Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Sollen sie die Womé Becher einfach alle in den Müll schmeißen? ;) Passiert oft genug dass solche Becher noch im Umlauf sind :)
     

  2. Hm in der Tat? Ist mir noch garnicht aufgefallen ...

    Ne war auch nur überrascht das ich auf einmal nen wome becher in der hand gehalten habe ... find aber die becher könnten sie ruhig verschenken oder so.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Beim Leverkusen-Spiel ham sie dem vor mir 'nen Klose-Becher gegeben, der hat geguckt. :D
     
  4. Das ja die härte .. und hat er ihn angenommen oder sich geweigert? :)
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit freudigem Gesicht angenommen. :p
     
  6. Ich denke mal, es könnte das zu schnelle Trinken verhindern - aber will man das??? :lol:
     
  7. Standst du im 60er? Die Idee kam von uns auch, nachdem wir unsere Haare und Klamotten ausgewrungen hatten..
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So ist es. Der links und eine Reihe unter uns stand, hatte ein Trikot in dem ca. 4 Liter Bier waren und auch nen pudelnassen Kopf.
     
  9. Ich habe :

    Vranjes
    Almeida
    Naldo
    Jensen
    Mertesacker
    Hunt
    Diego
    Rosenberg und Baumann

    Bin seid Jahren schon auf der Suche nach Bechern von:

    Schaaf und Tim Wiese
    ebenfalls suche ich : Klasnic und Sanogo
     
  10. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Seit St.Pauli im DFB Pokal gegen die U23 gespielt hat sind die alle weg :D
     



  11. Schaaf brauchste bald nich mehr...
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    der war böse :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Deppen gibt es halt überall. Drückt ihr auch die Daumen, dass Werder die nächsten Spiele alle verliert, nur damit Schaaf rausgeschmissen wird?
     
  14. Ich bin für noch viele folgende Bechergenerationen mit dem Gesicht von Thomas Schaaf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:beer:
     
  15. mekamo

    mekamo

    Ort:
    NULL
    weiß jemand ob es jetzt nach der winterpause neue becher gibt ?
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sicher, dass es ein Kerl war? Hört sich an, als könnte ich das gewesen sein...:p
     
  17. :beer:

    mir sind z.Zt. folgende Becher bekannt - gibt / gab es noch andere?

    :beer:

    alt (0,4 l) - mit Henkel:

    Baumann
    Bode
    Eilts
    Frings
    Rost
    Schaaf

    :beer:

    alt (0,4 l) - mit Glittereffekt:

    Ailton
    Pizarro

    :beer:

    alt ( ) - Ich will Dich:

    Baumann
    Micoud
    Schaaf

    :beer:

    alt ( ) - Hier ist der Norden:

    Micoud

    :beer:

    2006/07 (0,4 + 0,5 l):

    Naldo
    Wome*
    Baumann*
    Vranjes*
    Fritz*
    Diego*
    Klose
    Hunt*
    Klasnic* ^
    Wiese (rosa Trikot)*
    Borowski
    Frings *
    Schulz*
    Mertesacker*
    Schaaf*

    (* mit "we win" Schriftzug; ^ nur als 0,5 l Becher)

    :beer:

    2007/08: (0,4 + 0,5 l):

    Wiese (gelbes Trikot)
    Wome°
    Sanogo
    Carlos Alberto
    Frings°
    Almeida~
    Mertesacker°
    Schaaf°

    (°wie 2006/07, jedoch wurde der "we win" Schriftzug wegretuschiert!; ~ mit "citibank" Schriftzug)

    gerüchteweise soll es von Fritz und Diego auch welche geben, bei denen der "we win"-Balken wegretuschiert wurde - hat jemand von Euch solch einen?

    :beer:

    2008/09 (0,4 + 0,5 l):

    Version 2008 (ohne aufgedruckte Inhaltsangabe):

    Mertesacker
    Diego
    Jensen
    Frings
    Rosenberg

    Version 2009 (mit aufgedruckter Inhaltsangabe):

    Naldo (0,4 + 0,5 l)
    Baumann (0,4 + 0,5 l)
    Rosenberg (0,5 l)
    Hunt (0,5 l)
    Wiese (0,4 + 0,5 l)
    Diego

    (alle mit neuem "Home"-Trikot)

    :beer:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    *zusammengeführt*
     
  19. ich werde mittwoch mal wieder auf becher jagt gehen.

    hat zufällig jemand mal wieder wlche abzugeben?
     
  20. habe heute einen neuen Baumann 0,5 l Becher bekommen - weiss jemand, ob es noch andere neue Becher gibt?