Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    Mit erschrecken fällt mir ein, dass ich diese Saison noch nicht im Stadion war

    Wahhhhhh:wild:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab beide.
    Gibts inner Nordkurve.
     
  3. Guter Tip von Dir! Ich habe die Becher verzweifelt in der Ost - bzw. Westgeraden gesucht, nur in der Südkurve war ich noch nicht !:)
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Mach mal ein Foto davon, dann aktualisiere ich das auf der ersten Seite.
     
  5. kann ich dir mailen - aber es fehlen dir scheinbar noch diverse andere becher"fotos"
     
  6. hast du vielleicht ein bild von den beiden?
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    naja ich hab halt nur nicht jedes mögliche Motiv aufgeführt. Also ob mit We Win oder ohne etc.

    Lade es doch bitte bei Imageshack o.Ä. hoch, das wäre einfacher :)
     
  8. habe beim St. Etienne Spiel einige weitere neue Becher entdeckt:

    neben den neuen Baumann Bechern, gab es auch welche von Naldo und Rosenberg :eek:

    Die neuen Becher sind auch gut daran zu erkennen, das nun der Inhalt (0,4 l bzw. 0,5 l) in schwarzer Schrift mit drauf gedruckt sind...
     
  9. ...und beim Stuttgart Spiel heute:

    Hunt als 0,5 l Becher...
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Habe im ersten Post mal wieder ein paar Aktualisierungen vorgenommen.

    Bilder zu den Bechern Naldo 2009, Baumann 2009 und Hunt 2009.
    Rosenberg gab es ja schon länger, da hat sich doch nichts verändert ausser die schwarze 0,5l angabe oder? Weil wenn du nur danach gehst gibt es auch einen neuen von Diego.
    Und ansonsten gibt es auch noch einen mit dem neuen Bild von Wiese.
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Habe im ersten Post mal Wiese 2009 hinzugefügt. Wiese ist mit der Zeit irgendwie brauner geworden :D
     
  12. Hab jetzt auch so einen coolen Wiese Becher, nachdem ihn mir ein Hannover Fan an den Kopf geworfen hat:D
     
  13. gibt es von den neuen Rosenberg, Hunt und Diego Bechern auch 0,4 l Becher? Habe bisher am Stadion nur die grossen Bierbecher hierzu gesehen (von Diego sogar bisher gar keine - soll es aber laut diesem Forum geben...)
     
  14. Kigoh

    Kigoh

    Ort:
    Leipzig
    also ich hab vom uefa cup abend letzte woche nen 0,5er Wiese und nen 0,4er Rosenberg mit aktuellem trikot mitgenommen.
    beim 3. wolltens mir nen KLO$€ becher andrehen da hab ich gesagt ne hab doch kein durst mehr un bin gegang^^
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hey, wusste nicht, dass Hannoveraner so sympatisch sein können!

    Ich hab zwei neue Rosibecher... Freunde schicken mir so was zu Weihnachten... unabhängig voneinander! Sollte mir das Sorgen machen?
     
  16. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich habe meinen Klosebecher beim 96 Spiel zurückgegeben. Den Euro Pfand wollte ich für die Flasche schon noch zurückhaben :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Pah, DA hätte ich MEHR verlangt, wenn ich aus dem hätte trinken müssen!
     
  18. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    wie viel Schmerzensgeld berechnest du denne :D
     
  19. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hatte ihn schon zwei Jahre im Schrank verstauben lassen, also nicht beim 96 Spiel bekommen. Für so ne alte Kamelle gibts nicht mehr als einen Euro. :(
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie, da gibt's keine Entschädidung für die Unterhaltungskosten? Unverschämtheit!