Stadionbecher

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DanielWTM, 16. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118

    Cool Rosenberg und Jensen. Sind denn die anderen Becher dann neue? Oder bleiben die vorhandenen?
     
  2. bin auch gespannt ob da neue bildchen drauf sind ;)
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich könnte mir vorstellen, dass die Becher ausgetauscht werden, auf denen die Spieler das alte away Trikot (also das grün-weiße) tragen, da es ja nicht mehr aktuell ist.
    Das grüne home ist ja jetzt away und könnte bleiben ... ist aber nur auf wenigen Bechern zu sehen, meine ich.
     
  4. Ich hab Almeida,von der letzten,der wurde mir,leer,an den Kopf gewurfen ^^ Als ein Tor für Duisburg gefallen ist :roll:
     
  5. Standest du zufällig Ost vom Spielereingang aus rechts gesehen?


    Nun..ich hab sämtliche Becher der letzten Saison, einige davon doppelt. (Insgesammt hatte ich 54 Becher (0,5L). Sind aber schon einige verschenkt worden. Mir würd dann jetzt nur der Rosenberg Becher fehlen...
     
  6. das weiß ich jetzt nicht...
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Die neuen Becher waren noch nicht dabei oder?

    Wir haben heute erstmal schönes pisswarmes Bier bekommen, dass auch so geschmeckt hat.. zum Glück haben wir das Geld wiederbekommen und woanders n kaltes leckeres getrunken.
     
  8. Ich würde sagen, die neuen waren nicht dabei, ich habe sogar nen Wome Becher bekommen.

    Da haben se wochenlang Zeit und dann sowas, wenigstens die Becher von Spielern, die nicht mehr da sind, hätte man rausnehmen könne. :stirn:
     
  9. aber echt, da kauf ich mir nen Blondes (kein kühles), und 3 Schritte später seh ich, das ich aus einem Boro-Becher trinke. WAT DAT'N?!? Kein Wunder das der noch das 1:1 macht:o;)
     
  10. Also ich glaube/ weiß vom ersten heimspiel das es die alten leute auf jeden noch gibt und ich denke mal,dass sie die neuen spielen auch noch becher "geben" werden!!!
    :applaus::svw_applaus:
     
  11. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    "Ab dem 13.09.2008 wird es fünf neue Becher im Weser-Stadion geben (Daniel Jensen, Markus Rosenberg, Torsten Frings, Per Mertesacker und Diego). Weitere neue Becher werden sukzessive im Laufe der Saison von uns in den Umlauf gebracht werden."
     
  12. endlich habe ich einen schulzbecher :applaus:

    nochmal vielen dank an den sponsor :svw_applaus:


    mir fehlen noch: 0,5 Vranjes, 0,5 Baumann und 0,5 Hunt

    zum tausch habe ich leider nichts, aber ich würde die becher auch zu einem fairen preis abkaufen.
     
  13. gab gestern auf jeden Fall paar neue Becher. Die Fotos sind etwas anders. Im neuen Trikot und ohne Ball, eher Portraitfotos und die Schrift oben am Becherrand ist der Schriftart des Trikotflocks angepasst. Das Grunddesign mit Spielerfoto und Spielername auf rotem Becherrand usw ist geblieben
     
  14. ich hóffe das ich kárten für dortmund bekomme... dann werde ich auf becherjagt gehn^^
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    jo hab die neuen Becher auch gesehen. Finde die sehen besser aus als die alten.. Vllt mach ich mal paar Fotos oder jemand gibt mir welche, dann unterlege ich meinen ersten Eintrag mit Bildern.
     
  16. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    So ich war schneller als ich dachte :D
    Habe nun den ersten Beitrag editiert und Bilder hinzugefügt.
    Auch für Jensen , Rosenberg und Frings 2008
     
  17. also ich seh keine bilder
     
  18. ich schon!
    auf seite 1

    :p;)
     
  19. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    mensch da war ich gestern im stadion und krieg partout keinen jensen und baumann-becher ab :(
    also falls jemand einen der genannten becher mit nem fringser 0,4 aber auch 0,5 tauschen will (dürft ihn mir auch gerne so abgeben :D) - meldet euch ;)
     
  20. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    musst ja auch auf die Namen klicken. Habe die mit Hyperlinks hinterlegt.