SpVgg Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Grad kommt die Aufstiegsfeier live auf BR2 :D:D:D
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Am Wochenende gegen Schalke ist der gebürtige Fürther Friedensnobelpreisträger und ehemalige US-Außenminister Henry Kissinger zu Gast im Stadion. Kissinger ist seit 1998 Ehrenmitglied und nach eigenen Angaben Fan des Vereins. Vor Jahren hatte er versprochen ins Stadion zu kommen, wenn der Verein jemals in die Bundesliga aufsteigt. :)
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Der Mann hält sein Wort! :daumen:
     
  4. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Hab ich das grade auf sport 1 richtig verstanden das die noch kein heimtor erziehlt haben ? Wie gut das wir als nächstes dahin müssen dann wirds schon klappen. Wer kann besser serien reißen als wir
     
  5. lenak.22

    lenak.22 Guest

    :applaus::applaus: die freuen sich bestimmt schon richtig :ugly:
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Die SpvG Kräutertee hat heute wieder zugeschlagen :roll:...so sieht's in der Regel aus, wenn ein Zweitligaverein in der 1. Liga spielt.
     
  8. 8ball

    8ball Guest

    Nach nur 12 Punkten aus 22 Partien wird bei Schlusslicht SpVgg Greuther Fürth der bisher uneingeschränkte Rückhalt für Trainer Mike Büskens immer kleiner.
    "Es geht um den Verein, nicht allein um den Trainer. Wir müssen uns mit allen Optionen beschäftigen", sagte Präsident Helmut Hack den 'Nürnberger Nachrichten' angesprochen auf den Coach.
    "Wir brauchen einen Impuls", betonte der 63-Jährige. Hört sich schwer nach dem Anfang vom Ende für Büskens an…
    Qualle: www.sport.de
     
  9. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    ...dann hätte Schlake auch bald wieder einen neuen Trainer...;)
     
  10. Wäre lächerlich.Aus diesem Kader kann man einfach nicht viel rausholen.
     
  11. Ale555

    Ale555

    Ort:
    30km südöstlich von Nürnberg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist korrekt. Hätten die Occean halten können, wäre es was mit dem Klassenerhalt geworden, aber mit den Humpelbeinen die jetzt da sind?!? :crazy:
    Bei denen ist VIEL Pech und noch mehr Unvermögen beim Torabschluss dabei, leider.
     
  12. Ja,mit Occean dem Edeltechniker-
     
  13. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
  14. Denke der Klassenerhalt ist damit gesichert.
     
  15. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Mit Büskens in Gelsenkirchen? Hm, ich weiß ja nicht...:D
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätten die nicht noch bis zum Werder-Spiel durchhalten können? :zweifeln:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::daumen:

    mmh also ich denke ja nicht, das ein neuer Trainer nun den Unterschied ausmachen wird, die finden sich so oder so in der 2. Liga wieder, in der nächsten Saison
     
  19. Quatsch, mehr als Büskens diese Saison kann man aufjedenfall rausholen. Da haben andere Aufsteiger mit nicht mehr Möglichkeiten nicht schlechter ausgesehen. Geht ja nicht darum, dass die gegen den Abstieg spielen und auch wieder absteigen können, sondern um die Art und Weise, wie die sich wieder aus Liga 1 verabschieden. Aber ob man für den letzten Strohhalm Relegationsplatz einen Trainer riskiert, der ja vielleicht grundsätzlich ganz gut ist, ist natürlich eine Frage.