Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. lenak.22

    lenak.22 Guest

    neue becher für alkoholfreie getränke gibt es noch nicht oder :confused:
     
  2. Seit Sonntag Besitzer des Arnautovic Becher's aus der letzten Saison, und eines HAAKE BECK Becher's aus dieser Spielzeit mit Fritz.
     
  3. Elli

    Elli

    Ort:
    diego-mwshirts.de
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat jemand von euch einen Sokratis Becher übrig den er mir verkaufen will?

    Ich merke, dass ich langsam mal wieder in unseren Wesertempel kommen muss :D Die Auswärtsspiele sind aber viel näher :(
     
  4. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Ich hab noch ein paar alte Becher doppelt oder gar dreifach zum Abgeben. Müsste die Saison 2009/10 gewesen sein, wenn ich mich bei den Trikots nun nicht ganz vertue:

    • Mertesacker 0,4 L
    • Mertesacker 0,4 L
    • Marin 0,5 L
    • Naldo 0,5 L
    • Boenisch 0,5 L

    Wenn jemand interesse an einem oder mehreren davon hat, einfach PN an mich! =)
     
  5. Knipser

    Knipser

    Ort:
    NULL
    Ja, die werden dann offensichtlich auch weiterverwendet. Ich hatte letzte Woche einen Boenisch-Becher...
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Und ich habe noch einen Pizarro-Becher bekommen gegen Vizekusen :applaus:
     
  7. Also leute ich suche noch ein paar Becher.... da ich leider nicht sehr oft ins Stadion kann, komme ich auch nicht an welche.... also wer welche los werden will kann mir gerne ne PN schreiben..... Danke leute:applaus:
     
  8. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    Ich sammel inzwischen die Stadionbecher. Da ich einige Spieler noch nie auf Bechern gesehen habe: Gibt es
    - Petersen
    - de Bruyne
    - Füllkrug
    - Junuzovic

    als Stadionbecher? Schonmal jemand gesehen? ;)
     
  9. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Mal ne dumme Frage: ich hab seit Ewigkeiten nichtsmehr im Stadion konsumiert und wollte morgen einen Haufen alter Becher aus der Saison 09/10 (oder so :lol:) zurückbringen. Brauche ich vor dem Stadion die Werdercard um das Pfand zu bekommen, oder bekomm ich das dort in Bar?
     
  10. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Brauchst ne Karte ;)
     
  11. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Danke für die schnelle Antwort! Dann werd ich mal die Karte suchen, die mir Werder irgendwann zugeschickt hatte... Jetzt seh ich es auch in den FAQs, dass es auch vor dem Stadion gilt :ugly: Aber seh ich das richtig, dass das Auszahlen erst nach dem Spiel und nur an den Ticketschalten möglich ist? Ich ahb da nämlich einen Bus nach dem Spiel zu erwischen :roll:
     
  12. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube, Du kannst auch einfach in der Halbzeit z.B. zu den festen Ständen im Umlauf gehen. Da kann man wie bei den mobilen Fähnchenträgern, aufladen, aber wohl auch abgeben. Ansonsten frag einfach morgen mal einen von den mobilen Fähnchenträgern. Oder geh direkt ins Ticketcenter vor dem Spiel, wenn Du dann Deine Becher abgegeben hast. Die sollten das auch irgendwie hinbekommen.
     
  13. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Oder du gehst draußen bei der Westkurve (gleich der erste mobile Bierverkauf links nach dem Tauben-Tunnel) und gibst da die Becher ab. Dort kann man immer noch zwischen Karte und Bargeld wählen ;)
     
  14. Impy

    Impy

    Ort:
    Bremen
    Danke für die Tipps!
    Fällt es eigentlich auf, wenn man 16 alte Becher auf einmal abgibt? :lol:
     
  15. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, die Intention wirst Du nicht verbergen können. ;) Bist ja aber auch nicht der einzige, der das macht. :cool:
     
  16. Buckelhuhn

    Buckelhuhn

    Ort:
    Edinburgh
    Kartenverkäufe:
    +41
    Alte Becher sind ja noch harmlos. Schön ist, wenn man einen total verdreckten oder halb verschimmelten Becher entgegegen nehmen darf :kotz:


    Wenn du nicht die Barggeldmethode wählst und keine Lust hast, nach dem Spiel lange anzustehen, kannst du die Karte übrigens auch zu Werder schicken und die überweisen dir das dann ;)
     
  17. Darf ich fragen, worums denn geht?
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich würde jetzt mal vermuten, um die 16 Euro, die man dafür bekommt?
     
  19. Das sowieso, aber der Satz "die Intention wirst du kaum verbergen können, bist aber auch nicht der einzige, der das macht" suggeriert doch einen weiter gehenden Grund.
     
  20. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    :confused: