Stadion Idee : Pizarro halten Aktion

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von Kurogane, 30. März 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Nun ich will hier nicht so einen Sinnlosen Beitrag wie der bleibt Pizza oder nicht eröffnen


    Sondern möchte auch wenn ich leider am weekend nicht im Stadion bin eine naja nennen wir es mal "Initiative" Eröffnen um Pizarro im Mainz Spiel so zu begeistern das er ne Gänsehaut bekommt.

    Man müsste halt im Spiel wenn Pizza am ball ist oder ne tolle szene hatte einfach einen art Pizza Schlachtruf singen.

    Als Beispiel auch wenns grad bisl billig ist:
    (wer was besseres hat und auch vieleicht nicht im Stadion ist hier bitte posten)

    PIZARRO OHO PIZARRO OHO.

    Natürlich wäre was orginelleres besser mir fällt aber grad nix ein.
    Wie gesagt ich würde gerne im Stadion dabei sein und diese Aktion mitmachen kann es aber leider nicht, daher hoffe ich ihr nehmt das in die Hand.
     
  2. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich fände einen Banner oder etwas ähnliches, sofern man tatsächlich etwas machen will, ganz gut.
     
  3. jep, sorry die idee kam mir einfach zuspät ;)

    Aber mit Fangesängen so richtig laut sollte das auch passen ;)
     
  4. Tasja

    Tasja Guest

    Es wurde aber gar nicht helfen. Geht er, geht er wegen Geld.
     
  5. Geht er zu QPR-Geld GEht er zu Bayern-Geld+Titel bleibt er-kein besseres Angebot.
     
  6. Tasja

    Tasja Guest

    Genau, also wurde ich mir nicht ihn anschreien.

    Dann rufe ich lieber die andere an, die dass will bleiben und unser Zukunft ist.
     
  7. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    :tnx:

    Denn Piza weiß selbst das er beliebt ist und hier einer der Fanlieblinge. Das müssen wir ihm nicht erst beweisen. Tolle Idee zwar und schön wenn man sich gedanken macht aber ist fast sinnlos. Außerdem wird ein Spielernahmen wie Piza oder Wiese eh oft genug geschrien während des Spiels. ;)
     
  8. :wuerg:

    Dem gehört derzeit nicht gehuldigt!
     
  9. wenns nach geld gegangen wär wieso ist er damals nicht bei Chelsea geblieben?

    Wenn es ums Geld geht wieso hat er sich nicht schon entschieden?

    Pizza ist jemand der spass am fussball hat und gerne spielt. Und das tut er in Bremen und wenn er dazu noch einen besonderen status hat....

    Ihr macht euch das viel zu einfach ;)
     
  10. Ich finde eine Stadion-Aktion für Piza eine super Idee. Ich bin leider morgen nicht im Stadion und auch nicht so kreativ. Aber ich bin sicher, es gibt kreative Leute hier im Forum, denen Piza am Herzen liegt und denen auf die SChnelle was einfällt. Muß einfach von Herzen kommen und auffällig sein.
    Ich bin sicher, es geht ihm nicht nur ums Geld ( davon müßte er eigentlich genug haben) und einer deutlich geäußerten Wertschätzung seiner Fans kann er sich eigentlich nicht verschließen. Die hätte er beim FCB mit den vielen Stars sicher so nicht.
    Also los Leute, morgen im Stadion gebt alles für Piza!:applaus:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ginge es nicht ums Geld, warum hat er sich dann nicht schon entschieden?
     
  12. :tnx:

    Daum ist es auch völlig fehl am Platze, ne Aktion zu fahren. Da wäre es sinniger und vernünftiger ne Aktion für den Rest des Teams zu fahren. Die halten schließlich die Fahne hoch!
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich werde Piza bei seinen Toren morgen abfeiern!
    Soll reichen! ;)
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Sehe ich auch so. Hatte mich mit meinem ersten Post auch etwas missverständlich ausgedrückt.
     
  15. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    :tnx: Piza wird ohnehin IMMER gefeiert und hat schon viele Gesänge bekommen, deshalb wird ihm das wahrscheinlich keine große Gänsehaut bescheren oder die Gänsehaut wird kein Auslöser für ne Vertragsverlängerung sein. Dann müssten wir schon eher eine Spendenaktion starten...

    Nee, ich unterstütze da auch lieber die ganze Mannschaft.
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Seh ich genau so!
     
  17. Vieleicht weil er auch viele jahre in Bayern war (falls es von denen wirklich nen Angebot gibt) ?

    Klar kann man auch die ganze Manschaft anfeuern und ich sag ja nicht das man sowas jedes spiel etc machen soll sondern einfach mal morgen etwas mehr und gezielter den pizza :)

    Und solche ausagen das ihm derzeit nicht gehuldigt wird find ich mal total unpassend.

    Pizza hat ja wirklich total unwichtige tore und leistungen bisher gezeigt das man es nicht huldigen sollte.
     
  18. Pizarro wird auf jeden Fall gehuldigt :)
    Egal ob er bleibt, zu den Bayern oder sonstwo hingeht. Da gibt es auch nix zu diskutieren!
     
  19. Also, ich bin extremer Pizarroliker, aber dieser Mumpitz geht mal garnicht klar. Ich will nen Team das rockt und dazu brauchts auch nen Pizarro der klare Kante bekennt. Die sollen hier schließlich die Kohlen ausm Feuer holen und dafür ist er nunmal keine X-beliebige Person und dann so ein AFFENTANZ?

    Nein, dafür habe ich kein Verständnis.
     
  20. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wem, dem kotzen ? :ugly: