 und 0,5 l)

    habe bisher am Stadion auch noch keinen
    * Hunt (mit weissem 0,4 l Aufdruck)
    * Rosenberg (mit weissem 0,4 l Aufdruck)
    * Diego (mit weissem 0,4 l Aufdruck)
    * Diego (mit schwarzem 0,5 l Aufdruck)
    gesehen - gibt es diese wirklich? hat jemand ein Foto hiervon oder diese sogar abzugeben :D ?
     
  5. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Letztens beim Bochumspiel wurde ich auch gefragt welchen Becher ich möchte!
    Da sagte ich "Egal nur nicht Klose, den soll es hier ja immer noch geben!"
    Na die hat vielleicht geguckt, okay war nicht so nett von mir, schäme mich auch!!!
     
  6. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
  7. :beer:

    habe z.Zt. folgende Becher - gibt / gab es noch andere?

    :beer:

    alt (0,4 l) - mit Henkel:

    Baumann
    Bode
    Eilts
    Frings
    Rost
    Schaaf

    :beer:

    alt (0,4 l) - mit Glittereffekt:

    Ailton
    Pizarro

    :beer:

    alt ( ) - Ich will Dich:

    Baumann
    Micoud
    Schaaf

    :beer:

    alt ( ) - Hier ist der Norden:

    Micoud

    :beer:

    2006/07 (0,4 + 0,5 l):

    Naldo
    Wome*
    Baumann*
    Vranjes*
    Fritz*
    Diego*
    Klose
    Hunt*
    Klasnic*
    Wiese (rosa Trikot)*
    Borowski
    Frings *
    Schulz*
    Mertesacker*
    Schaaf*

    (* mit "we win" Schriftzug)

    der Klasnic Becher ist nur als 0,5 l erschienen!

    :beer:

    2007/08: (0,4 + 0,5 l):

    Wiese (gelbes Trikot)
    Wome°
    Sanogo
    Carlos Alberto
    Frings°
    Almeida~
    Mertesacker°
    Schaaf°

    (°wie 2006/07, jedoch wurde der "we win" Schriftzug wegretuschiert!; ~ mit "citibank" Schriftzug)

    gerüchteweise soll es von Fritz und Diego auch welche geben, bei denen der "we win"-Balken wegretuschiert wurde - hat jemand von Euch solch einen?

    :beer:

    2008/09 (0,4 + 0,5 l):

    Version 2008 (ohne aufgedruckte Inhaltsangabe):

    Mertesacker
    Diego
    Jensen
    Frings
    Rosenberg

    Version 2009 (mit aufgedruckter Inhaltsangabe):

    Naldo (0,4 + 0,5 l)
    Baumann (0,4 + 0,5 l)
    Rosenberg (0,5 l)
    Hunt (0,5 l)
    Wiese (0,4 + 0,5 l)

    gerüchteweise soll es von Diego (0,4 + 0,5 l), Rosenberg (0,4 l), Hunt (0,4 l) auch welche geben - hat jemand von Euch solch einen und würde diesen abgeben? :D

    (alle mit neuem "Home"-Trikot)

    :beer:
     
  8. Wen wünscht Ihr Euch auf die Becher für die neue Saison? In der Abstimmung oben sind "nur" Spieler von denen es bisher entweder keine Becher gibt oder schon einige Jährchen her ist (Pizarro)! Mehrfachnennungen sind möglich!
     
  9. mesut özil :)

    und nen neuen hugo :svw_schal:
     
  10. Den Marko natürlich. Und ne neue Merte-Ausgabe :beer:

    Vielleicht kriegen wir's ja langsam mal hin, dass die Klose-Becher nach und nach verschwinden..;)
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Einen dritten Merte-Becher? Meinentwegen:)
    Wäre aber als erstes auch für Özil:beer:
    Und KA hätte auch mal einen verdient:knutsch:
     
  12. Habe für Özil gestimmt.
    Zudem habe ich bisjetzt nur einen Becher von Rosi aus dieser Saison.
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Wome kann auch mal aus dem Programm genommen werden. Beim letzten Heimspiel habe ich den Becher mit beiden Händen zu gehalten ... :lol:

    Wäre auch für nen Mesut Becher. Oder komplett alle neu :applaus:
     
  14. Cedi94

    Cedi94

    Ort:
    Vechta
    Kartenverkäufe:
    +42
    also ich hab letzte saison mal nachgefragt wegen pizarro becher
    und mir wurde gesagt wenn pizarro nächste saison(also kommende) in bremen bleibt werden die welche herstllen :svw_applaus:
    ich wäre aber auch für nen özil , marin oder pizarro becher :)
     
  15. Wie soll man sich "wir" bitte vorstellen`? ;D
     
  16. alle halt;)
     
  17. Trikot drauf, einmal Vorderansict und bei der Rückansicht ist die Beflockung "WIR" "12" drauf. Passt doch und wäre auch zeitlos.
     
  18. ja oder einfach ALLE WERDER-Fans zum Weserstadion kommen lassen und dann ein Hubschrauberbild:p
     
  19. Vielleicht gibt es ja nächste Saison auch wieder einen Borowski Becher.:D
     
  20. wird der müll nochmal durchwühlt :D